Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:19
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das gibts nix zu erklären weil ich das nicht mache .
Einfach nur noch lächerlich.....

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: das gibts nix zu erklären weil ich das nicht mache .
Kommt jetzt noch Realitätsverlust dazu?
Tut Sie wohl, was ja anscheinend Jedem User außer Dir selber auffällt.

Darauf beruht z.B. die Frage von @titus1960 !


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:21
@jofe
Ich gebs auf....hat doch keinen Sinn!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:23
@titus1960
ja okay hast ja recht . man muss an flüche glauben damit sie auch wirken das ist der unterschied


3x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:26
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ja okay hast ja recht . man muss an flüche glauben damit sie auch wirken das ist der unterschied
Zitat von jofejofe schrieb: es ist egal ob das "opfer" an die wirkung glaubt oder nicht er wirkt so oder so .
Das steht jetzt aber mal wieder im krassen Gegensatz zu der Aussage von Dir, das Flüche auch wissen/glauben des Verfluchten wirken sollen ... wie erklärst Du Mir nun die Diskrepanz zwischen Diesen/Deinen Grundverschiedenen Aussagen?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:27
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja okay hast ja recht . man muss an flüche glauben damit sie auch wirken das ist der unterschied
Und warum schriebst du erst das Opfer müsste nicht daran glauben damit der Fluch wirkt? Ich werde daraus nicht schlau ehrlich gesagt!! Hü Hott Hü Hott....


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:29
@titus1960
weil sie so am besten wirken weil der glaube sie stärker auf das opfer wirken lässt . wenn aber das opfer nicht dran glaubt tut es immer ein andere wie zum beispiel die person die den fluch aussprach


2x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:29
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: Und warum schriebst du erst das Opfer müsste nicht daran glauben damit der Fluch wirkt? Ich werde daraus nicht schlau ehrlich gesagt!! Hü Hott Hü Hott....
... aber Sie ändert Ihre Meinung doch nicht ... bilden Wir uns nur ein.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 20:31
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:weil sie so am besten wirken weil der glaube sie stärker auf das opfer wirken lässt . wenn aber das opfer nicht dran glaubt tut es immer ein andere wie zum beispiel die person die den fluch aussprach
Jetzt bin ich komplett irritiert.... :ask: schon richtig dulle im Kopp... blueeyes


melden

Gibt es wirklich Flüche?

17.03.2013 um 21:48
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:man muss an flüche glauben damit sie auch wirken das ist der unterschied
Nun muß man doch daran glauben?

Kürzlich hieß es noch von Dir, man bracht nicht daran zu glauben, damit sie wirken.

Das verstehe wer will.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:09
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wenn aber das opfer nicht dran glaubt tut es immer ein andere wie zum beispiel die person die den fluch aussprach
Und was soll das dann bringen?

Ein Fluch "wirkt" gar nicht. Aber wenn das Opfer weiss, dass es verflucht wurde, kann es alles schlechte, was ihm auch ohne den Fluch passiert waere, dann eben dem Fluch zuschreiben. Das ist alles.


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:11
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Fluch "wirkt" gar nicht. Aber wenn das Opfer weiss, dass es verflucht wurde, kann es alles schlechte, was ihm auch ohne den Fluch passiert waere, dann eben dem Fluch zuschreiben. Das ist alles.
ganz genau so ist es .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:13
@EssentiaVitae
Koenntest Du bei dieser Meinung jetzt bitte auch bleiben? Oben hast Du doch grade noch erwaehnt, dass ja trotzdem noch jemand anderer als das Opfer an den Fluch glaubt. Was soll dieser Glaube dann genau bringen?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:14
@Alarmi
ja mach ich . dem opfer mehr angst zu machen mehr nicht .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:17
@EssentiaVitae
Aber wenn ich nicht an Flueche glaube, kann der Verflucher doch dummlabern wie er will, das interessiert mich in dem Moment kein bisschen!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:20
@Alarmi
richtig dann wirkt ja auch nicht ! ich dachte das sei klar ?! naja dann is es das eben jetzt .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:22
@EssentiaVitae
Wenn man mit Dir diskutiert ist niemals irgendetwas klar!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:24
@Alarmi
chi chi ds habe ich auch festgestellt!Nichts gegen dir persönlich @EssentiaVitae ...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:26
@silvao
@Alarmi
tja tja was soll ich dazu sagen ? nix . so bin dann mal weg bis dann .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:28
@EssentiaVitae
ja ja immer dat gleiche: abhauen wenn zu heiß wird....Woher kennen wir das frag ich mich..Ein guter Rat von mir: bleib bei deiner Meinung,anstat jedem hier anzupassen,denn jedem kannst nicht recht machen..


Anzeige

melden