Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 20:56
feuer braucht nen haufen sauerstoff...... schau dir mal nen BACKDRAFT an..

Anzeige
melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 18:36
Wenn Ihr jemanden ruft, dann kommt auch jemand....fragt sich nur wer.... und der gibtEuch auch ein Zeichen.... wollt Ihr ja schließlich..... auch wenn, oder GERADE wenn esnicht die angerufene Person ist. So ein Geist will sich ja schließlich nicht lumpenlassen.
Erst habt Ihr Euer Zeichen, aber dann merkt Ihr dass es damit leider nochlange nicht aufhört. Diese Geister die auf Beschwörungen erscheinen, sind nämlich nichtgerade die freundlichsten und zu allerlei Schabernak aufgelegt.
Ne Kinders, es istdoch jedesmal das selbe, Ihr könnt es einfach nicht lassen und endlich mal verstehen,dass das kein Spiel ist.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 18:43
...genau, das beste kommt noch wartet ab ich habe da selber persönliche Erfarungengemacht.

Aber eins ist auch klar, wenn ihr dann mal den " bösen Geist " seht ,
er also z. B. in Form eines guten Freundes dann mal eure Gedanken liest.

Habe ich einen Trost für euch. Es gibt auch die andere Seite.......

lg
Angelo


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 18:48
ihr solltet nciht soheftig mit nase und muns ausatmen


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 18:48
*mund


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 19:16
nächstes mal versuchen ein loch ins glas zu bohren damit die kerze luft bekommt


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 19:37
Meine Freundin hat ihre Oma beschwört und als sie ihr sagte, sie soll ihr ein Zeichengeben, wenn sie da ist, ist ihre Kerze von alleine Ausgegangen. Was hat das zubedeuten?

Oma war da. Und dann?


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 19:54
hat sie die kerze aus gepustet


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 20:01
Wir hatten jeder ein glas und in dem Glas wasser mit einer Lichtkerze


Kanns nicht auch sein, das das vielleicht geschwabbelt (das Wasser) hat und sovielleicht die Kerze ausgegangen ist?



melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 20:06
DerWind mal wieder - glaubt nicht an so eine Beschwörung - das ist betrug


Aber die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen...


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 21:10
Man Nur weil ne Kerze ausgeht machen die nen Aufstand


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 21:11
Ja aber der zusammenhang...grad dabei..gläserücken? oder was haben die gemacht...dannwollen die die oma rufen mit nem zeichen und dann geht die kerze aus


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 21:12
der Wind ,..der Wind,,das himmlische Kind...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 21:13
na klar, entweder das, oder jemand hat gepustet


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 21:17
bestimmt ne gefakte polenkerze,da geht der docht aus geiz ist geil gründen nur bis zueinem fünftel


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

30.10.2006 um 23:07
Wieso beschwört ihr Geister?

Geister sollten im Grab ruhen bis zum Tag desJüngsten Gerichts.

Wenn man sie stört, können sie zu einem Rachegeist werden.

Lasst die Finger davon!

Also wirklich, da will man nach dem Leben nerunde pennen und wird dann von ein paar pubertären Gören aufgeweckt.

DerPfarrer sagt an der Beerdigung nicht aus Spass "ruhe in Frieden".


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

31.10.2006 um 00:11
da muss ich Arikado rechtgeben


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

31.10.2006 um 00:20
Kerze auf = Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Oder die Oma war da und wollteklarstellen, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte - wie gut verstand sich denn deineFreundin zu Lebzeiten mit ihr?

CU m.o.m.n.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

25.06.2007 um 14:27
ehm ist ok wenn ihr uns nicht glauben wollt. ich war ja auch da und hab es genaumitgesehen. also ich glaube nicht so ganz dass es die oma war oder son geist aba diekerze war neu und genau in DEM moment ist sie ausgegangen. das muss doch irgendwasbedeuten oder? naja vielen dank für die SERIÖSEN ratschläge... denn manche hättet ihreuch sparen können.

meine freundin will noch was sagen und zwar: weder spinnenwir, noch brauchen wir brillen oda müssen in die klapsmühle eingeliefert werden. wirhaben gesehn was passiert ist und wir wollen euch nix vortäuschen, ja?


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

25.06.2007 um 14:39
Hi Mickey !

Vielleicht wollte die Oma Sagen :

"Macht das Licht aus, ichwill jetzt, nach einem Leben voller Mühen,
endlich meine verdiente Ruhe haben?"

Oder sie wollte euch sagen :

"Laßt das mit der Geisterbeschwörung, esbringt nur Unheil..."

Deine Freundin kannte ihre Oma am besten von uns allenhier,
sie soll mal in ihrem eigenen Herzen forschen, was ihre Oma ihrvielleicht
sagen wollte...


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH


Anzeige

melden