Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen ohne Gesicht

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen ohne Gesicht

19.12.2006 um 18:15
hört sich schon voll hart an das mit dem mädchen ohne gesicht.
naja...hätte daauch
was zu erzähln aber das lass ich lieber...

Anzeige
melden

Das Mädchen ohne Gesicht

19.12.2006 um 18:27
@kadamon
Na komm schon, sprich dich aus, es wird dich schon keiner auslachen....
...(musst du aber nicht.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen ohne Gesicht

20.12.2006 um 15:14
@kada:
Dann mach doch mal 'nen neuen Thread mit Deiner Geschichte auf.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

20.12.2006 um 15:28
boa sowas HASSE ich. Leute die sagen ja hmm ich weiss was aber das is zu schrecklich.Solche Kommentare sind echt schrecklich erst die neugierde wecken und dann ... hast duein Aufmerksmkeitsproblem? Damit meine ich natürlich nicht nur dich, sondern die ganzendie sowas tun. Jetzt raus mit der Sprache oder ab. Entschuldigung, aber es kotzt mich an.

Kannst dich jetzt auch ruhig angegriffen fühlen. Aber echt sowas ist total nevigoder hälst du uns für so geistig schwach das wir es nicht verkraften können. Wenn man soetwas schreibt dann bitte mit eine Begründung.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

20.12.2006 um 15:29
Entschuldigt für den Doppelpost


Aber jetzt dürft ihr mich ankotzen


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 01:45
@mola
Ja so ähnlich sehe ich das auch .......... is nicht nett ne.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 01:58
25 Monate für DIESE Antwort benötigt... man, DAS nenne ich doch mal gründlich überlegt!

CU m.o.m.n.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 03:24
manche überlegen halt, bevor sie ihres zum besten geben^^


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 06:25
Aber sind sie sich bewußt darüber dass sie damit hier zu einer verschwindend geringen Minderheit gehören?

CU m.o.m.n.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 12:01
Mädchen ohne Gesicht hört sich natürlich gruselig an, dafür kann es aber auch andere Erklärungen geben, die nicht gruselig, sondern eher traurig sind.

Vor einigen Jahren kam ein Vertreter zu mir ins Büro. Mit dem hatte ich schon öfter mal telefoniert, aber ich hatte ihn noch nie vorher gesehen. Ich bin kein schreckhafter Typ, aber als er unter der Türe stand, musste ich erstmal leer schlucken. Sein Gesicht bestand etwa zur Hälfte aus einer art Plastikmaske und der andere noch aus "Fleisch" bestehende Teil war grauenhaft vernarbt.
Ob er einen Unfall hatte oder irgendein Krebs sein Gesicht "weggefressen" hatte, traute ich mich nicht zu fragen. Aber wenn er anstelle des Mädchens dort am Strassenrand gegangen wäre, dann wären die Reaktionen auf diesen "Anblick" vermutlich die gleichen gewesen.

Die Reaktion des Mädchens, dass sie erst gar nicht aufschaute und die Anfrage ignorierte, macht ja Sinn, denn sie will ihr Gesicht nicht zeigen, weil sie um die Reaktion der Umwelt auf Ihr Antlitz nur zu gut weiss. Die Geschichte ist vermutlich in Wirklichkeit eher tragisch als gruselig ...

Emodul


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

18.01.2009 um 13:07
Auch wenn der Anblick des Mädchens möglicherweise sehr schauerlich war, war es doch sicher etwas überreagiert, Hals über Kopf die Flucht zu ergreifen.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.03.2010 um 21:05
also ich kenne so eine ähnliche geschichte, es gibt einen film dazu. weiß aber den titel nicht. Man sagt das ein vater seiner stieftochter das gesicht weggeschnitten hat.
alle die sie sehen schneidet sie das gesicht weg.....


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.03.2010 um 21:13
solche geschichten erzählt man sich doch nachts am lagerfeuer, oder? die meisten - oder alle - sind doch einfach nur erfunden, um spannung zu erzeugen. aber es gibt so viele "düstere legenden" und sich die in passernder atmosphäre zu erzählen, ist doch sehr aufregend!

wie gesagt, nur erfunden!


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

30.03.2010 um 21:44
Es war doch bestimmt dunkel in dieser Umgebung, wo sich dein Onkel befand? Also konnte er es auch nicht genau festgestellt haben, ob das Mädchen ganz ohne Gesicht war....?

Und ich finde es irgendwie sehr feige von zwei ausgewachsenen Männern, dass sie gleich von dem Mädchen wegrennen.....Ich meine, vielleicht brauchte es ja Hilfe?

Und vielleicht hatte dieses Mädchen nur zwei Löcher im Gesicht zu atmen.....kommt bei Verbrennungen vor, dass nur die Nasenlöcher übrig bleiben......

Wer weiß was das Mädchen durchgemacht haben musste um sich Nachts im Wald zu befinden....

Das was dein Onkel gemacht hat, war niveaulos........


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 09:50
Also meine Meinung zu Allen Geschichten

1. zu dem Video mit der Frau die Erzählt dort starb Sie und Verschwand ich kann nicht Behaupten dass es kein Fake ist erstens dass Dass Handy immer Verschwindet im Video ist eine Lüge (den die kamera geht nur nicht immer in die Gleiche Lage damit man dass Handy immer sieht (:, man bemerke es ist Dunkel) ..... Mich wurde mehr interessierne was mit dem Passierte der Filmte der muss ja neben der Frau gesessen sein !! und 2tens filmte er am Ende von der Andren Seite als die Frau in die Kamera Schreit ehe sie Verschwindet!! Typisch für Dämonen sie wollen Leute erschrecken und Angst machen, also kann es auch echt Sein dass Video den wie man Sieht Schreit die Frau am Ende in die Kamera!! Welcher Fake Macher Denkt an so ein Detail?? (:

2. Zu dem Mädchen ohne Gesicht!! Ich weiß dass Rumänien volller mythen ist und Dort Dämonen zuhause sind, ich selber habe eine Bekannte die Aus Rumänien kommt, und in der Familie ist auch einiges Mysteriös, so will die Eigene Schwester nicht dass Ihre Schwester die aus Rumänien zu uns nach Deutschland kam bei Ihr wohnen bleibt und obwohl sie fitt ist (aber jemanden hätte bei dem Sie wohnen könnte) will Sie dass Sie ins Heim geschoben wird, und vor einigen Tagen Behauptete die Tochter der Frau die dass möchte dass ihre schwester abgeschoben wird, *Sie wäre nicht die Tochter ihrer Mutter* und tatsächlich sehen Sie sich ned mal ähnlich, die eine und die Andre tochter, also dort unten wird viel gedreht und gewendet , Vielleicht Stammt sie auch von der Schwester der Mutter und deshalb will sie sie wieder Abschieben dass es nicht Rauskommt!!

Also ich glaube die Geschichte zu 90%, den auch diese Frau die aus Rumänien kommt bzw eine Bekannte aus der Familie die wir sehr sehr gut kennen, hat mir mal erzählt sie wäre mit ihrem Mann nachhause gekommen und dann hätten sie vorm haus gehalten und dass Auto hätte angefangen zu wackeln als würden Tausend Leute dran rütteln, ohne dass ein Erdbeben etc war, und Sie bkamen riesig angst und standen beide Mit blassen gesichtern vor unsrem Haus und berichteten Davon!!

Also und da dort viel Okkultes Getrieben wird, hexen verschwörungen etc, glaube ich auch dass dort Dämonen durch die gegend spazieren können, vorallem wenn an diesem Ort ein Mädchen umgebracht wurde oder sich selbst umbrachte, dass wäre interessant zu Wissen obs da ne Vorgeschichte gibt (:

Wie gläubig war den dein Onkel?? war er nur katholisch oder wieder geboren sprich glaubte er an die Bibel oder ging er nur in die Kirche udn war religös, weil sonst beschützt ein Gott vor sowas wenn man an Ihn glaubt (: Also glaub ich weniger dass der Richtig Christlich war!, aber ich wills nicht ausschließen!!

3. Die Geschichte mit dem Mädchen auf dem Baumstamm ist für mich die Glaubwürdigste erstens haben dieses Mädchen mehrere schon gesehen 2 tens man Merke *an einem ort an dem ein verbrechen geschah haben dämonen anrecht zu sein, und wie gibt sich an dämon besser aus als als dass mädchen darzustellen, alle leute gehen hin weil sie denken, ein hilfloses mädchen ich muss helfen, und dann lacht sie wie gesagt typisch für dämonen menschen Angst einjagen und Sie können Gestalt von Menschen annehmen!, selbst wen dass Mädchen Sich dort selbst Umbrachte haben Sie anrecht dort zu sein, weil sich einer dass Leben nahm, und man hört solche Geschichten öfter!

Ich möchte kurz von einer von meinem Dad erzhählen und der Lügt nicht (er hat zwar niemand gesehen) aber er war zelten mit seinen kumpels früher, als plötzlich Erdbollen auf dass Zelt flogen, sie gingen aus dem Zelt um zu schauen was dass ist doch es war niemand im Wald, Später gingen sie wieder rein und die Erdbollen flogen weiter, immer spickten sie raus ob da jemand is doch sobald einer dass gesicht aus dem zelt streckte hörte es auf, dann waren die Erdbollen so groß dass man sie eig drauflegen müsste weil sonst dass zelt zusammen kracht, doch sie Fanden immer noch niemand, dann blieb einer im Zelt und 9 gingen Raus doch auch dann flog nichts, nur wenn alle im Zelt waren, dann kam einer vorbei udn sie sagten *so jetz thaben wir dich was machst du für en scheiß* tja doch der typ war es nicht er sagte *Ich hab damit nichts zu tun ehrlich ich wollt euch ned erschrecken* als der im zelt war flogen die erdbollen weiter und er bekam selber angst... Sie gingen weg von dort.
Also sies wenig später in ner Bar erzhählten was ihnen Geschah sagte ein ÄLterer Mann, dort hat sich vor ein Paar Jahren jemand am Baum Aufgehängt!!

andere geschichte, ein Freund von mir Zog in dass Haus in dem ein türkischer mann seine Frau mit dem Messer in der küche im Streit erstach, und er sagte *immer wenn ich in die küche nachts gehe habe ich angst dass jemand hinter mir ist und denke man beobachtet mich* , die küche war der ort an dem die Frau umgebracht wurde, dass wusste er nicht erst als ich es ihm erzählte!!

Also man Merke , Dämonen haben dort anrecht wo okkulte dinge getrieben werden, wahrsagerei, tote rufen, hexerei, selbstmord, ein verbrechen, oder sonstige dinge. da rumänien voll vom mythen ist und leute an sowas Glauben halte ich die Geschichte für Sehr Glaubwürdig, aber interesannt wäre zu Wissen ob dein Freund dass heute immer noch so erzählt oder anderst (weil wenn er nimmer weiß hat ers nur erfunden xD) und 2tens wäre es toll mehr infos zu haben, z.b ob der onkel richtig gläubig war oder nur katholisch wie die meisten da unten, und 2tens ob dort ein mord geschah, oder irgend ein andres verbrechen, oder man ein mädchen kennt dass sich umbrachte !!

Und noch was *ein geist kann auch ohne nase und gesicht atmen (:* den er will nur leute erschrecken und kann die gestalt von verschiedenen Menschen annehmen , also wenns ein Geist war was ich für warscheinlicher halte als dass ne Misgestaltete dame war, weil dass sie gerade so einer Begegne, sie gerade dann nicht Redet, und nicht hochschaut, sie gerade dann kein gesicht hat, und gerade nachts unterwegs is am Straßenrand was ja auch so romantisch ist :D da würde mir was bessers einfallen z.b irgendwo spielplatz abchillen oder sonst was wen ich die krankheit hätte, halte ich für sehr SEHR unwarscheinlich denkt mal logisch (:

wie groß is die chance sojemanden im realen leben zu sehen gleich 0, und dann ausgerechnet nachts und ausgerechnet am Straßenrand und ausgerechnet dann antwortet sie nicht *da hät ich doch eher gesagt , ja ist alles ok fahrt weiter ich lauf bisschen rum*, als dass ich erstmal des risiko eingehe dass sie nachsehen was mit mir ist, wenn ich doch weiß dass ich so ein gesicht hab!!

Und auserdem hätte ich dann was gesagt wenn die erschrocken wären z.b *he nicht abhauen ich hab so ein gesicht, deshalb lauf ich nur nachts dass mich niemand sieht etc*

Aber ned einfach Stumm, dass typische verhalten eines Dämons Geistes.


1x zitiertmelden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:12
Und noch was *ein geist kann auch ohne nase und gesicht atmen (:* den er will nur leute erschrecken und kann die gestalt von verschiedenen Menschen annehmen , also wenns ein Geist war was ich für warscheinlicher halte als dass ne Misgestaltete dame war, weil dass sie gerade so einer Begegne, sie gerade dann nicht Redet, und nicht hochschaut, sie gerade dann kein gesicht hat, und gerade nachts unterwegs is am Straßenrand was ja auch so romantisch ist da würde mir was bessers einfallen z.b irgendwo spielplatz abchillen oder sonst was wen ich die krankheit hätte, halte ich für sehr SEHR unwarscheinlich denkt mal logisch (:
Wenn ich deinen Beitrag lese fällt es mir schwer logisch zu denken.

Du glaubst doch nicht ernsthaft was du hier schreibst ?

Von wegen solchen Texten:
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Also man Merke , Dämonen haben dort anrecht wo okkulte dinge getrieben werden, wahrsagerei, tote rufen, hexerei, selbstmord, ein verbrechen, oder sonstige dinge
Es ist einzig und allein so, wer an sowas glaubt der wird "Geister" sehen und wer nicht der nicht.

Und noch was zu deinem Dad und seinen Freunden, die hat halt irgendjemand verarscht !
Gerade bei Zelten im Wald haben wir ja früher auch gemacht.


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:16
Wie erklärst du dir dann dass genau an dem Platz jemand selbstmord begangen hat?? (: Und wie erklärst du dir dass es aufhörte wenn alle aus dem Zelt gingen?? und selbst als 1 von 10 im zelt blieb kam nigs (: als ob jemand der ein streich spielen will sowas mitbekommt?? und warum waren die erdbollen so groß am ende dass man se drauflegen müssen hätte sonst wäre dass zelt eingekracht?? Also bitte, die Geschichte is wahr, und jeder der ein Streich macht hätte sich dann Gelobt und gesagt (da haben wir euch ja schön dran bekommen)....

Und muss nicht sein nicht jeder der Glaubt dass es geister gibt muss auch einen Sehen (: udn nicht jeder der Glaubt dass es keine Geister gibt is davon bewahrt keinen Zu sehen !!

Dann geh doch mal in häuser in denen Selbstmord oder ein Mord geschah ich werd dir sagen du fühlst dich unwohl (bei nacht und alleine)


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:18
Für mich klingt eher ein missgestaltetes Mädchen logischer als ein Geist oder Dämon.... :)

Und nur weil Rumänien voller Sagen und Mythen ist, heißt es noch lange nicht, dass dieser Fall auch was damit zu tun hat....

Ich denke der Onkel habe nur überreagiert...und es nur ein Mädchen war, die vielleicht auch Hilfe gebraucht hätte.......


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:26
@SimpleHuman
Du hättest Sie mitgenommen oder was?? xD du weißt ja nicht mal wie du reagiert hättest!! udn auserdem klar weiß man nicht ob der junge dass erfunden hat oder der Onkel, aber wenn die Geschichte so ab lief glabue ich zu 90% an ein geist, zu 10 % an eine Misgestaltete dame, weil dass man gerade die am Straßenrand trifft is ziemlich unwarscheinlich ich könnte dir Sagen fahr 1000mal die gleiche waldstrecke ab und könnte mit dir um 100 euro wetten dass du nicht so einem Mädchen begenest nachts allein am Straßenrand (:


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:37
@GCFan
hmm...Ich denke mal es gibt Momente, die nicht einem jeden Tag passieren.....
Wer weiß, was diesem Mädchen so passiert ist, dass sie sich im Wald (oder am Straßenrand) umgeben muss?
Ich habe nicht behauptet, dass es keine Geister gibt......trotzdem denke ich eher an einer logischeren Geschichte....

Aber wer weiß?


melden

Das Mädchen ohne Gesicht

31.03.2010 um 18:42
Vielleicht wurde ihr Gesicht ja auch durch einen Unfall oder ähnlichen Entstellt. z.B gibt es einige (allerdings wahre) Fälle, wo man Frauen aus Rache Säure in Gesicht schüttete, welche dann das Gesicht entstellte. Vielleicht wurde die kleine Misshandelt? Alles möglich.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/19/model-saeure-opfer/exfreund-attentat-rache.html


@Anders

Du schriebst
Zitat von AndersAnders schrieb am 28.10.2006:das Mädchenhatte kein Gesicht, es war wie verzerrt.
Wenn es sich tatsächlich um verzerrungen handelte, wäre Säure doch eine natürliche erklärung. Vielleicht war sie so stark konzentriert, das dass Gesicht so stark verätzt wurde, das man meinen könnte, sie habe kein Gesicht.


Anzeige

melden