Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man das erklären?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 14:47
@Sirhc,
was sind geister anders als energie?
und stell dir malfolgende
frage.wären die geister auch da wenn niemand da ist der sie sieht,aufzeichnetoder
dokumentieren will.
ich habe einen filmtipp für euch. schaut euch ;ENTITY -es gibt
kein entrinnen vor dem unsichtbaren was uns folgt; an. der erste fall in denusa vor
wissenschaftler verschiedener ansichten zusammen gearbeitet haben.

alles beruht
auf energie,woher sie kommt ist die frage.

Anzeige
melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 14:49
Nennt es wie Ihr wollt. Warum olten sie nicht da sein nicht!!


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

22.07.2006 um 12:18
Es ist immer klar das wenn man es nicht erlebt hat das man dran zweifelt. Wenn ihr dieseLeute gesehen hättet wie fertig die waren hätten ihr sicher nicht gesagt ach die kamengerade erst. Und ich glaube nicht das einer von euch sich einen Spaß darauß machen würdesich an ein Grab zu begeben nur weil man stunk will. Und vorallem nicht zu einem Menschenden man sicher sehr geliebt hat (wie diese Frau).


melden

Wie kann man das erklären?

22.07.2006 um 13:50
So denke ich auch ich würde mal sagen das so ein ort sowieso eine Stätte ist woman nichtunbeding weis ich rumwütet wie wen es eine Halle oder Party wäre. Sondern dies eherheiligt.
und ich muss mich DIESÜ?E400 anschließen wer so etwas erlebt hatt der weißwoon er spricht aber die zweifler gibt es über all


melden

Wie kann man das erklären?

22.07.2006 um 22:16
Hey die süsse ;-)

Ich hab deine geschichte gelesen.
Es ist tatsächlich so,das das grab vonaleine soh aussieht.
Und zwar genau desswegen was du gesagt hast.
Wen ein körper irgendwo beerdigt wurde, wo nebendran eine person beerdigt ist die ihrnicht passt, dann passiert genau das. Nur die körper sind vergraben. Die selen schwebendavon. wen nun die seele deiner grosmutter(oder wer es auch immer ist) aus dem grab gehtund die seele der person nebenan sieht und die nicht ausstehen kann kommt es zu einerauseinandersetzung und das grab wird zerstört. Aber ein grab kann man ja nicht einfach soumgraben. Desshalb ist es schwierig mit diesem problem fertig zu werden. Die seelenstreiten nie miteinander wenn ein sterblicher da zuschaut. Denke ich zumindest. Sagdeiner verstorbenen(wer immer es auch ist, dass es dir leid tut das sie ausgerechnet dortvergraben wurde oder so etwas ähnliches, denn sie versteht das.
Es hört sich jetztsehr merkwürdig an und ich wundere mich nicht wen du daran zweifelst genauso wie fastalle andern an deinem beitrag zweifeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.mfg Magier_noob

Ach ja übrigens. Ich hab mal genau von einer solchen geschichtegehört. da ist allerdings später auf einmal eine email des verstorbenen aufgetaucht. alsoerschrick nicht;-)

schlaf gut;-)


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

23.07.2006 um 13:11
Hallo Magier!
Ich zweifele nicht daran, ich habe diesen Beitrag hierhineingeschrieben weil ich dachte es gibt Menschen die mir bestätigen können das es sowastatsächlich gibt. Gut die meinsten sind Zweifeler. Aber eins muss ich noch mal sagen, esist nicht das Grab an dem wir Blumen gießen wollten sondern das darunter. Mit dem habenwir eigentlich nichts zu tun. Wir kamen nur damit in Verbindung, weil man unsbeschuldigte das Grab zerstört zu haben, obwohl wir ja eigentlich nur nett sein wolltenund alles ordentlich machen wollten darauf. Naja und dann war es ja schon zu spät. Undich kann nur das wieder geben was man gesagt hat, das die echt den ganzen Tag da saßenund niemand in der Nähe vom diesem Grab war. Ich denke mal mit niemand meinten die nichtgenau am Grab das es jemand zerstören hätte können. Die haben echt genau aufgepasst 100%, weil die Frau so fertig war.


melden

Wie kann man das erklären?

23.07.2006 um 22:06
naja nur weil die frau fertig war heist das ja nicht das sie 5 std lang
aufgpassthat.
ich schätze mal es ging ihr tierisch an die nerfen das das grab so oft verwüstetwurde
und ihr wart halt zur falschen zeit am falschen ort
und mal ehrlich...wennich euch über dem verwüsteten grab meiner oma sehen würde
würde ich euch auchzusammenscheissen:))))
die dachten halt die haben den schuldigen gefunden ...und dasmit den 5 stunden is wohl eher gelogen... wollten halt nur eure gegenargumente damit
zunichte machen.
naja:)) schätz ich mal:))


melden

Wie kann man das erklären?

23.07.2006 um 23:01
Um MrBingos Beitrag nochmal zu zitieren, auf den hier ja augenscheinlich nichteingegangen wird, weil man sich da anscheinend auch gerne in was reinsteigert:

Die haben da nicht gesessen und 5 Std. aufs Grab geglotzt. Die sind geradegekommen haben euch gesehen und beschuldigt. Sonst hätten sie ja auch gesehen das ihrnicht verwüstet, sondern nur für Ordnung sorgt oder ?


melden

Wie kann man das erklären?

24.07.2006 um 09:20
@Magier-noob

Stimmt das hat mir noch gefällt. Du hastrecht man musss sich glaubeirgend wie entschuldigen. So das es ruhig wird. Und von der Geschichte habe ich malBruchstückweise auch was gehört

MFG


melden

Wie kann man das erklären?

24.07.2006 um 09:43
Hört sich ja interessant an. Habt ihr schon an Hunde und Katzen gedacht? Vor allem Hundegraben gerne *mit finsterem Blick in die Runde guck* an Gräbern!
Hat meiner eineWeile getan als sein Herrchen gestorben ist (mein Großvater)

Menschen sieht manja von der Ferne aber Hunde oder Katzen nicht, wenn die Gräber vor ihnen sie selberverdecken.

Deine Theorie wäre natürlich auch möglich, das der Geist dieserPerson etwas gegen den Beerdigungsort hat. Wer weis!?
*Rücken kehr und wieder in denSchatten stell und wart*

gaara


melden

Wie kann man das erklären?

24.07.2006 um 09:59
Ja hatten wir auch gedacht aber das Problem ist das keine Spuren von den Tieren da warenund Tiere eher nicht an eine Brenende Kerze gehen

MFG


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

24.07.2006 um 13:17
Hi,
also ich glaube dieser Frau das sie da so lange gesessen hat. Hund oder Katzennaja ich weiß ja nicht...Ein Hund oder eine Katze wäre von weitem auch aufgefallen! Ichhabe auch versucht eine Lösung zu finden die logisch zu erklären ist, nur diese gibt eseinfach nicht! DAs enzige was sein kann das den >Verstorbenen jemand nicht leidenkonnte und es deshalb tut nur das ist auch unlogisch dafür hätte man mindesten 5 Minutengebraucht und ich denke so lange waren diese Leute nicht unaufmerksam!


melden

Wie kann man das erklären?

24.07.2006 um 15:14
Das ist ja da problem weil das war auch mein Gedanke aber dies hätte man sehehn müssenund das hat ja niemnand


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

29.07.2006 um 15:03
Hi Leute!
Ich geh heute Abend aml wieder dahin um zu gucken ob ich die Leute noch malsehe. Aber wenn es wirklich eine logische Erklärung gibt und jetzt nichts mehr zerstörtwird und ich diese Leute wiedersehe, dann könnte es etwas ärger geben.


melden

Wie kann man das erklären?

31.07.2006 um 11:46
Jau und was ist raus gekommen.


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

31.07.2006 um 15:42
Also ich habe niemanden gesehen. Das einzige was war, war das die Blumen abgeknickt warenaber nicht so zerstört wie halt dieses besagte mal! Das heißt ordenlich war es wiedernicht, aber das mit den abgeknickten Blumen könnten auch Tiere gewesen sein. Sowas kommtja öfter vor. Eine Kerze stand gar nicht mehr da, vielleicht haben die Leute sieweggenommen...


melden

Wie kann man das erklären?

31.07.2006 um 15:50
Das kann gut sein. Naja das ist trotzdem komishc das es nur ein einziges malwar. Und ichweiß auch nicht irgend wie kommich jetzt auch nicht mehr weiter. Was kann es den nochgewesen sein. Tiee kann man ausschliesen. Menschen sagtest du ja waren es auch nicht.????????


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

31.07.2006 um 15:59
Ne ne das eine Mal war das ja nicht nur. Die haben doch erzählt es war öfter und deshalbsind die ja auch da sitzen geblieben um zu gucken. Nein Meschen waren es auf gar keinenFall sonst hätten die diese doch gesehen.


melden

Wie kann man das erklären?

01.08.2006 um 10:18
ja aber was war es dann??? wenn es schon keine menschen waren und keine tiere???


melden

Wie kann man das erklären?

01.08.2006 um 11:19
ichdenke auchg das dies dann gesehen werden wurde,
ansonsten könnte ich mir nichtsanderes vorstellen außer das es die verstorbene war

Ist es eigentlich malwieder vorgekommen


Anzeige

melden