Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.12.2008 um 21:52
Dann zeig mir mal bitte deine Quelle, aus der hervorgeht, dass verzweifelt nach Autoren gesucht wird ;)
Wie kommst Du denn an die Quellen, wenn nicht mit Google?

Schwarze Schafe gibt's überall, sowohl bei den Menschen als auch bei den Vampiren, denk ich mal :D
Man soll ja nicht immer alle über einen Kamm scheren..

Anzeige
melden

Vampire

14.12.2008 um 21:58
Ich sag nur soviel das man die quellen nicht unbedingt aus dem Internet Beziehen muss ^^ .


Ja das stimmt man sollte nicht alle gleichbewerten. Also meine Fraktion steht noch xD


melden

Vampire

14.12.2008 um 22:30
Meine gelesen zu haben das die Autoren gestreikt haben, deshalb zb gab es auch
keine richtige zweite Staffel von pushing daisies..
Wobei Moonlight braucht eh kein Drehbuch weils eh Müll ist.^____^v


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.12.2008 um 22:42
Ich wollte da ja eigentlich nichts mehr zu sagen, aber :

http://tvseriesfinale.com/articles/moonlight-writers-preparing-for-season-two-of-cbs-vampire-drama/

"CBS has yet to renew the Friday night vampire series but that’s not stopping Moonlight executive producer Joel Silver and the show’s writers. They’re already plotting Moonlight’s second season. "

Nix mit Autorenstreik ... :D
Selbst wenn die Autoren gestreikt hätten, das gab es bei anderen Serien auch, die wurden deswegen auch nicht gleich abgesetzt.
Ohja Google ist seeeehr unseriös ...


melden

Vampire

14.12.2008 um 22:44
meine Aussage ist dennoch richtig :rolleyes:


melden

Vampire

14.12.2008 um 22:51
Mal ehrlich - wenn juckt das ganze ;)
Ist ne miese serie - von mir aus kann die von nem Nobelpreisträger geschrieben worden sein - ist trotzdem mist .
Hoffentlich wird die für immer abgesetzt - damit die Macher mal überlegen und wir alle in folge eine richtig geile vampir-serie bekommen :]


melden

Vampire

14.12.2008 um 23:09
Aber ich sehe gerade dass True Blood von HBO ist - die könnte vieleicht echt cool sein - immerhin haben die die Sopranos gemacht - und die waren sehr geil - Six feet under ist auch von denen - also das könnte echt passen - hoffentlich kommt die hier her - wird ja bei weitem nicht alles aus ammiland hier gezeigt - und wenn dann erst Jahre später .
Moonlight fand ich jedenfalls langweilig - hatte null atmo .


melden

Vampire

14.12.2008 um 23:34
Ist einfach viel zu ausgelutscht das Genre, und wenn man dann noch schlechte Arbeit leistet, dann kanns einfach nicht gut werden.


melden

Vampire

15.12.2008 um 08:32
@ ALLE

Also es gibt zu Weihnachten noch den Start, eines denke ich, ganz guten Vampirfilmes....etwas poetisch und dennoch spannend

SO FINSTER WIE DIE NACHT*

ein Vampirdrama....mit etwas Poesie und in malerischen Bildern...
Schock im winterlichen Schweden.In einem Stockholmer Vorort wird die blutleere Leiche eines Jungen entdeckt.
Während das Fernsehen ständig Sondersendungen bringt und auch weitere Opfer gefunden werden, freundet sich der zwölfjährige Oskar mit der neuen Nachbarstochter an.

Diese ist zwar blass und ernst und riecht seltsam...auch Kälte macht ihr nichts aus....aber für den einsamen jungen ist sie eine chance für einen Freund......

@Dr.Manhattan
naja Moonlight....ging halt mal irgendwann die Luft ein wenig raus...aber der typ war niedlich* .)

@koboldmaki
nein nicht ausgelutscht, wenn schon ausgesaugt...und es gibt immer noch Möglichkeiten das Thema gut zu interpretieren...ich hoffe der o.g. Film ist mal wieder eine Ausnahme

/dateien/mt21086,1229326356,vampiregirl3

LG SAM


melden

Vampire

15.12.2008 um 08:37
Start ab 23,12, 2008

also ich freue mich...und sehs mir an...

TRAILER

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/36047/


melden

Vampire

15.12.2008 um 10:08
Man kann jede Story unzähligemal verfilmen. Siehe die Buddenbroks! Läuft auch jetzt zum 4. mal verfilmt an!


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:01
So Finster die Nacht wird vieleicht wirklich cool - freu mich da auch drauf .
Scheinbar ist der Film gelungen , weil die Ammis vor ne Weile angekündigt haben , dass sie ein Remake planen - aber ich glaube da wird das schwedische original besser - zumindest die Trailer und die Clips sehen sehr gut aus .

kuckt euch mal diesen szenenclip an

http://www.shocktillyoudrop.com/video/lettherightonein.php (Archiv-Version vom 30.12.2008)

sieht schon sehr gelungen aus - so atmosphärisch .


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:14
misch mich hier einfach mal zwischen ^^
also ich bin noch nicht überzeugt das der film sooo gut wird,da ich das buch gelesen habe
war zwar ganz spannend aber denke der film wird net der brüller
aber mal abwarten
lg MyStyle


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:27
@MyStyle
Soll dem Buch sehr nahe kommen.


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:28
@koboldmaki
ich bin mal gespannt aber meistens ist es ja so,dass die bücher besser sind als ihre verfimungen =/
schade


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:32
@MyStyle
Wenn nicht, auch nicht schlimm, solche Filme gibts wie Sand am Meer.


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:33
^^ da haste recht


melden

Vampire

15.12.2008 um 13:39
@ mystyle
hast du leider recht mit Buch und Film...aber die Schweden und Finnen machen tolle Sachen...


man denke an FARGO :)

da baue ich mal drauf, vielleicht ist es ja dieses mal umgekehrt


melden

Vampire

15.12.2008 um 14:15
@Samnang
sry fargo kenn ich net


melden

Vampire

15.12.2008 um 14:20
Tolle KRIMI....mal etwas anderes...wenn man das ungewöhnlicher und skurile Typen mag, gepaart mit Spannung*
ist ab und an ganz schön heftig...aber die SEHR schwangere Polizistin...hats drauf*

ein Pröbchen

Youtube: Fargo (Trailer)
Fargo (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Fargo (Film)


Anzeige

melden