Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 15:12
Also nichts für Ungut:)

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 15:16
Gläserrücken macht verrückt :D

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 15:17
It,du böser,böser Geist..

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 15:21
@capspauldin
Der war /ist gut, lol.
Von der Seite habe ich es nocht betrachtet.
Aber eigentlich habe ich Geist ja auch in " " gesetzt, also auch eigentlich nicht als Quelle angenommen.

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 23:29
sind wir nicht alle ein bisschen verrückt??

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 23:31
Nachtfalke, heheh darum setze ich ja auch meist Geister in "..." *g

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 05:06
meiner meinung nach is das mit dem glasrücken ne vorstellung die das gehirn bietet weil man daran glaubt Oo

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 05:16
na wer weis vileicht passiert da echt was

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 17:14
Dann wäre aber die Vorraussetzung, man hat eines ;-(

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 17:32
@ capspauldin

Meine Aussage ist kein Schwachsinn!
Wenn es unter 3 sind schiebt jemand mit absicht!
Außerdem habe ich bücher darüber das es nur eine art einbildung ist!
Falls du recht hast, entschuldige ich mich gern und wäre der meinung das man davon lieber die finger lassen sollte!

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 18:41
Natürlich schieb jemand, weil es nicht funktioniert!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 18:51
Ne bei uns hat niemand geschoben, das haben wir auf verschiedenste Art und Weise geprüft.


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 19:42
Das würd mich jezt echt intressieren, wie ihr das geprüft habt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 21:57
Genau wie prüft man das ?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 21:58
das würd ich auch gerne mal wissen!

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 22:00
P.S Habe ich nur die Frage gestellt:"Warum schreibt ein Geist keinen Brief?"

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 22:15
@jeannedarc:

"Meine Aussage ist kein Schwachsinn!
Wenn es unter 3 sind schiebt jemand mit absicht!"


Lass da mal den Cap außen vor, ich habe geschrieben, dass das Schwachsinn ist! Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch mit zwei Leuten funktioniert und ich weiß ganz sicher, dass da niemand geschoben hat...

Wenn Gläserrücken wirklich nur allein durch die Verbindung Geist-Mensch funktioniert, dann müsste es auch funktionieren, wenn nur eine Person daran beteiligt ist. Aber alleine klappt es komischerweise nie, deshalb denke ich auch, dass da eher die These der Parapsychologie greift.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 22:48
*jetzt mal wieder nich alles durchgelesen hab*kann sein dass das schon geschrieben wurde, aber:: sach mal stört dich das nich wenn die tür beim duschen offen steht ???? ich meine ich wäre sofort aufgesprungen und hätt die tür zugemacht... schließt du denn nich ab ?? :// *privatsphäre* ?
hm,naja.... manche sztört das ja anscheinend soo inna familie nich... LG dat madgirl


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 23:05
Prüfen das auch keiner schiebt:

1.Wenn man mit mehreren ist, dann soll immer mal einer den Finger runter tun!

2.Ich z.B. habe den Finger immer so leicht drauf, sodass man sieht wie mein Finger sich praktisch manchmal in die entgegengesetzte richtung bewegt. Damit meine ich das ich meinen finger darauf schleifen lasse und wenn ich wieder am rand bin dann setzte ich meinen finger wieder bis zur mitte nach.

3.Jeder muss sich doch irgendwie selbst überfrüfen können?!

4.Der Geist schreibt tierisch schnell! So schnell kann keiner schieben, zumindest nicht wenn noch andere finger drauf sind.

6.Sagt dem Geist er soll sich Energie holen....ihr werdet sehn was passiert, ihr könnt mich ja dann anschreiben und ihr sagt mir was dann passierte.

7.Ruft mehrere Geister hintereinander. Jeder Geist verhält sich anders! Schnelles oder langsames schieben, Rechtschreibung, abkürzungen, freundlich oder böse, andere Stimmung bzw. Gefühle, manche Geister schreiben das Wort indem sie jeden Buchstaben sofort nacheinander berühren, manche gehen erst wieder in die mitte nach jedem Buchstaben.

8.Fragen stellen die kein anderer am "tisch" beantworten kann.

9.Abwarten was so passiert. Wenn bilder von der Wand fallen oder wenn es ganz plötzlich arsch kalt für alle Teilnehmer wird (am besten an Stellen wo der Geist sagt, dass er sich dort befindet). Es kann vieles passieren.
Glaubt nur nicht alles was sie sagen und stellt keine fragen über den Tod. Die meisten können darüber nichts sagen, weil sie nichts wissen. Sie drohen auch oft aber passieren tut nur was wenn man sich da rein steigert!

Habt Respekt aber keine Angst!

Mfg. SlaughterX


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 23:16
Ach Leute, das is doch alles SCHWACHSINN!!

Warum macht ihr so ein scheiß? habt ihr nix besseres zu tun als "Gläser rücken" ?

sowas gibt es nicht - sowas ist einbildung

bestes Beispiel
------------------

Placebo EffekT
( besitzt kein Wirkstoff - aber durch Einbildung kann man sogar KRANKHEITEN heilen)

Also...geht lieber in Clubs ;-))

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


Anzeige

melden