Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:09
@the_georg

Deren Energie sehr sehr gering ist. Was und wie sollen die beeinflussen?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:10
@Fipse
Ist doch klar wir fangen an an Verschwörungstheorien zu glauben.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:12
@Spöckenkieke

Macht Sinn :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:24
@Fipse
Warst du da und hast du nachgemessen?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:29
@the_georg

Nö. Du? Immerhin beschuldigst du die dortigen Wissenschaftler und Angestellten an einer Waffe zu arbeiten.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:33
@Fipse
Die müssen ja gar nicht die Wahrheit kennen, zumindest nicht Alle.

Ich seh da nur ne Anlage mit solchem Potential. Du könntest auch ein ganz normalen Handysendemast, als eine "Waffe" gegen Jemanden benutzen. Zwar bringst du ihn vielleicht nicht um aber du kannst dafür sorgen, dass es ihm schlecht wird.. krebs bekommt.. usw usf.

Was kann dann erst solche große Anlage.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:37
@the_georg

Da erklär mir doch mal bitte wie das gehen soll. Vor allem bei einem Handymast.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:48
@Fipse
Nimmst ne Richtantenne, ... bzw die ist eventuell schon montiert oder fällt nicht auf wenn man auf so nen Mast ne zusätzliche Antenne montiert. Und richtest die auf die Wohnung der Zielperson drehst bisschen mehr auf oder lässt es permanent senden und dann hast du .. bzw. die Zielperson den Salat.

oh man Flipse das macht langsam kein Spaß mehr, der Post hat mich 10 Facepalms gekostet :D
bald fragst du mich wieso es schädlich ist sich in nen Atomreaktor zu setzen und das "schöne" blaue leuchten an den Brennstäben zu beobachten, da man doch sonst nix gefährliches wahrnehmen kann :D


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:50
Nimmst ne Richtantenne, ... bzw die ist eventuell schon montiert oder fällt nicht auf wenn man auf so nen Mast ne zusätzliche Antenne montiert. Und richtest die auf die Wohnung der Zielperson und dann hast du .. bzw. die Zielperson den Salat.
Und was soll dann passieren???


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:53
@Spöckenkieke
Na rate mal was mit den Zellen passiert wenn man sie mit Mikrowellenstrahlung beschießt ^^


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:54
@the_georg

Und wie soll diese EM-Strahlung nun auf die Person wirken? Mit welcher Wellenlänge senden denn Handymasten? Wieso sterben nicht alle Vögel die daran vorbeifliegen?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 22:56
@the_georg
Wenn er in der Wohnung ist garnichts. Die Microwellen gehen ja nicht durch stein und Glas.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:00
@Fipse
Ich sag auch nichts vom Sterben. Das wirkt sich eher im laufe der Zeit aus. Kurzfristige Schäden wären dann eher Psychisch oder Unwohlsein... wie z.B: Kopfschmerzen etc.

Die Leistung der Handymäste ist ja auch nicht so hoch wie vom HAARP aber ein Handymast kann ja auch ganz nah bei deiner Wohnung sein.. HAARP nicht.. dafür hat es wiederum mehr Leistung.

Und wenn Vögelvorbeifliegen werden sie höchstens desorientiert. ^^ .. da kurze Einwirkzeit
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Microwellen gehen ja nicht durch stein und Glas.
:troll: nicht dein ernst oder?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:01
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:nicht dein ernst oder?
Ja wie sollen sie denn?


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:03
@Spöckenkieke
Kommt drauf an wie dick der Stein ist natürlich
daher hat man in nem Tunnel z.B. auch kein Empfang... aber so ne relativ gesehen dünne wand ist doch kein Hinderniss?

Das Glas in der Mikrowelle z.B. würde auch nicht zu Abschirmung ausreichen, dazu muss ja ein an die Wellenlänge angepasstes Gitter vorhanden sein.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:06
@the_georg
Du darfst aber die Mikrowellen im 300 ghz bereich nicht mit dem Handynetz mit 900-1000 mhz vergleichen. Mikrowellen haben eine viel kürzere Reichweite und Intensität.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:09
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:300 ghz bereich
Für nen Mikrowellenherd?
*facepalm*


omg ich geh schlafen XD hat ja kein sinn hier


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:11
@the_georg

@Spöckenkieke sagt das was ich auch gerade schreiben will. Hast du ein Wlan? Selbst das arbeitet mit einer höheren Frequenz als eine Handyantenne ;) Außerdem erwärmt die Strahlung das Gewebe nur so dass man es merkt wenn einem Plötzlich heiß wird ;)

Wenn HAARP nun Mikrowellen abschießen soll die einen menschen treffen wäre dies ein gewaltiger Aufwand. Immerhin muss diese Strahlung tausende Kilometer überbrücken, reflektiert werden von der Atmosphäre und auch noch verdammt gut gezielt sein. Die extreme Streuung des Signals nicht zu vergessen. Da trifft man keinen einzelnen Menschen sondern wenn ne Stadt. Die Energie von HAARP reicht dafür lange nicht.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:12
@the_georg
Kleine Frage, welche Frequenz müssten Microwellen haben um einen dipolen Effekt auszulösen? Eben genau die Frequenz in der Microwelle.


melden

Das Jahr 2012

02.07.2012 um 23:19
@Spöckenkieke
@Fipse
@the_georg


Es gibt tatsächlich Waffen die mit Mikrowellen arbeiten, diese sind aber nicht tödlich, sondern lösen nur einen sehr starken Schmerz aus, das Ding kennt ihr aber sicher bereits.

220px-Active Denial System Humvee

Wiki-Eintrag: Wikipedia: Active Denial System

Allerdings ist HAARP nicht so eine Waffe. Warum wird das immer wieder rausgekramt?
Das ist ja fast wie im Mittelalter, was man nicht versteht wird verteufelt.


Anzeige

melden