Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:22
hi, auf einmal war sie weg! angstmache-oder sonst was?



hab noch diemeldungen im ohr: 100´er vögel auch in deutschland an vogelgrippe verendet!

zuvor gings wochenlang her mit allen möglichen fachleuten wurden diskutiert -was zutun ist!



von einen tag auf den anderen war die seuche verschwunden!juhu

und die leute sind zufrieden und nicken schön mit von oben nach unten.



ich nicke grundsätzlich nicht* und wenn hunderte vögel angesteckt sind dannendet es nicht abrubt-sonder baut sich auf-dass sollte einen normal menschen klar sein-sodenk ich mal



was denkt ihr?



grüsse

Anzeige
melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:28
1. Gebe ich den Theard noch 30 Minuten
2. Liegt das daran, da jetzt noch die Zugvögelwo anders ist das man nichts hört!
3. Ab Herbst werden wir wieder davon hören
4.Wenn die bald nichts wircklcungvoles unter nehmmen sind wir im arsch!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:45
ja gut-aber man hatte ja nichts mehr gehört als sie noch "zogen" -also die zugvögel nochreisten!

bin mit den zug zeiten nicht so vertraut -aber von 100 auf 0
alleachtung!
ich nicke kräftig! *g


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:52
Vogelgrippe sit noch net weg, einstallungsverbot gilt weiterhin
Aber man kann dieAusbreitung gar nicht verhoindertn wegen der Milben, die kann mann nicbht stoppen!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:55
stimmt nicht!
wir haben selber hühner
sie können wieder herumrennen!


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:56
man bald ist Herbst und dann geht es wieder los ...


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 17:59
Moin Leute

Ich glaube das die Vogelgrippe ein Produkt der Pharma-Industrie ist,um Medikamente zu verkaufen.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:00
Aber warum sie keiner mehr davon redet kann ich euch auch nicht sagen, das gleiche war jamit BSE und Maul- und Klauen Seuche genau so


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:01
@Shepard

Haha , der is gut


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:02
Es sieht so aus, dass es die Vogelgrippe seit jeher gibt. In den letzten 20 Jahren sindan die 90 Menschen daran gestorben, jeder geht jedoch ohne Bedenken auf die Strasse odersteigt in ein Auto.
Die Vogelgrippe, wie sie uns letztlich präsentiert wurde, war ehein Test, wie leichtgläubig Menschen sind und was sie sich nicht alles spritzen lassenwürden.

P.S.:Habt ihr auch schon von einer sogenannten "Dornfingerspinne" gehört?Angeblich soll die in Österreich ihr Unwesen treiben.Ich habe sogar gehört,dass esdieselbige im Waldviertel schon seit ewigen Zeiten geben soll.Fast ohne Verletzte!!(glaubich...!).wo bitte ist das Waldviertel!?


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:04
@Phillip

Wer war gut?


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:07
@Shepard er meinte deinen Jocke!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:07
nein -es geht mir darum:
-wenn du den 85 mill. leuten sagst -ok vogelgrippe istangesagt - bitte impfen-sonst tot-und sie haben ja eingekauft!
-sie würden sichimpfen lassen-die meisten leute!
nur -mit was? da kann alles mögliche drin sein!

mittlerweile gehn doch die leute vom supermarkt heim mit etiketten-die lokalisierenwohin-wann- usw.

?


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:10
so wird es doch mittlerweile auch mit der überwachung gemacht!
ist doch ganz simple!
mit überwachungskameras können wir sie fassen!
ok
die leute sagen: ok dannsind wir sicher und haben die täter
was kommt raus: sie wissen wann du wo mit wem nebanane gekauft hast
wenn ihr ehrlich seit-kommt es demnächst oder ist schon im gange

grüsse


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:12
Meine Rede, Physiker


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:15
danke!


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:15
@derphysiker

-sie würden sich impfen lassen-die meisten leute!
nur -mitwas? da kann alles mögliche drin sein!


Denn Gedanken hab ich auch desöfteren, es ist schon verblüffend was für Substanzen, oder auch Dinge (NanoChips o.ä),mit iniziert werden können/könnten.

mittlerweile gehn doch die leute vomsupermarkt heim mit etiketten-die lokalisieren wohin-wann- usw

Oder Siebenutzen einfach ihre Payback-Karte...


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:17
es gibt doch schon überall die karten -wo eure addressen , gespeichert sind-und euerkaufverhalten usw


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 18:31
Link: impfschaden.info (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2006)

Bei Impfschaden.info auf |impfstoffe| .
und
http://skl14b.ukl.uni-freiburg.de/iuk/live/forschung/publikationen/Mutter_et_al_Umwelt_Medizin_Gesellschaft_2006.pdf#search=%22quecksilber%20und%20autismus%20mutter%22 (pdf)


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 20:23
Ist mir auch aufgefallen; Es erweckt den Eindruck als sei die "Vogelgrippe" eineInszinierung um "wichtigere" Dinge zu vertuschen...

Wenn die Herren in Berlinmal wieder etwas für's Volk entscheiden (das Volk entscheidet ja in seinerScheindemokratie nichts mehr) dann *zack* sind wir alle wieder in Lebensgefahr! Soeinfach geht das.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

30.08.2006 um 20:33
Der Punkt ist einfach, dass es von anderen Themen von der Tagesordnung verdrängt wurde...
Das Problem war ja nie der H5N1 Virus, sondern eine möglicherweise einmaleintretende Mutation des solchen, der dann auch von Mensch zu Mensch übertragbar wäre...Impfstoffe sind soweit keine entwickelt, weil es diese gefährliche Mutation noch nichtgibt, gegen die man impfen könnte.

Und mutiert ist der Virus auch noch nicht.Was will man berichten??? "H5N1 immer nich nicht mutiert; Forscher warten nich, bis waspassiert..." verkauft sich nicht als Schlagzeile.
Medien funktionieren nunmal so...


Anzeige

melden