Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

15.07.2005 um 23:14
wie gesagt:
ich weiß, wies geht....
wie kann ich eigendlich "unterschwellige botschaften" durch den fernseher versenden?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!


Anzeige
melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

15.07.2005 um 23:14
wie gesagt:
ich weiß, wies geht....
wie kann ich eigendlich "unterschwellige botschaften" durch den fernseher versenden?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

20.07.2005 um 09:24
ach und geister sind astral. darum bestehen sie aus keiner materie, werfen also das licht weder zurück noch absorbieren sie es. wie soll man sie dann fotografieren?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

20.07.2005 um 09:31
ich glaub auch nicht das jemals ein geist fotografiert wurde...

aber die ganzen geisterfotoseiten haben eine regelrechte hysterie entfacht. jeder kramt seine alten fotos raus und wenn ein heller strich oder punkt drauf ist, solls gleich n geist sein -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

20.07.2005 um 10:20
genau. und das schlimmste ist ja: stell dir vor, einen kleinen zehnjährigen. er surft spaßenshalber im internet und gibt bei google zufällig "geister" ein. er gerät auf die seite "gespensterweb.de" und sieht sich alles ausgiebig an. dann muss er ins bett. es wird mit zittern beginnen, geht dann weiter in angst über und schließlich sieht er aus, als hätte er einen vitaminschock. so. das war die erste nacht. in den darauffolgenden nächten wird er bei seinen eltern schlafen, die sich das verhalten ihres sohnes nicht erklären können, da sie zu der verhängnisvollen internetzeit auf der arbeit befanden. wenn sich der sohn wieder etwas beruhigt hat, wird er in seinem zimmer schlafen, jedoch wird er aus jedem schatten, jedem lichtstrahl einen geist, eine astrale erscheinung machen. wenn der sohn dann auch noch einen minderwertigkeitskomplex und eine aufmerksamkeitsschwäche hat, wird er spätestens nach seinem 25. geburtstag selbstmord begehen, und die eltern werden sich die schuld dafür geben, da der kleine zehnjärige sohn in seinem abschiedsbrief die wahrheit über seine angst erklärt. und wer ist wirklich schuld? die websites, die gefakte geisterbilder veröffentlichen!

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

20.07.2005 um 19:13
könnt ihr mal bitte genau beschreiben was in den bildern/filmen zu sehen is? ich trau mich net das anzugucken weil ihr ja alles schon so schlimme sachen drüber schreibt.... bitte beschreibts mir!!!!!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

20.07.2005 um 19:16
Geister, kleine Fee!!!
...steht doch groß obendrüber ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

21.07.2005 um 13:21
na ja. also, da sind komische spiegelungen zu sehen, die als geister ausgelegt werden, seltsam geformte bäume, kontraspiegelungen im fernseher, die aussehen wie gesichter.... alles son zeugs, von dem man weiß, das es fake ist, sich aber trotzdem gruselt....

PS: nette geschichte, oder?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

21.07.2005 um 19:32
schon klar das da "geister" drauf sind, aber ich mein was passiert da am ende des videos was so schlimm sein soll? was is mit dieser tür?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

21.07.2005 um 19:46
die muss mal dringend geölt werden, dann macht sie auch nicht mehr so einen Radau!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

21.07.2005 um 21:02
Anhang: xfiles9.jpg (35,1 KB)
na ja, die tür--fällt zu!

und dann wird da noch dieses "shrekliche" bild eingeblendet. jennes ^^^^

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

28.07.2005 um 23:06
also...ich fand das video irgentwie gar net schlimm :l
Naja....

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.07.2005 um 21:01
@kleinetraumfee

gucks dir nicht an,wenn dir sowas zu krass ist!!!!

Ich bin jetzt mal ein Spielverderber und sag dir was da mit der Tür ist,
Da steht schau genau auf die Tür und wenn du ganze zeit hinguckst,kommt ein gefakter Geist(ein kleines Mädchen) auf dich zu....

gucks lieber nicht an und wenn doch,mach aus bevor die tür kommt!!!!!!!!!


MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.07.2005 um 21:50
HI !

Welche seite auch voll mit "GEISTER Sachen" vollgestopft ist ist

www.geisterweb.de sind ein paar gute bilder und videos bei aber ob sie echt oder fake sind is ne andere frage !

MFG

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

29.07.2005 um 23:02
so...schubia muss mal wieder ein machtwort spechen =)

1) das man sich vor geistern nicht fürchten braucht ist falsch, denn wie ihr sicher alle wisst, gibt es poltergeister usw. und mit denen ist nicht zu spaßen. oder findet ihr es lustig mit gegenständen beworfen zu werden. ich denken aber auch, daß allein durch angst negative ENERGIEN (also "geister") angeszogen werden und so macht erlangen.
also an alle "angsthasen" da draußen: "denkt dran, ein "geist" hAt nur soviel macht, soviel du ihm gibts"

soviel mal dazu...

2) ich beschäftige mich schon lange mit geisterfotos...und fast alle waren mir auch schon lange bekannt. mich interessiert bei einem bild immer der hintergrund und vor allem ob es gefaked ist oder nicht. deshalb beschäftige ich mich lange mit einem bild, bis ich rausfinde, ob es nun eben echt ist. das habe ich mit den meisten bildern in diesem "film" gemacht. nur nebenbei: "wo der geist im baum ist, ist ein fake und wo die großmutter hinten im Auto sitz, ist echt" auch das video wo die frau über die straße rennt ist echt.

3) es stimmt, daß geister immer um uns herum sind, aber deshalb gibt es ja keinen grund zu sorge. ihr fürchtet euch doch auch nicht vor dingen, die ihr nicht sehen könnt wie z.b. luft odeR? *G* wieso dann grad vor "geistern" (ich bevorzuge das Wort energien). seit doch dankbar, wenn ihr die GABE habt, dinge zu sehen, die andrere nicht sehen und lernt, dankbar damit umzugehen. überlegt euch, warum gerade ihr das sehen/spühren/hören könnt.

4)wieso gruselt ihr euch überhaupt? ihr müsst vor den LEbenden und nicht vor den toten abgst haben..oder hat ihr schon mal in der zeitung gelesen "geist brachte Menschen um??" *G*)


jaaa..das wars auch schon wieda

brav bleiben da draußen ;)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

30.07.2005 um 13:00
@ traumfee

hast as schon anguggt?


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

30.07.2005 um 14:30
@abba: danke, ich gucks mir lieber net an, des hört sich echt krass an....
@schubia: Ne.....werd ich auch net.......

Ich weiß net, aber auch wenn ich ganz genau weiß das des alles gefälschte bilder sind, ich trau mich trotzdem net sowas anzugucken.....meine fantasie geht dann wieder total mit mir durch.......hab mal hier im forum ne gruselgeschichte von so nem mädchen mit roten augen gelesen...und dann konnt ich die ganze nacht kein auge zumachen, weil ich dann immer mädchen mit roten augen gesehen hab......

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

30.07.2005 um 16:08
@ traumfee

du darfst nicht alles, was hier zur sprache kommt für wahr halten..viele machen sich nen spaß drauß (oder wollen sich wichtig machen) leuten wie dir z.b. angst zu machen...

glaub nicht alles, was hier erzählt wird. bilde dir deine eigene meinung. und vor allem: es kommt in der nacht sicher kein mädchen mit roten augen aus dem kasten und frisst dich auf :)


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

30.07.2005 um 16:26
Ich kann nicht dankbar für eine gabe sein die mich ängstigt und die mir den Schlaf raubt...und man sollte immer mit Vorsicht über sie sprechen und an sie rangehen wollte ich noch sagen.
@ghostsicall:Verdammt,warum hast du es in deinen Anhang gesetzt???Wieso???Oh mist...mist...warum hast du das bloss getan???


melden

geister-schaut euch das mal an(jkc-uls)

30.07.2005 um 17:29
ja aber ich will wissen,warum sie dich ängstigt????


Anzeige

melden