Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse

14.12.2007 um 16:00
Unser Dorf ist ja sowieso en bissl Freakig.
Die Leute bei uns haben irgendwie alle nen Schaden!
Da wo ich die weiße Gestalt gesehen habe, wurde ja mal eine Mädchenleiche gefunden. Außerdem ist dort in der nähe ein see in de´m sich mal eine Frau ertränkt hat. Bei uns im Schloßteich ist auch schon einer rtrunken, und nur solche sachen.

Anzeige
melden

Erlebnisse

14.12.2007 um 16:05
Dann sind "Erscheinungen" bei euch ja nicht unwahrscheinlich.^^


melden

Erlebnisse

14.12.2007 um 16:18
Aber sind solche sachen nicht "normal"? Schließlich gibts überall Unfälle und Selbstmörder.


melden

Erlebnisse

22.01.2008 um 20:23
http://www.disk-plus-buch.de/beisp/suizid/folgen/spuk.htm#1 (Archiv-Version vom 08.09.2003)


melden

Erlebnisse

30.03.2008 um 18:05
@diemele

sorry aba du bist unglaubwürdig, du verteidigst deine Geschichten so vor den logischen Erklärungen, dass es den Anschein hat, du fühlst dich besonders, weil dir das (angeblich) passiert ist....

naja ich kaufs dir nicht ab

greez


melden

Erlebnisse

09.05.2008 um 19:27
@skadaria: Wieso soll ich mich deswegen besonders fühlen? Ich hab immer gesagt das es nicht unbedingt etwas übernatürliches sein muss und ich suche ja selber auch nach logischen erklärungen, was is daran so schlimm?

Und es sind schon wieder merkwürdige Sachen passiert.... zwar diesmal nicht mir selbst aber mir wurde es von einer Freundin erzählt:

Der Freund von einer Freundin von uns fuhr vor einer Weile Nachts um 2 von einer Party nach Hause. Er fuhr durch unser Dorf und dann wollte er über die 3 Kilometer lange Landstraße ins Nachbardorf nach hause fahren. Als er unser Dorf verlassen hatte und um eine sehr schnittige Kurve fuhr, rannte plötzlich ein älterer Mann von links (vom Feld) über die Straße nach Rechts (in den Wald)! Klingt jetzt zwar nicht so schlimm aber das is ja wie in so nem Horrorfilm! Wenn man Nachts allein mit dem Auto unterwegs is und irgendso ein Irrer Nachts durch den Wald und über die Felder rennt. das is doch echt nicht normal was is das denn für ein Verrückter? Es war vor allem sehr weit ausserhalb von unserem Dorf und mitten in der Nacht und der Typ is gerannt! Wie von einer Terantel gestochen. Ich meine wenn er tatsächlich (warum auch immer) irgendetwas in der Nacht da zu suchen hatte, warum rennt er voll vor das Auto (Nachts fahren da echt nicht viele lang) er hätte ja auch warten können bis er vorbei gefahren ist....! Naja unser Freund war dann auch erstmal geschockt und fuhr ganz schnell weiter nach hause.

Naja und ganz dort in der Nähe, nur ein paar Meter weiter, Ritt auch eine freundin von uns vor kurzem mit ihrem Pferd dort aus. Sie hatte auch ihren Hund mit und als sie das so lang ritt blieb das Pferd plötzlich stehen, legte die Ohren an und wollte keinen Schritt weiter gehen. Auch der Hund fing plötzlich an zu bellen und sie drehte um weil ihr das unheimlich wurde....

Könnte auch wieder sonst was gewesen sein (Fuchs oder sowas was die Tiere gespürt haben der sich dort villeicht versteckt hat). Aber is schon grusselig, ich sag ja, nur Verrückte bei uns >.<


melden

Erlebnisse

11.05.2008 um 02:15
1.Der Man ist ein Kinderschänder der im Wald haust.
2.Kannst du dir nur ausgedacht haben, da es keine Geister gibt.
3.Waldlichtung bei Nacht ... Deine mutter hat recht. Satanisten suchen sich oft solche Orte
4.Überschallflieger
5.Tiere, aber eher unwahrscheinlich. Wenn es sich entfernte vllt. ein Perversling, oder sogar dieser alte Mann. Es gibt immer Kranke Menschen.

Das sind für mich die logischsten Erklärungen ;)


melden

Erlebnisse

11.05.2008 um 11:26
joa könnten gute erklärungen sein.


melden

Erlebnisse

11.05.2008 um 11:58
Sorry ,aber ich denke du hast eine sehr blühende Phantasie .

So viele Erlebnisse auf einmal?
Gut vielleicht ist es dir passiert ,aber mir fällt es schwer zu glauben


melden

Erlebnisse

12.05.2008 um 16:10
So viele Erlebnisse auf einmal?

Sie sind über Jahre hinweg passiert....


melden

Erlebnisse

25.07.2008 um 20:33
Also ich will dich mal unterstützen und dir sagen, dass nicht nur dir so komische Dinge passieren. Mir ist auch mal sowas merkwürdiges passiert.

also, ih kamm von nem Geburtstag meiner Cousine heim, war so gegen halb elf abends. meine Eltern, mein Bruder und ich kommen also mit dem Auto hinters haus gefahren, weil da unsere Garage ist. wir sind also ausgestiegen und dann über den Hof gegangen um an die Hintertür zu kommen, die hat meine Mom dann aufgesperrt und ist reingegangen. ich habe draußen auf meinen Papa gewartet, der noch die Hunde aus dem Auslauf geholt hat. An der Hauswand haben wir en extrem hellen Bewegungsmelder und der geht halt bei Bewegungen an, nix ungewöhnliches, aber unser garten hört mit nem zaun auf und dahinter ist ein Feld und ich habe dann, durch den Bewegungsmelder beleuchtet das Feld gesehen und darauf ist ne Frau zu sehen gewesen, die mit unsicherem Schritt quer über das Feld ging. ich habe dann erst mal gedacht, dass diese Frau nur ne Frau aus der gegend war, aber ich kann mir nicht erklären, weshalb sie nachts ohne Licht und seelenruhig über ein Feld, welches an einen Wald grenzt, übersäht mit tausenden Löchern und verseucht mit trächtigen Wildschweinen spaziert.ö.Ö
Dann, gegen 11 Uhr am nächsten morgen beschlossen mein damalieger bester Freund und meine damalige beste Freundin nach Spuren dieser Frau zu suchen und haben das Feld hinter unasrem Haus abgesucht. Gefunden haben wir bis auf einen Fußabdruck nichts, der Abdruck könnte jedoch auch von einem Tier gewesen sein.

naja, ich versuche heute nochw as über so ne Frau in irgendwelchen Legenden rauszufinden, aber bis auf die etlichen Todesfällt in unsrer nachbar schaft und ne Geschichte meiner Oma habe ich nichts merkwürdiges herausgefunden. Die Geschichte meiner Oma handelt von einerm Mädchen, dass sich in den sechzigern in ihrem Zimmer erhängt hatte. Ein Grund dafür wurde nie gefunden. Allerdings sagte man sich, dass das Mädchen seltsam gewesen sein soll. Sie soll nicht dem typischen 60er Klischee entsprochen haben.


naja, ich weiß bis heute noch nicht, was das auf dem Feld war, vielleicht wirklich nur jemand aus der nachbarschaft oder doch der geist des Mädchens... ich weiß es nicht, aber ausßer mir haben schon mehrere Leute aus der nachbarschaft dieses Mäsdchen gesehen... komisch, aber nicht so gruselig, dass ich wegziehen möchte, eher so, dass ich rausfinden will, wer das war xD


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 14:38
genauso gehts mir, ich will deswegen auch nicht wegziehen, sondern auch eher herausfinden wer/was das war. Klingt interresant deine geschichte. Am ende ist da wirklich nur ne besoffene langgetorkelt.


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 14:46
Hatte da auch ein Erlebnis: Ich hatte in der vergangenen nacht einen sehr intensiven und langen Traum über Engel. Normalerweise halte ich mich für einen "Realisten" und sage es gibt keine Engel, genauso wie Vampire und Werwölfe!
Mein Traum war sehr lebhaft, ich war in diesem Traum ein auf die Erde gekommener Engel der zum Menschen wurde. Ich half einer alten, einsamen und sehr kranken Frau.
Warum war ich bei ihr? Sie hatte mich gerufen. In diesem Traum war ich einige Jahre bei ihr bis zum Tode. Danach wechselte ich zu anderen Menschen die meine Hilfe benötigten. ich wusste im Traum das ich Engel und Mensch gleichermaßen war. Und das interessante war, ich besaß kein Geschlecht. Es war so intensiv das ich immernoch über diesen Traum nachdenke.....................warum? war es eine Botschaft?


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 14:52
ich habe auch schon immer (seit ich klein bin, hat mir auch meine Mutter gesagt) sehr intensive Träume, und das nicht nur schöne!
ich verarbeite wahrscheinlich alles in meinen Träumen, nur das blöde is, ich kann mich echt an alles erinnern nach dem aufwachen. das kann manchmal schon ziemlich nervig sein, man macht sich halt seine gedanken, aber ich denke mir mittlerweile: es sind nur träume, und das was wir am tag gesehen haben verarbeiten wir dann.


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 14:57
Interessant finde ich das luzide Traümen. Hattest du das mal?


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 15:05
ja, ich denke schon. Du meinst doch dieses im Traum selbst handeln, oder? Manchmal bin ich mir wirklich darüber im klaren das ich träume und kann das selber entscheiden was ich tue. aber nicht immer.
Diese NAcht hatte ich auch wieder einen komischen Traum, über meinen Kindergarten in dem ich arbeite. Die Kinder saßen alle am Tisch und haben gegessen und als ich in den Raum kam sind die alle aufgestanden und und haben wie Soldaten pariert.... voll grusselig. Das past gar nich zu meinen kleinen süßen Kiddis.


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 15:05
hattest du einfluß auf diesen Traum?


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 15:23
Mit den Kindern? Ne eigentlich nicht.


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 15:29
eigentlich?


melden

Erlebnisse

23.09.2008 um 15:32
also ich kann mich nicht daran erinnern den Traum bewusst beeinflusst zu haben...ne hab ich nich. wie gesagt, ich kann/mach das nicht immer. Nur in manchen Situationen, wie soll ich das beschreiben? Zum Beispiel: Ich laufe vor irgendetwas weg und weis genau das ist nur ein Traum, dann kann ich einfach in die Luft springen und weg fliegen (klingt jetzt zwar komisch^^).


Anzeige

melden