Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:39
und später der Kellergeist, Doors!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:41
Kellergeister sind die allerübelsten. Finger weg von Gläsern mit diesem Inhalt. Sonstbefällt Dich am Morgen danach der fiese Brägenbohr-Dämon!


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:43
Brägenbohr-Dämon? Kenn ich nicht nicht, mein schlimmster Fall war, daß ich vom Hackldämonbesessen war, die Hölle auf Erden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:47
Der Brägenbohr-Dämon hat ein einziges dickes Horn auf dem Schädel. Das bohrt er Dir tiefin Dein Hirn (Brägen). Die Folgen: Grosse Erinnerungslücken, bohrender Schmerz!
Bevorzugt haust diese Bestie in Billigwein, Cocktails zweifelhafter Bestandteile oderLikörchen!
Exorzismus: Flasche zu-, Glas stehen lassen!

Kann eigentlich malwer diesesen Gläserrück-Tüddelkram dichtmachen.
Gibt doch eh' nix gescheites dazu zusagen.


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 16:14
*lach*
Natürlich ist der Geist online!;)
Nein mal im Ernst..ich bin selbst nicht100% von Gläserrücken überzeugt und möchte es deshalb testen.
http://www.lilith-kartenlegen.de/ouijaflash.htm
Da die Seite, hoffentlich bekommich jetz keins von den "Oh wie bist du böse das du so nen Link hierreinstellst"-Gläserrückenfreaks auf die Nuss ;)
Da ist also nix mit Zufallsgenerator,die Maus beweg immernoch ich...oder der Geist *gg*


melden

Gläserrücken und die Folgen

22.11.2006 um 08:51
Ich hab mal dieses Gläserrücken gespielt.Ich hab bestimmt 2-3Tage nicht ohneAngst schlafen können.Ich hab auch die erste Nacht danach vom Teufel geträumt.
Daswar ich aber 10 Jahre alt............


melden

Gläserrücken und die Folgen

22.11.2006 um 08:55
Muahhah
Wenn ich Gläser rücken spiele, kann ich auch vor Angst nicht schlafen, weilich Angst habe das Bett vollzukotzen.
Nee, mal im Ernst, warum sollte manausgerechnet mit Gläsern Geister beschwören können? Kann man da nicht Tassen nehmen


melden

Gläserrücken und die Folgen

22.11.2006 um 09:12
@Doors
"Kellergeister sind die allerübelsten"

Ich weiß nicht ob du das Ernstgemeint hast aber bei mir ist es so.

Wir haben eine riesige Tiefgarage unterunseren Mehrfamilien Haus.

Manchmal wenn ich durch den Normalen Keller in dieTiefgarage gehe,vorallem Nachts geht manchmal einfach so das Licht der Tiefgarage anbevor ich es tun kann.Ich bin froh das man es nicht von alleine Ausschaltenkann..........

Es ist auch ausgeschlossen das da sich ne andere Person befindethat.

Jedesmal wenn man sich in der Tiefgarage befindet fühlt man sichbeobachtet.Egal ob man jetzt grade an Geister denkt oder NICHT.

Aber daskrasseste ist ich hab 1mal gehört als ich grade die Tiefgarage verlassen wollte wiejemand so 10m von mir weg "Hey"gesagt hat.

Und einmal hat jemand als ich denKeller verlassen wollte meinen Namen gesagt so 5m von mir weg.

Beidemale war dasimmer hinter meinen Rücken

Ich sag euch die Stimme von der Gestalt hatte so eineStimme die ihr noch nie zuvor gehört habt.Richtig Unheimlich.Zum "In die Hose Scheißen"

In unseren Haus spukt es Generell
Manchmal z.b Haut jemand immer Nachts vordas Treppengeländer.Aber so laut das man es im ganzen Haus und bis in die Wohnung hört.
Unheimlich!


melden

Gläserrücken und die Folgen

08.12.2006 um 21:36
Ich glaub Du bist auch so ein Möchtegernmystkiokkultspinner!Ich machte da auch mal mitbei so ner Tante und markierte also ein bischen denTisch auf dem das Glas ja rutschensoll.Als die merkten das ich nicht zum Geisterglauben tendiere haben Sie mich dann alsStörfaktor rausgeschmissen.ein paar Tage später mischte mein Kumpel mit dem ich daserzählte.Also der is da hin und hat denen also den totalen Mystikflash reingedrückt.AlsEr mich dann angerufen het war klar das es Humbug ist den der benutzte meine Anzeichnungund stellte das Glas an genau die selbe Stelle und es ist absolut garnichts gerutscht.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

08.12.2006 um 21:42
schonwieder son gläserrücken threat *pffffffffffffffffffffff


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

09.12.2006 um 17:34
@Sumpfi:
Wie könnten Gläserrücker statt dessen Tassen nehmen? Sie haben doch nichtmehr alle im Schrank!

@slash:
Da hilft wohl nur noch ein Anruf bei denGhostbusters oder beim Umzugsunternehmen. Hast Du Dich schon mal bei der Hausverwaltungüber den Geisterbefall der Tiefgarage beschwert?


melden

Gläserrücken und die Folgen

09.12.2006 um 18:37
verschääääärft!!!!! mir hat des dumme dings imma nur scheiße erzählt!!!! hat mir vollhoffnungen gamacht die dann nix geworden sind!!! aber das liegt warscheinlich daran dasdas vom unterbewusstsein gesteuert wird und man ja eig nur das sieht was man sehen willwie die meisten menschen auch!!!!

wenn das stimmt ist das echt unheimlich!!!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

12.12.2006 um 02:52
aber das liegt warscheinlich daran das das vom unterbewusstsein gesteuert wird und manja eig nur das sieht was man sehen will wie die meisten menschen auch!!!!

Und genauso ist das! Man sieht das, was man auch sehen will! Und genau das machteinem hinterher solche Angst! Denn auf diese Angst bildet man sich noch mehr ein und dannwird´s richtig problematisch!


melden
a.j ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

12.12.2006 um 05:54
allso meiner meinung nach funktioniert gläserrücken wirklich,man sollte es allerdings mitleute ausüben die da drin erfahrung haben und nicht mit der besten freundinund einfach soaus lustig um zusehen ob es klappt, es gibt ein paar regeln die es zu einhalten gillt,ansonsten kann es passieren das man einen poltergeist oder dämon beschwört! allsoanfänger lasst am betsen die finger davon !

noch so alls tip bespritze deinewohnung mit weihwasser könnte vielleicht helfen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

12.12.2006 um 08:02
@aj:
"noch so alls tip bespritze deine wohnung mit weihwasser könnte vielleichthelfen!"

Willkommen im 21. Jahrhundert.
Übrigens, kleiner Hausmannstipp:Weihwasserflecke entfernt man am besten mit viel Rotwein.
Vorsicht vor denPoltergeistern, denn wie will man seinen Nachbarn und ggf. der angerückten Polizeiglaubhaft versichern, dass man morgens um drei nicht gerade eine kleine Party mitMöbelweitwurf und Kühlschrankkegeln veranstaltet, sondern dies einfach nur der beimGläserrücken versehentlich beschworene Poltergeist ist, der ein paar Lockerungsübungenmacht. Da kommt man schneller zu einer langärmeligen weissen Jacke, als einem lieb seinkann.


melden

Gläserrücken und die Folgen

12.12.2006 um 08:25
und das anschließende Herumwandeln als Medium mit sinnlosem Gebrabbel kann nach all denZombiefilmen zu Kopfschmerzen durch eine 9mm Pille führen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

12.12.2006 um 08:33
Die Schädel-Spalt-Tablette, sozusagen. Nie wieder Migräne!


melden
buuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

17.12.2006 um 14:15
ich brauch hilfe! ich hab gläserrücken gemacht und es kam ein witztgeist der läßt michjetzt nicht in ruhe! er bewegt z.B meine hand ...ich brauch hilfe wie geht er weg?irgendein spruch? was soll ich machen?


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.12.2006 um 20:44
ich nimms zurück sagt doch was wahres naja der1 vorfall...wo uns n geist gesagt hat dasser getötet wurde und dann der name , hab in i net recherchiert gehabt und es hatgestimmt!!!!
aber sonst hats mit nur kacke erzählt


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.12.2006 um 20:47
@buuh geh nicht dass ich wüsste... erzähl mal genauer zuckungen ähnlich???? red dir vllein dass es keine geister gibt wenn du es oft genug tust glaubst du auch daran!!!


Anzeige

melden