Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Nachrichten, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 13:47
Es war ein interessanter Zufall.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 15:32
das sowas bei so der masse an menschen mal vorkommt, find ich nicht besonders mysteriös.wenn es ein jüngeres päärchen gewesen und der ehemann plötzlich und unerklärlichverstorben wär, würd ich verstehen wenn jemand etwas mystisches darin sehen würde.


melden
xav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 15:32
Wie vielleicht andere schon selbst bemerkt haben, hat man bei manchen Leuten ein Gespürwenn es denen schlecht geht und vielleicht hat der Mann sich so fest gewunschen, dasswenn seine Frau stirbt er auch nich mehr leben will...........vielleicht.....


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 19:43
interessant....

Seelenverwandtheit...


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

18.05.2006 um 20:24
Glaub ich nicht dran... Seelenverwandtheit schon, aber nicht an diesen Fall... Klingt wieeine Folge von X-Faktor.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

04.06.2006 um 14:15
zufall denke ich


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

04.06.2006 um 16:29
@Jillrips

nimm´s nicht persönlich..weiß nicht ob du des auf deinem avatarbist..aber sieht eklig aus :-D


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

04.06.2006 um 17:39
*grad erst gelesen hat* O___O DAS ist die ideale art zu sterben. So hat er sich auch nochdie Trauer um seine Frau erspart ^^ So willsch au sterben --> später


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

04.06.2006 um 17:42
So etwas nenne ich "füreinander bestimmt."
Ein gemeinsames Schicksal dasoffensichtlich über den Tod hinausgeht..


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

04.06.2006 um 18:47
Immerhin waren Sie dann nicht lange voneinander getrennt, das ist eher ein beruhigenderGedanke meiner Meinung nach.Unbewusst war ihm wohl klar dass Sie "gegangen" war undwollte ihr folgen.

satine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Kalksandsteinwerke Panten
Mystery, 52 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
kblj am 07.10.2009, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2018 »
von Doors