Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Nachrichten, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:35
@capspauldin
Es kann und wird dir auch so egal sein - Hauptsache du hast wieder1
Beitrag mehr !
Du bist schon eine Nummer ^^

Delon.

Anzeige
melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:38
Moin C12H22O11!

"es gibt keine zufälle........"

Nein,natürlich nicht. Alles muß immer unbedingt einen Sinn haben und grundsätzlichvorherbestimmt sein...


Absolut richtig!

Es ist und bleibt dieAufgabe des Magiers (sofern er denn geneigt ist) den Dingen die Botschaften zu entlocken,die das Universum in ihnen verborgen hat.
Wennschon nocht wortwörtlich, dannwenigstens inhaltlich ein Grundsatz der chaosmagischen Praxis - falls man da überhauptvon Grundsätzen sprechen kann.
Ich persönlich kann das aus eigener Erfahrung nurbestätigen, mittlerweile bin ich in unserem Betrieb der Fachmann für "zufälligerweise"jetzt doch einwandfrei abziehende Druckmaschinen. Eine Kombination aus Fachwissen undgehörigem Mut zur Blamage - denn wer redet schon mit einer Maschine und löst dann einProblem ohne offenkundige Gründe - geschweige denn genau zu wissen woran es jetzt lag?Ich sage: das Übernatürliche geschieht alltäglich, nur wird in den seltesten Fällendarauf geachtet und deswegen machen sich bislang so wenige diese Tatsache zunutze. Mirsolls recht sein, dem toten Ehepaar (das garantiert in Frieden ruht) ist es dassicherlich auch :D



melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:45
"Eine Kombination aus Fachwissen und gehörigem Mut zur Blamage - denn wer redetschon mit einer Maschine und löst dann ein Problem ohne offenkundige Gründe - geschweigedenn genau zu wissen woran es jetzt lag?"

Tja, ich betreibe lieberUrsachenforschung, anstatt mich mit den Gerätschaften zu unterhalten. Funktioniertwunderbar, worüber mein Chef heute auch wieder mal sehr erfreut war.



melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:09
Gekonnte Arbeitsteilung würde ich jetzt mal meinen ;)
Denn solange unsere beidenChefs zufrieden sind mit dem was wir tun, kanns ja nicht allzu verkehrt sein, oder? :D
Vieleicht ist es einfach eine Frage der Wahrnehmung. Ich betreibe bei meinem obengeschilderten Beispiel ja auch "Ursachenforschung", schließlich gibt es beiDruckmaschinen nunmal gewisse Faktoren, die das Druckergebnis mitbestimmen und auf diemuß man eben solange Einfuß nehmen bis alles stimmt. Es gibt aber Extremfälle, die sichdem verstandsmäßigem Be-greifen gänzlich entziehen und hier ist dann die gute alteIntuition gefragt. DAS kennst Du doch sicher auch, C12H22O11?


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:10
Denkende Menschlichkeit !
Nicht nur Beiträge sammeln ^^

willst du dichdamit anmaßen mich unmenschlich zu nennen ? oder warum meinst du zu beurteilen zu könnenwas genug antwilnahme is und was nicht ?
dann sag mir doch bitte wie ich das hättebesser ausdrücken sollen ohne lügen zu müssen,damit du damit zu frieden sein könntest....


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:15
Ach das war glaubich nur Zufall,dass der Mann 2 Stunden später abgenippelt ist!!Vielleicht war er Jahr Krank oder so!! Kein Plan!!


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:18
Diese Narichten sind rar.
Aber durchaus keine Einzelfälle.

Gibt es so vieleZufälle ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:24
@kurvenkrieger: Es ist und bleibt die Aufgabe des Magiers (sofern er denn geneigt ist) denDingen die Botschaften zu entlocken, die das Universum in ihnen verborgen hat.

Also mein lieber Jung ;)
Dafür muss mun aber nicht zwingend der Magie zugeneigtsein :)


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:29
Nee stümmt Shide, böse und gänzlich der Magie abgeneigte Mädels können das auch oftganz überraschend gut :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 21:32
*ROFL* :D :D


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 23:45
keine Ahnung ob man da jetzt sonderlich viel reininterpretieren sollte oder nicht, aberLamm hat schon Recht, das passiert wirklich häufiger.
An sich finde ich es jedochschön.... wenn Liebe zwischen zwei Lilim herrscht, dann ist es für manche wahnsinnigschwer, mit dem Tod des anderen umgehen zu können. Und nur, um in diesem Forum auch malmein Lieblingszitat loszuwerden *smile*..
Real love is forever


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 23:47
@ Hisoka: Was ist LILIM?


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 23:49
Lilim= Mensch(en)


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 00:11
also hab jetz keine gänsehaut bekommen


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 02:02
hm..wenn er ohne seine frau nicht mehr hätte leben können ,kann ich nur sagen..ein echtesgeschenk und ein segen für ihn :)


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 05:39
@ madgirl

Merke ja - das es dir nicht gleichgültig ist - wie man über dichdenkt !
Ich maße mir nicht an - Richter zu sein !
Räume ein - das ich es anderslas - als du es rüberbrachtest !
Leider gibt es beim schreiben - ja keine Betonungen- daran kann es ja gelegen haben !

Delon.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 07:23
Ich kann auch nicht an einen Zufall glauben...das wäre einfach zu weit hergeholt. MeinerMeinung nach sind beide Seelen von Islamistischen-Nazi-Aliens entführt wurden.Konspirative Kontake zu diesen Aliens gibts es bereits (ich muss hier nicht an EberhadGinger, James Last und Benjamin Blümchen erinnern). Das ist übrigens einer der Gründewarum ich jeden 2. Dienstag ein Vollbad in grünem Wackelpudding nehme. Gut Holz! (Ihrwisst schon was ich meine)


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 08:00
>>Sie sagte traurig: "Ich konnte ihm von Mama gar nichts erzählen." <<
Er (derverstorbene) wusste mehr als die Tochter .... ist eben eine Glaubenssache ...


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 08:22
Was will man mehr der Mann hatte keine Schmerzen, er schlief ein, und musste nicht Jahreohne seine Frau dahin leben.
Man sollte ihn beneiden!
So etwas würde ich mir(später) auch mal wünschen!

mfg


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 10:45
79 Jahre, Frau schwere und riskante OP, viel Aufregung, eigener Gesundheitszustandvielleicht auch nicht der allerbeste. Das war wohl einfach alles zu viel für ihn.Traurig, aber kann schon mal vorkommen.


Anzeige

melden