Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunnel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Zugtunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tunnel

01.03.2004 um 13:23
Klingt mehr nach einem dieser billigen Horrorcomics ... ich denk mal, sie wollte Dich nur
veräppeln.
Scheinst mir etwas ... naja, leichtgläubig zu sein ;)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 14:53
eigentlich bin ich nicht sehr leichtgläubig ich hatte davon nur nie etwas gehört un bevor ich dinge glaube oda weiter erzähle von denen ich nicht weiß ob sie wahr sind frage ich lieber nach so wie ich es hier getan habe

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 14:53
eigentlich bin ich nicht sehr leichtgläubig ich hatte davon nur nie etwas gehört un bevor ich dinge glaube oda weiter erzähle von denen ich nicht weiß ob sie wahr sind frage ich lieber nach so wie ich es hier getan habe

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden
gothic-dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 14:53
eigentlich bin ich nicht sehr leichtgläubig ich hatte davon nur nie etwas gehört un bevor ich dinge glaube oda weiter erzähle von denen ich nicht weiß ob sie wahr sind frage ich lieber nach so wie ich es hier getan habe

Der Mensch fürchtet sich vor dem was er nicht kennt!


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnel

01.03.2004 um 19:46
wär ne gute Idee fürn Film, aber gehört hab ich da auch nix von. Und wenn sie s irgendwo gehört oder gelesen hat, dann wirds entweder unterbunden à la Akte X (Mulder, Scully...wieder eine X-Akte)...

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Tunnel

02.03.2004 um 15:51
Naja, ob man darüber n Film machen könnte, wäre ein sehr komischer Film, ist ja dann immer das selbe...
Zug fährt rein, Leute kommen mit Bisswunden raus
Zug fährt rein, Leute kommen mit Bisswunden raus
Zug fährt rein, Leute kommen mit Bisswunden raus
...
Naja....sehr mies
@gothic-dragon Einmal reicht ;)


Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Tunnel

14.03.2004 um 15:18
Das wäre ein starker Film, endlich kann man mal zwischendurch ein Nickerchen machen, ohne irgend etwas zu versäumen "LoL"....

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: Kein Tunnel bei Rückführungen
Mystery, 62 Beiträge, am 18.11.2012 von jexl
Sascha81 am 17.07.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.11.2012 »
von jexl
Mystery: Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst
Mystery, 48 Beiträge, am 17.07.2011 von langelatte
Wilfer am 24.05.2010, Seite: 1 2 3
48
am 17.07.2011 »
Mystery: Der Blasentunnel
Mystery, 18 Beiträge, am 31.05.2010 von Soley
danmanji am 31.05.2010
18
am 31.05.2010 »
von Soley
Mystery: Bunker Dortmund?!
Mystery, 44 Beiträge, am 12.05.2010 von Madd
Madd am 26.06.2009, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2010 »
von Madd