Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = Hölle?

28.12.2011 um 21:10
Heyyyy, also wenn das wahr ist, dann sind aber keine Menschen auf der Erde sondern Zombies, das wird aufjedenfall in dem Lied "anti-Zombie" von den Ärzten gesagt und ich glaube auch dass das stimmt schließlich was sind Menschen die gestorben sind und noch auf der Erde leben?

Anzeige
melden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 00:21
@MakaXMisa

Ja wenn Du wüstest, dann würde man darüber gar nicht mehr viel nachdenken wollen, es ist sehr traurig, da wieder alles an uns Menschen und unserem Unwissen auch im danach (Seelenform) so weiter geht wie bisher, nur etwas anders. Die Mächtigen "Gebieten" über die "Unteren" und jene welche nicht so brauchbar sind. Ein Mensch, der zu seiner Lebenszeit aber zu viel solch einem an anderen Wissen hat ist ständig in Gafahr "der Mächtigen" aus der anderen "Parallel Dimension" her verfolgt oder sogar wenn ihnen nicht zu Willen "Ausradiert" zu werden. Bitte Frag mich nicht woher ich das Weiß, sah es aber als meinen Wunsch und Wollen einfach auch zu alle den vielen Diskussionen um Geister, Dämonen, Teufel usw.. dies einmal so zu schreiben, einfach zu sagen.

Wünsche ein "Schönes Neues Jahr" und alles Glück auf Erden, das kann jeder (echt) brauchen.


melden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 08:56
@Dunkellicht2
könntest du das bitte etwas genauer erläutern?


melden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 09:09
@rainlove

Könnte ich Wanagi aber wie in meinem Beitrag dazu geschrieben, mach ich das nicht. Ich Schrieb dies, weil es "meine Seele" so wollte. Genauer erläutern (erklären) würde den beschriebenen Fakt Erde = auch die "Hölle" ? - nicht ändern.


melden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 14:39
Ich glaube eher, dass die Hölle unendlich gross ist.

*Gruss Vanessa


melden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 16:07
ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Meine Theorie ist, dass die Erde ein Teil der Hölle ist ;)

Und manche Menschen benehmen sich wie Teufel ...


4x zitiertmelden

Erde = Hölle?

29.12.2011 um 16:08
Reden ist Eden auf Erden!

Deren Erde ist Reden

Deren Eden ist Reden

Reden ist Erden Eden

Erden Eden ist Deren...!


melden

Erde = Hölle?

09.04.2012 um 11:23
Och die Erde ist keine Hölle und def. auch kein Teil davon. Unser kleiner Heimatplanni ist etwas ganz tolles und sauberes, leider ist der Mensch das Problem. Wir streben nach Macht, Besitz und solche Dinge, gehen dafür leider allzu oft über Leichen. Und sind gerade dabei Uns selber der Grundlage zu berauben auf der Erde noch wirklich lange Existieren zu können, Ergo müsste man sogar sagen Wir sind teuflich, was ich so auch nicht unterschreiben würde, denn es gibt auch viel gutes im Menschen (leider allzu oft gut versteckt!)


melden

Erde = Hölle?

09.04.2012 um 23:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Tolle "Theorie" ... eher Fantasie mit nem kleinen Schuss Weltschmerz ... aber wer nimmt das heutzutage schon so genau ... ^^

Und vor allen Dingen so originell ... Da hat wohl einer zuviel "Dawn of the Dead" geschaut :D


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

09.04.2012 um 23:34
@x35
also wenn man dem glauben schenken kann
dann wird der sohn satans über die erde herschen und sie zur hölle machen
(Bücher der korinther / die 7 höllen)


melden

Erde = Hölle?

09.04.2012 um 23:55
Topic: Erde = Hölle?

Statement: gut möglich.



Jedoch:
"Lache und die Welt lacht mit dir!"

Und auch die Hölle wäre ein Paradies, würden nur nicht alle sooo doof sein ^^


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:04
@x35
Zitat von darkchilldarkchill schrieb am 26.06.2005:wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
den satz kenn ich doch irg woher von residen evil oder so glaub ich :D


aber vorstellen kann ich mir das auch gut


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:05
War der nicht aus Dawn of the dead? :(


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:07
@LoggDog
oh stimmt hast recht bei youtube giebt es sogar die stelle :D


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:10
@MontanaOne
Wusste doch, dass es mir bekannt vorkam ^^


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:12
@LoggDog
:D


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:16
Aber mal zum Topic:

Wenn dies hier die Hölle sein sollte... wohin geht es dann danach?
Nach Detroit? 0_o


1x zitiertmelden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:23
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn dies hier die Hölle sein sollte... wohin geht es dann danach?
Vielleicht ... in eine noch schlimmere Hölle ...?

Ein sehr düsterer Gedanke, zugegeben, aber er würde sich im Falle Erde=Hölle förmlich aufdrängen :D


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:25
@x-ray-2
Also ein Ort an dem nicht nuuur die Politik und die Machtverteilung schlecht sind?
Sondern noch was?!? *_*


I´ll stay here!


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 00:35
@LoggDog
Da wo die Hölle wirklich so is, wie man sie sich klassisch vorstellt ... mit ewiger Qual, Feuer, Geschrei und Geweine, eben das ganze komplette fiese Programm ...

Gut nur dass ich nich an die Hölle (an den Himmel erst recht nich^^) glaube, daher is das meinerseits auch eher als "Gedankenspiel" zu verstehen und nich als tatsächlich ernst gemeinte Möglichkeit ...^^


Anzeige

melden