Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht der Flüche

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 18:27
Brainski, ich persönlich glaube an Flüche, aber kein Fluch ohne Ursache. Hat deinFreund
sich schlecht über die Zigeuner geäußert oder ist sonst etwas vorgefallen?Derarme Kerl
muss ja einen schlimmen Fluch abgekriegt haben, wenn er ihn sogar zumSelbstmord
getrieben hat. Hat er dir was erzählt?

Anzeige
melden

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 18:54
mich hat auch schon mal eine zigeunerin verflucht und ich lebe noch,ich denke mal das isalles blödsinn.manche menschen glauben aber daran.haben angst, sind unsicher...usw. undglauben dan das sie sich so fühlen wegen dem fluch.


Manches, das am Morgen noch Utopie gewesen ist, ist zu Mittag bereits Science-fiction und am Abend schon Wirklichkeit.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:07
Ihr redet so viel stuss,... *argh* Die Idiotie sammelt sich.

Man kann_niemanden_ verfluchen, Voodoo etc. ist blödsinn.
Es gibt keinen Gott, keinenTeufel, und auch keine Zauberei, seht das doch endlich ein.

Nur wenn man daranglaubt, wird man krank. Ebenso kann man sich durch Autosuggestion wieder gesund machen. (Beten ist u.a. auch eine form der Autosuggestion. Deshalb wirkt es sehr oft ... aberdaran ist nicht Gott "schuld" sondern das Unterbewusstsein )




i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:18
aber wenn sie doch nunmal glauben möchten, lass sie doch. ich finde nicht das leute diean gott oder ähnliches glauben, idioten sind. für manche ist der glaube die antwort auffragen die sie anders nicht erklären können

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:24
Ihr habt talent, mich falsch zu verstehen...

Klar, glauben an Gott, etc. ist jaok; Wenn man sich damit wohl fühlt, soll es recht sein.
Aber das muss ja nicht gleichmit idiotie einhergehen. Für manche mag es Gott geben, jedoch Zauberei und Flüche gibt es_nicht_ .
Man kann niemanden verfluchen.
Niemand kann das, solang der anderenicht daran glaubt.

( Gott kann den glaubenden auch nur deshalb helfen, weil siean ihn glauben, aber ok... )


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:25
Ich kenne da jemanden...er sollte seiner Freundin beim Hausbau helfen, und dann als esfertig war, warf sie ihn raus und zog mit ihrem Neuen ein.

An sich nichtseltsam.

Seltsam ist nur, dass sich genau der gleiche Vorfall in seiner Familiemehrfach abgespielt hat. (Freund/Freundin - Haus/Wohungsbau - Bei Fertigstellung ein/eNeue/r und undankbarer Rausschmiss)

Könnte ein Fluch daran schuld sein?

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:27
*aaarrgghhhhh*


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:28
@brainski: hr seit der Meinung das es keine Flüche gibt.


Was michbetrifft, habe ich dies nicht behauptet.
Zurückblättern, noch einmal lesen, dannantworten.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 21:29
ich glaube ja auch nicht an flüche, ich meinte doch nur (wie ich es heute schon zig-malerwähnte) der glauben kann berge versetzen. und darum gibt es soviele menschen die ansowas glauben. wenn ihnen andauernd schlimme oder merkwürdige sachen passieren, ist fürsie die einfachste erklärung ein fluch. oder wenn sie einen zigeuner treffen und derirgendwas brabbelt und sie glauben halt an sowas dann kann es schon sein das es einem sovorkommt. einbildung ist nämlich eine sehr hohe bildung! ;)

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Macht der Flüche

04.03.2006 um 23:44
ich glaub dann bin ich auch verflucht.

am, opium fürs volk


melden

Die Macht der Flüche

05.03.2006 um 02:56
Auf Pro7 kommt in 20min Stephen Kings Thinner - Der Fluch. Da könnt ihr mal
sehen,was Flüche anrichten können *wuuuuhhhhhh* ... ist aber nicht wirklich sehenswert. Alsoich jedenfalls geh lieber ins Bett. Gute Nacht


melden

Die Macht der Flüche

05.03.2006 um 04:44
Zuviel Steven Kings Thinner der Fluch geschaut !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

06.03.2006 um 14:06
krass


melden

Die Macht der Flüche

06.03.2006 um 14:18
Superfilm :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 13:13
Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man sich ein gekochtes Ei neben sein Bett legt ind amnächsten Tag ist die Eischale gesplittet, dann soll man angeblich verflucht worden sein.Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.


melden

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 13:25
Die Leute die einen verfluchen können sind in Deutschland nicht anzutreffen,dazu musst du entweder in die Karibik (Voodoo) oder nach Osteuropa (Rumänien, Buglarienusw... Zigeuner) oder Asien fahren.

Meinste wirklich, ich denke nicht, dieseLeute gibt es überall!

Flüche gibt es wenn man daran glaubt! Allein das Wissen"verflucht zu sein" reicht!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 13:51
spätestens wenn du komplett am Ende bist, fängst du an daran zu glauben

leider...


melden

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 14:17
Ich habe vor kurzem die P.M. gelesen da war ein artikel das wissenschaftler die macht desgebetes erforschen. Weiterhin war gestanden das menschen die krank sind und für diegebetet wird schneller wieder gesund werden.
Also warum sollte das nicht auchandersrum funktionieren


melden
brainski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 14:49
Nach vielfachem recherchieren in meinem Umkreis und auch ausserhalb, lernte ich eineältere Frau kennen, die wurde in ihrer Jugend verflucht von einer anderen Frau, alsorichtig mit Ritualen usw...
Sie wurde verflucht keine Kinder zu haben.
Nun hörteuch das mal an, Sie wurde Jahrelang nicht schwanger mit ihrem Partner, obwohl beide lautÄrzten Zeugungsfähig waren, mit 34 schliesslich wurde Sie schwanger, hat das baby aberverloren.
Die Frau ist jetzt weit über 60 und wie sich mancheiner denken kann, wurdeSie niemals schwanger seitdem und hat auch keine Kinder, noch schlimmer, ihr Partner hatsich aus diesem Grunde ine andere Frau gesucht mit der er viele Kinder zeugen könnte, unddie Frau hat seit dem kein Glück mehr mit Männern gehabt.
Sie müsste also ziemlichstark daran glauben, aber genau das Gegenteil war der Fall, Sie hat die Frau die siedamals verflucht hat, nicht mal ernst genommen, und erst Jahre später davon erfahren dasdiese Sie überhaupt verflucht hat....

Von wegen es gibt keine FLüche


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Flüche

07.03.2006 um 15:52
Vielleicht lag die Kinderlosigkeit ja gar nicht an dem Fluch?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden