Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 22:16
Nein, nein gemeint sind die Fledermäuse, sie werden und beherrschen

Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 22:19
Nach dem 3. Weltkrieg...
Werden wir uns schuldige suchen ...

a)Reiche/Politiker
b) Moslems

da die überlebten auch nicht denken werden ganzklar b -.-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 22:20
wenn er denn kommt..... glaube nicht daran.
Sag mal ist das etwa "Dr. House" indeinem Avatar?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 22:23
Ein 3. Weltkrieg wird kommen (Zeitpunkt 2006 - .....) den alleine für die Wirtschaft istein Weltkrieg Gold wert. Stell dir mal vor die Gegner dieses Krieges haben dasabgesprochen keine ABC Waffen und danach wieder 2 Lager ! das gibt $$$ oder €€€ je nachdem wo man herkommt.

(Ja Dr. House)


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

05.10.2006 um 19:10
Hä?Was?Man versteht nicht wirklich was du meinst red bitte etwas deutlicher.Wenn die Amissich nicht so dumm stellen würden hätten sie längst die Kontrolle über den Bereich.AberIch denke die müssen einen dort "Jagen" um mehr Öl zu bekommen.Bestimmt haben die a einAbkommen mit den Terroristen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

05.10.2006 um 19:46
@joybeat

Vampire wie im film und buch gibt es nicht
aber es gibt einekrankeit die die sager der vampire unterstütz wie sie geau heist weiß ich jetzt leidernicht.

@Prometheus welt krieg 2006?
gut der kampf gegen den terorismuskönnte man als welt krieg sehen da alle davon betroffen sind.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

05.10.2006 um 21:13
1....3.weltkrieg wird kommen...angezettelt von diesen und denen :P

2. wenndanach alle leute den löffel abgegeben haben,werden vampire herrschen...muhaha...
aber die vampire haben ganz schön gelitten denn es gibt ja noch die lykaner (wennsrichtig geschrieben ist,werwölfe)
ich sag nur underworld...-_-

finde das isder krasseste shit den ich je gehört habe...

LEUTE DIE WELT WIRD DANACH VON ROSAFEEN UND ELFEN BEHERRSCHT....
boah ne ey
ich glaub nich dass es vampire gibt habnoch nie einen gesehen und wenn mir einer begnen sollte dann werd ich erstmal schaun obdie beißerchen echt sind
-_-

der 3. weltkrieg wird ja irgendwannkommen...aber ich glaube die menschheit wird dann von amis beherrscht ...

cyaihr napz ...

p.s muss immernoch über diesen sinnlosen thread lachenHa...Ha...HA!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 19:21
Ich bin ein Vampier!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 19:59
die krankheit die angesprochen wurde ist wahrscheinlich die tollwut im endstadium.ausserdem hoffe ich das ich zu dem gottverdammten zeitpunkt vom beginn des 3. weltkriegesnicht mehr leben werde


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 19:59
du kannst vampIR ja nicht mal schreiben


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 20:12
@bartsimpson
oh des war ein tipp fehler... das "R" ist genau neben dem "E" und dannhab ich wohl gleichzeitig auf beide gedrückt!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 20:50
Ich denke, im 3. Weltkrieg werden die Roboter die Menschen auslöschen....


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 20:56
@arikado
Wie kommst du darauf, das die Roboter irgendwann einmal eine SelbsständigeIntelligenz entwickeln?
UND wie kommst du darauf, dass es bis zum dritten Weltkriegnoch solange dauern wird?

@Topic

Durch den dritten Weltkrieg würde sichder Mensch in seiner eigenen Entwicklung hindern, die wo verloren haben müssen wie immerden Preis dafür zahlen und es wird zu einer nahenden Weltmacht kommen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:02
Wie kommst du darauf, das die Roboter irgendwann einmal eine Selbsständige Intelligenzentwickeln?
UND wie kommst du darauf, dass es bis zum dritten Weltkrieg noch solangedauern wird?


Am Anfang werden die Roboter den Menschen dienen. Aber stelldir mal vor, was passieren würde, wenn sie auf einmal ein eigenes Bewusstsein hätten? ;)

Und ich denke, in den nächsten Jahren wird es eher viele kleine Kriege geben,denn einen Weltkrieg würden wir nicht überleben - bei all den Atomwaffen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:17
Die Großmächte werden ganz sicher so schnell nichts mit A-Bomben machen. Da werden eherdie konventionellen Waffen sprechen. Ist auch besser für die Wirtschaft und das Militärkann neue Waffen erproben... Ganz einfach...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:22
Eben!

Wie ich bereits sagte - einen richtig fetten Krieg wird es vorerst nichtgeben.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:44
@arikado
Einen richtig fetten Krieg kann man auch ohne A-Bomben machen. Mit derrichtigen Anzahl von Leuten, Jets, Bomben, Raketen, U-Boote, etc, etc...... nur wirddadurch das eigentliche Land nicht so beschädigt, der Grund, warum man einen Kriegüberhaupt anfängt. Wenn man das Land verstrahlen würde, warum sollte man dann wegen demLand Krieg führen, wenn man es dann eh nicht mehr betreten kann.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:54
Wenn man das Land verstrahlen würde, warum sollte man dann wegen dem Land Kriegführen, wenn man es dann eh nicht mehr betreten kann.


Für die Roboterwäre ein Atomkrieg sicher eine interessante Option, da sie damit die menschliche Rasseziemlich rasch erheblich dezimieren könnten.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

06.10.2006 um 21:59
nur wird dadurch das eigentliche Land nicht so beschädigt, der Grund, warum maneinen Krieg überhaupt anfängt.

Das hört sich ja nach einem Krieg an,der nur dafür da ist, mehr Land zu erobern. Das gibt es ja unter den großen Nationen sooffiziell nicht mehr...
Desweiteren ist es den kriegsführenden Parteien Scheißegal,ob das Land kaputt geht. Es wird nur das verschont, was man noch später nutzen kann. Landwird das nicht sein, weil ja noch was für die überlebende Bevölkerung da sein muß.
Und eine richtige Anzahl von Material zu haben ist nicht das wichtigste... Es sinddie gut ausgebildeten und hoch motivierten Soldaten, die eine Schlacht gewinnen...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

29.12.2006 um 23:40
WIE soll noch dieses Jahr der 3. Weltkrieg kommen??

Wir habens mittlerweile den29.12.06 ??


Anzeige

melden