Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse als Kind

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse als Kind

31.05.2006 um 21:19
Wenn ihr wüßtet, was Marder für unheimliche Geräusche machen können... da läuft eseinem
schonmal kalt den Rücken hinunter, sie können sich wie ein Kratzen bis hin zuSchritten
anhören und sehr laut poltern!

Anzeige
melden

Komische Ereignisse als Kind

31.05.2006 um 21:50
ja extra_vital frag mal bitte deine eltern
interessiert mich auch brennend..........

naja und wegen nem marder schließt man doch nicht das kinderzimmer ab, macht estabu und zieht dannaus....................................................................................................................................


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse als Kind

31.05.2006 um 22:32
Hmm, ich bezweifele, dass er nochmal schreibt.....

l


melden

Komische Ereignisse als Kind

31.05.2006 um 22:36
vielleicht musste er die geschichte nur mal loswerden und jetzt gehts im wieder bestensund er lebt glücklich und zufrieden bis an sein lebensende...the end


melden
extra_vital Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 14:47
Also, ist ja schon lange her das ich hier geschrieben hab. Ich war letztens zufälligwieder in der Nähe meiner alten Heimatstadt und habe es mir nicht nehmen lassen mal demalten Vermieter einen Besuch abzustatten. Als ich dort ankam musste ich leider erfahrendas dieser bereits vor 2 Jahren verstorben ist. Die Frau erzählte mir die Geschichte dannfolgendermaßen:

In einer Nacht in der wir vermutlich im Urlaub waren und welcheauch bestimmt 2 Jahre vor dem eigentlichen Ereigniss lag, gab es wohl einmal ein sehrschweres Unwetter welches durch Hagelschlag so ziemlich alle Dächer und Dachfenster desHäuserblocks schwer beschädigte. Der Schaden wurde bereits am nächsten Tag behoben,allerdings hat der Dachdecker wohl schlampig gearbeitet so das noch ein Loch im Dachübrig blieb. Dieses Loch führte dann in einen Hohlraum direkt über der beschriebenenHolzverkleidung. Pber den Dachboden war dieser Hohlraum allerdings nicht einsehbar oderzu erreichen da er durch eine Trennwand abgeschottet war. Durch dieses Loch haben sichdann wohl vermutlich immer Tauben und sonstiges Getier in den Raum verirrt und sindnichtmehr rausgekommen. Als die Verkleidung dann abgerissen wurde, war das wohl kein sehrschöner Anblick und der ganze Raum war voller Getier und Kadavern. Durch das Loch konnteauch ungehindert Feuchtichkeit in den Raum eindringen, dadurch hat dann die ganze Dämmungetc. angefangen zu schimmeln und war im Prinzip nur noch Schrott. Da der Schimmel voneinem Sachverständigen als Gesundheitsschädlich eingestuft wurde, war das Zimmer abdiesem Zeitpunkt nichtlänger Bewohnbar, schongarnicht für ein Kind. Der Marder hatte sichwohl auch wegen den Tauben etc. dort eingenisstet.

Also nix wirlich mysteriösesaber trozdem relativ spannend.

Gruß


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 14:49
Vlt wars wirklich nur ein Marder. Tiere können die seltsamsten Geräusche machen.


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 14:50
ok hat sich erledigt.

O__O die Armen viecher...


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 18:36
Schade!!
Aber der Verwesungsgeruch ist schon noch ein Rätsel für mich!!
Aberwarum seit ihr umgezogen?? ZUFALL??-wohl kaum!!


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 18:55
du hast 17 jahre gebraucht um zu merken das das ne ausrede war? schwache leistung! kannauch sein das ihr termieten hattet und deshalb raus musstet


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 18:58
Für mich würd heir kein Motiv für eine falsche Aussage des Mieters erkennbar, außer dasda oben war so extrem, dass es dein Lebem extrem zum Psycho machen würde!!


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 19:00
ja watson sie haben wohl reht der fall ist erfolgreich gelöst



closed


melden

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 19:04
Hi also ich muss auch mal was sagen ...
Als ich 18 war bin ich in meine 1. Wohnunggezogen..ganz Alleine...ich hatte echt große Angst da die Wohnung sehr einsam hintereinem Haus gelegen hat..

Ich hatte nur eine kleine Wohnung und hatte auch einHochbett da meine anderen Möbel sonst nicht alle reingepasst hätten ;-)

Najaeines Nachts...ich hatte eine Holzdecke..
fing es an genau über meinem KopfGeräusche zumachen..
ganz lautes Kratzen und ein schnelles wildes hin und herrrennen..es hörte sich an als wenn da über mir sonst was los wäre..ich war 18 und hatte soeinen Schiss..das war Grausam und ich war ganz alleine..Das ging dann mal ein paar Nächtegut dann waren die Geräusche wieder da...aber nie Tagsüber immer nur Nachts...

ich konnte seit dem nicht mehr in ruhe einschlafen weil ich nicht wusste was eswar..ich habe auch draußen geguckt ob da ein loch oder sowas ist wo villeicht eine Ratteoder ein Mader reingelaufen sein könnte aber ich sah irgendwie nichts!

Trotzdemsagte mein Vater und Bekannte das es ein Mader ist!

Aber wer weiss..jetzt wo ichdeine Geschichte höre wirds mir unheimlich...


melden
extra_vital Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 19:11
Ich hab nicht 17 Jahre gebraucht um rauszufinden das das ne Ausrede war, ich hab mir danur lange keinen Kopf drüber gemacht weils mir egal war. Das war auch besser so glaubeich.

Ausgezogen sind wir dann wohl wegen den folgenden Sanierungsarbeiten, werSchimmel kennt weiß wie schwer die Sporen zu entfernen sind. Da muss evtl. sogar derBeton entfernt werden.

Gruß


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse als Kind

21.10.2006 um 19:19
ich hätte ja sons ers auf n rattennest oder so getippt...nunja hat sich jaerledigt...aber @Blackrose85
Vllt auch irend n viech...un das die geräscuhe ja immernur nachts wärn:vllt hösre nur nachts hin oder es sin nachtaktive tiere..geister oder was auch immer schließ ich aus^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Kleine Kinder und die Vorahnungen
Mystery, 27 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
flyflower am 13.07.2023, Seite: 1 2
27
am 28.07.2023 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Botschaft durch Ereignisse?
Mystery, 26 Beiträge, am 23.04.2018 von AlteTante
Ayxxdayy am 22.04.2018, Seite: 1 2
26
am 23.04.2018 »
Mystery: Dear David Geist sucht Apartment heim
Mystery, 535 Beiträge, am 02.11.2018 von Niederbayern88
sugarhiccup am 10.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
535
am 02.11.2018 »