Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:22
sind massenhysterie lol

Anzeige
melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:24
jetzt fällt ihnen nichts mehr sinnvolles ein.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:24
......will......

hulkster ärgert sich grün


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:27
Ich ärger mich nich
ich bin nur erstaunt, wieviele doch einen zu geringen IQ haben


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:28
willkommen im Club


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:31
keine statements mehr???


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:39
ich glaube es ist 99,9 % sicher das da nichts aussergewöhnliches ist :)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:44
@Winni78 ich kann immo keine privaten nachrichten beantworten, da ich gerade in derarbeit an meinen handy bin und das da jetzt irgendwie nicht so funktioniert wie ich will:)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:48
achso, ich wunder mich die ganze zeit, warum ich immer annehme und nix passsiert lol

aber ich denke auch der wollte uns verarschen hehe


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:50
wer ? Der klopf geist :)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:52
sicher sicher wehr denn sonst? lol


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:53
türklopferBRÄUgeist heisst der....soviel zeit muss sein


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 23:57
da wird loona aber enttäuscht sein wenn es nen fake ist hehe umsonst tausens todegestorben :-)


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 01:20
Der Thread hat wohl bald seine Schuldigkeit getan wenn das so weitergeht, ist ja zu 99%nur noch Smalltalk hier.


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 05:17
Also... bin endlich zu Hause. Jetzt beginnt die Schreibpeversion :D


1. AlleLeute ohne Ava haben schonmal GARNICHTS zu sagen hier ;) Dies vorne weg.
2. Ich höremehr oder weniger deutlich ein knacken in der Audiodat. Dies aber wohl nicht von Jack inIrons oder sonst einem Geist, sondern es klingt absolut so, als wenn jemand an dem Gerätrumfummelt. Sprich, es neu ausrichtet, am Kabel zupft oder sonst was. Ein 3 Meterentfernter Lappy/PC an dem gerade leise einer tippt könnt es auch sein.
Bei 00:08:40etwa höre ich auch dieses Pfeifen. Hmm... solche Sounds können entstehen, wenn man nenLappy rumrückt, eine Art Klappe aufmacht oder eben aus einiger Entfernung pfeift. Sehedarin eher weniger etwas paranormales ( ausser eben, dass wir nicht genau wissen, was esnun ist ^^ ).
3. Kritik ist hier schon angebracht, muss man nicht unterdrücken. AberTahiris angesprochenen Smalltalk solltet ihr lassen. Rasta, warum bist du bloß immer insolche offtopic Aktionen verwickelt ? -_-
4. Hier im Board bitte Hochdeutschsprechen, dass ist ja grausam was ich da lesen musste.
5. >--|[ an dieser Stellestand ursprünglich ein Gedicht, welches ich lieber gestrichen hab. Ich sag nur Baggi ahoi;> Hab n leeres Postfach ]|--<


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 12:04
Das kann ich dir leider nich sagen, warum das immer nur mich trifft, vielleicht liegts anmir?

Ausserdem halt ich mich eh so zurück!


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 14:32
Na wenn ich Roadman wär würd ich auch nix mehr reinschreiben, bei dem Dummgeseiere hier!


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 14:53
Wenn du Roadman wärst, hättest du diesen satz nicht fehlerfrei schreiben können, undsinnvoll schon mal garnicht!


melden

Die Geistertür

23.10.2006 um 15:09
@ boehser, hulkster, Rasta etc.....

Euch ist schon bewusst, dass Ihr geradeeinen der unterhaltsamsten Threads zugrunde richtet?
Obwohl ich der Meinung bin,dass es sich hierbei um eine "Verarsche" handelt (entweder WIR werden verarscht, oder dergute Roadman und/oder seine Kumpels) Ist das ne wirklich witzige Geschichte und ich binGespannt, ob dabei was rauskommt..
Also stelle ich mir die Frage: Da Euch dieserThread offensichtlich nicht interessiert und Ihr auch absolut NICHTS konstruktives dazubeigetragen habt.. Was zum ... macht Ihr dann hier?? Klar rumspammen.. aber wieso?

1. Ihr kriegt zuwenig Liebe/Aufmerksamkeit

2. Ihr habt schon früher ständigdie Sandburgen Eurer Spielkammeraden platt gemacht, weil Ihr keine eigenen bauenkonntet..

3. Charakterschwäche....

4. Trollen istGeil....

Leben und leben lassen....

@ Roadman aka Holmes

weitermachen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: ich glaub es hakt. seitenweise rumgespame und sinnloses zeug, sind wir hier in smalltalk? hier ist jetzt feierabend.