Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 02:51
Hast Du Dir mal die Anatomie eines Waschbären angesehen? Das erklärt so einiges. Das Ding mit der nicht einortbaren Kreatur gab es ja schonmal, als die Japaner im Schleppnetz einen vermeintlichen Plesiosaurus an Land gezogen haben. Ich denke, dass manche Dinge nach gewisser Recherche, einfach zu erklären sind. Manches wirkt auf den ersten Blick surreal. Und wenn dann der Kadaver auf einmal verschwindet oder wie bei dem Plesiosaurus(meiner Meinung nach ein Hai) einfach wieder ins Meer geschmissen wird...Dann bleibt da wohl ein gewisses Mysterium. So entstehen die besagten Theorien und Mythen. Für mich ist das beste Beispiel die Sache mit dem Monster von Loch Ness. Einfach im Bezug auf eine praesens eines einzigen Lebewesens in einem zwar grossem See, wobei dessen Werdegang total isoliert und eingeschränkt wäre, ist in meinen Augen absurd! Ihr müsst da meine Meinung nicht teilen, aber im Bezug auf den vergammelten Waschbär und manch andere Kreaturen, bevorzuge ich doch eher z.B. die Sasquatch-Legende, welche Art von Lebensform wirklich die Möglichkeiten hätte, um neben uns zu existieren. Noch wären genügend Lebensräume vorhanden.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 08:42
ist überhaupt in der nähe eine Forschungsanstallt? Oder wurde das nur hinzu erfunden?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 09:21
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:(...)ist ja immer so eine sache mit genetischen experimenten.
Da spricht der Insider :D

Tagtäglich werde ich mit missratenen Genexperimenten konfrontiert, weil die Wissenschaftler auch nichts anderes planen, als die Erschaffung eines Monsters.

Gestern abend noch wurde ich von einem Affen mit Flügeln und Pferdekopf angefallen, aber es hat sich herausgestellt, dass es doch nur meine Freundin war, die sich gerade Ihre Jacke angezogen hat...

Sorry, entschuldigt bitte meinen Sarkasmus, aber wieso wird denn ein Genexperiment einfach so in die Wildnis entlassen? Ich glaube in keinster Art und Weise, dass diese Forschungslabors sooo schlecht gesichert sind, dass so ein Tier da einfach abhauen kann. Da werden genug Sicherheitsschleusen vorhanden sein, die das "Monster" nicht mit dem eigenen Fingerabdruck öffnen kann.

Was ist an der Widerlegung dieses Monsters mit der Erklärung verwesender Waschbär so verkehrt? Es gibt so gar Videos, wo man demonstriert, dass es sich um einen handelt.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 09:29
/dateien/mt25921,1242458990,plum islandOriginal anzeigen (0,3 MB)

hier bekommt man alle info´s zu dem montauk-monster leider nur auf englisch http://www.montauk-monster.com/


@Truthbuster

die forschungsanstalt soll auf "Plum Island" liegen, hier mal die koordinaten von google earth : Breite 41°10'39.20"N / Länge 72°11'43.22"W

könnte mir echt gut vorstellen das die da experimente mit den tieren machen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 09:37
@datrueffel

das mit dem waschbär ist ja auch eindeutig, wenn ich mir das erste monster angucke und den schädel mit einem waschbär schädel vergleiche kommt das schon hin ;-)

es könnte auch ein mitarbeiter die tiere aus der forschungsanstalt rausgeschmuggelt haben und dann ins wasser geworfen, damit jeder sehen soll was diese forschungsanstalt so treibt mit den tieren.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 09:40
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:es könnte auch ein mitarbeiter die tiere aus der forschungsanstalt rausgeschmuggelt haben und dann ins wasser geworfen, damit jeder sehen soll was diese forschungsanstalt so treibt mit den tieren.
Meinst du dann nicht, dass es da wesentlich bessere Sachen geben würde? Zum Beispiel der Gang zur Presse? Da würde der jeweilige Mitarbeiter sogar noch ein wenig Geld verdienen und die Aufmerksamkeit wäre wesentlich größer.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 09:52
aber vielleicht wollte der mitarbeiter anonym bleiben, und die tiere ins wasser zu werfen war für ihn der einfache weg den mitbürgern diese "monster" zu präsentieren ;-)

wobei die tiere vielleicht gar nicht so schlimm aussehen würden wären sie vom wasser nicht so aufgeqwollen, ist bei einer menschlichen wasserleiche ja auch so.

naja wie auch immer heute ist so schönes wetter draußen da werde ich mir jetzt mal die monster live anschauen die hier so rumlaufen ;-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 17:47
..irgendwie hab ich das Gefühl,dass nur Waschbären nach ihrem Tod seltsam aussehen..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 19:11
...irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige Leute etwas realitätsfremd sind und selbst in den eindeutigsten, leicht erklärbaren Vorfällen, unbedingt noch irgendetwas myteriöses oder verschwörerisches sehen wollen.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 19:15
@verde
hey, das Gefühl habe ich immer wenn ich mir einen der Orbthreads ansehe^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 19:53
@verde
ohh ich bin weit ab von einer Verschwörungstherorie...und ich bin realitätsfremd ..man kann mir eine Menge unterstellen ..aber das sicherlich nicht..
Zitat von verdeverde schrieb:selbst in den eindeutigsten, leicht erklärbaren Vorfällen, unbedingt noch irgendetwas myteriöses oder verschwörerisches sehen wollen.
---
selbst wenn es für dich und ein paar Leute so ist..muß es trotzdem nicht stimmen..und jetzt bin ich neugierig ...ich bitte mal die Quelle anzugeben, wo es eindeutig als Waschbär identifizieren wurde..damit ich das auch mal lesen kann..


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 19:54
*identifiziert*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 20:04
@M11
Die Indizien deuten schon sehr auf einen Waschbär(für Montauk Nr. 1, aber Nr. 2 sieht ja nicht wirklich anders aus).

http://scienceblogs.com/tetrapodzoology/2008/08/the_montauk_monster.php (Archiv-Version vom 15.05.2009)

http://www.hamptons.com/detail.php?articleID=4474


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 20:08
@Makrophage
ich danke dir erstmal für diese Links...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2009 um 21:06
[Z@arelt27

Also wenn ich will das jemand etwas findet schmeisse ich es nicht ins Meer! Wo bleibt da die logig??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.05.2009 um 10:41
@CharlesLuis

die logik liegt z.b darin wenn du mit dem tier nicht von der insel kommen würdest weil die sicherheitsmaßnahmen so hoch sind, du aber doch willst das es gefunden wird.

dann bleibt z.b nur der weg es ins meer zu werfen, und die strömung erledigt dann den rest.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 10:37
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:und die strömung erledigt dann den rest.
Aber die Strömung dort fliesst nach Süden und wenn mich nicht alles täuscht wurde es doch nördlich von Plum Island gefunden, oder?

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 10:45
es ist ein halb verwester Waschbär oder Hund -.- nem bekannten ist mal im Winter der Nachbarshund in den Pool gefallen, der hat sich unter der Plane verheddert,und wurde erst im frühling endeckt... wie ein Hund sah das natürlich auch nicht mehr wirklich aus.
guten appetit noch...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 12:39
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:selbst wenn es für dich und ein paar Leute so ist..muß es trotzdem nicht stimmen..und jetzt bin ich neugierig ...ich bitte mal die Quelle anzugeben, wo es eindeutig als Waschbär identifizieren wurde..damit ich das auch mal lesen kann...
Schau dir einfach mal den Thread zum alten "Montauk-Monster", so ab Seite 7 an. Dort findest du eindeutige Hinweise, dass es sich um einen Waschbären handelt. Zwar handelt es sich um einen anderen Kadaver, die Vergleichsparameter lassen sich jedoch perfekt auf den hier diskutieren übertragen. Viel Spaß beim lesen :)
USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden (Seite 7)


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.05.2009 um 12:47
Der Minotaurus


Anzeige

melden