Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Geister. Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

04.11.2006 um 06:34
Fafnir
//Monotheisten sind Feiglinge, die nur an das Glauben, was manihnen
vorsetzt. Selbst denken koennen diese nicht.

In Trance ist es dochnicht
anders.
Vor bösen Geistern haben sie ja trotzdem Angst, und besänftigen siedeshalb
durch Zeremonien oder Opfer, aber sie fürchten nicht alles übernatürliche, wiees bei
Monotheisten Standard ist. //

wuerde ich nicht sagen, dann kennst dudenn islam
nicht richtig.

die erfolgreichsten exozisten sind bei uns diemoslems selbst die
hindus kommen bei hoffnunglossen bessenheiten zu uns,und auch diesuren die mit
bestimmten mustern und zahlen versehn werden hilfen bei geistern oderboesen blicken,oder
bei fluehen.
und wir suchen auch hilfe von verstorbenenpirs(islamische heilge,
sufis)
es gibt graeber , die man besuchen geht und inkontakt mit ihen kommt.

auch bei uns werden am bestimmten tagen essen fuer dietoten ahnen erichtet und dua s
fuer ihen gebettet.
das grab einens Märtyrer sindimmer heilig und es werden knoten
gebunden am grab um was gewunschen, denn der geistdes Märtyrer kann einen helfen mit
denn wille allahs talas.
auch die dshins habenviel mit islam zu tun, es gibt extra
eine sure.
dshins bedeutet=das verborgeneunsichtabre (sind eine art lebewessen die
aus feuer erschafen wurden)

wennjemand sagt das der islam keine myserium hat,
der hat keine ahnung.

auserdemgibt es hifiz die durch denn quran ,die dschins
beschwoeren konnen.

islamsollte nicht mit denn christum heute verglichen
werden.bloss die wahhbis verzeahrendenn islam.

ausserdem gibt es sufis bei uns,
die mit denn berggeistern inkontakt kommen koennen.

Anzeige
melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

04.11.2006 um 12:45
Also...
Geister machen den Menschen wahrscheinlich hauptsächlich Angst weil siefüruns unerklälich sind. Oder der gedanke das es einem auch mal so geht


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

29.12.2011 um 13:09
habt ihr noch nie monster AG geguckt ^^


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

05.01.2012 um 21:31
der mensch hat doch immer angst wenn etwas passiert was er sich nicht sofort erklären kann!
Paranormale aktivitäten sind für menschen die sich nicht mit diesem themengebiet beschäftigen nunmal furchterregend.


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

05.01.2012 um 23:53
@Full_of_Rage
Vollkommen richtig


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

05.01.2012 um 23:55
Also echt versteh einer diese Geister.

Stehen irg.wo in Zimmer mit einem bedeckten weißen Tusch auf'm Kopp. Bewegen einfach Sachen und tauchen in irg.welchen doofen Spiegeln auf.

Wieso tuhen die das ?! :D

LG Cresting


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

06.01.2012 um 00:00
@cresting

Vielleicht ist denen langweilig? Haste schonmal jemanden erschreckt? Dann weißte warum die das machen :D


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

06.01.2012 um 00:03
@Opportunity
Gab's wohl nichts besseres im Unterwelten Tv. ^^ ;)

LG Cresting


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

06.01.2012 um 00:12
Des Weiteren glaube ich auch, dass solche Spuckerlebnisse darauf beruhen, dass vieles von den Menschen falsch intepretiert wird und sowas noch von der Angst hochgeputscht wird. z.B. irgend ein Leuchten Nachts- lasst es doch leuchten wenns dem Spass macht- ist doch nichts dabei


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

06.01.2012 um 01:04
Naja,ich vermute auch,dass es am ehesten daran liegt das Geister uns halt eher fremd sind und die meisten Menschen wohl Angst vor fremden Dingen haben.Ich habe eig keine Angst vor Geistern solange sie mir nichts tun ;)


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

06.01.2012 um 19:57
Geister machen niemanden Angst, es ist der mensch der angst vor dem unbekanten hat ;)


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

11.02.2018 um 18:39
Hab keine Angst vor "Geistern"


1x zitiertmelden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

11.02.2018 um 19:40
Zitat von KalKal schrieb:Hab keine Angst vor "Geistern"
Weil du noch nie welche gesehen hast
Irgendwann steht mal einer vor dir und dann machst du dir in die Hose und rennst kreischend weg


1x zitiertmelden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

12.02.2018 um 14:00
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:rennst kreischend weg
Ich bin doch kein Mädchen XD
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:machst du dir in die Hose
die Guten Kinderzeiten sind vorbei :troll:
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Weil du noch nie welche gesehen hast
Unterschreichen
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Irgendwann steht mal einer vor dir
Eher unwahrscheinlich


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

12.02.2018 um 16:24
@Full_of_Rage
Paranormale aktivitäten sind für menschen die sich nicht mit diesem themengebiet beschäftigen nunmal furchterregend.
No. Paranormale Aktivitäten sind für Menschen, die sich nicht damit beschäftigen, gar nicht vorhanden.
Sind übrigens auch für Menschen, die erst mal nach Belegen fragen, bevor sie davon ausgehen, dass etwas existiere, auch nicht vorhanden.

Und prinzipiell kann etwas, das es nicht gibt, auch keine Angst machen.

Dennoch, die Leute, die Geister beschwören, haben Angst, weil sie
a) sich immer nur willkürlich böse Geister ausdenken, und natürlich ist "das Böse" ein Grund zum Fürchten;
b) diese Angst vor bösen Geistern, naiven Gemütern, die sich nicht ihrer Ratio bedienen, früher oder später tatsächlich paranoid macht.

Lösung: Erst denken, dann handeln. Nicht einfach alles, was behauptet wird, auch gleich hysterisch glauben, sondern ruhig nachgucken und objektive Belege fordern. Sich mal mit dem echten Wissen über Gehirn und Psyche informieren. Da findet man dann schnell die Ursachen für Geister und Ängste.


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

12.02.2018 um 16:29
@BlueBalls
Irgendwann steht mal einer vor dir und dann machst du dir in die Hose und rennst kreischend weg
Du solltest niemals nur von Dir aus auf andere schließen. Es gibt Menschen, die sind neugierig und mutig genug, nach zu gucken, was abgeht. Und so einen eventuellen Geist mal an zu reden.
Sich erschrecken, ja, aber kreischend wegrennen? Tut nur der, der sich fürchtet.

Abgesehen davon, zeig mir erst mal so einen Geist, dann überlege ich mir, ob ich mich fürchten möchte.


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

12.02.2018 um 22:32
Man muss nicht vor Geistern Angst haben. Sondern man sollte Respekt zeigen wenn ein Geist anwesend ist.

Die Angst kommt meist daher das wir uns erschrecken wenn irgend etwas passiert. Auch wird uns auch von Filmen her Angst gemacht. Die meisten Menschen haben auch Angst vor dem Unbekannten.
Natürlich gibt es auch wütende Geister die uns nicht wohlgesinnt sind. Das sind aber eher die Ausnahmen.Meist wollen sie sich bemerkbar machen oder sie spielen uns Streiche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Deutsche Horrorgeschichten?
Mystery, 83 Beiträge, am 14.03.2015 von Finchen
A.Gourlay am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.03.2015 »