Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:05
Hallo
Hier möchte ich mich mal fragend an die wenden denen Ähnliches passiert ist.

Als ich 12 war ist mein Vater verstorben durch einen Autounfall und am gleichenTag blieb meine Kommunionsuhr stehen und geht seit diesem Tage nicht mehr obwohl siedanach 3 mal durchgescheckt wurde war kein Fehler zu finden ,sobald ich sie anzog bliebsie stehen und lief danach nicht mehr.

Als ich 15 war starb mein Bruder anLeukemie . Er starb um 17Uhr .Um 18Uhr rief uns das Krankenhaus an und erzählte uns davonals ich dann auf meine Uhr schaute war es genau 17 Uhr, seine Todeszeit, meine Uhr isteinfach eine Stunde stehen geblieben. Um 19 Uhr kamm dann die Tochter meiner Schwesterauf die Welt ..Als wir später Fotos vom Baby bekamen erschrak meine Mutter denn sie warder Meinung dass das baby genau so aussehen würde wie damals mein verst.Bruder als erBaby war.Heute ist meine Nichte 20 und ich muss sagen die Ähnlichkeit mit meinem Bruderist verblüffend.....und am selben Tag ,als wäre das noch nicht genug ,hatte meine MutterGeburtstag.

Als mein Neffe dann mit 6 Jahren von einem Lkw überfahren wurde,fiel bei mir zuhause eine Eule von der Wand die dort schon ein Jahr lang hing.Ich hattemich sehr darüber geärgert den ,meine Eulensammlung ,war mir damals heilig.
Als ichdann Abends erfuhr dass mein Neffe gestorben sei wurde mir die ganze Sache doch etwasunheimlich.Ich habe danach die Eulensammlung verkauft.

Hatte jemand von euchähnliche Erlebnisse? Würde mich über ernstgemeinte und Spamfreie Antworten Freuen
Gruss Raphael

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:16
Mein Gott das ist ja ziemliches Pech. In deiner Geschichte sterben ziemlich viele! Istaber sehr mysterieös (falls es so geschrieben wir )


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:17
Entweder ein Zufall oder einfach was paranormales


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:18
Tippe af zweiteres ,denn keiner aus deiner Familie hätte die Uhr manipulieren können.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:19
Ja ich bin mit dem Tod gross geworden aber das ist wohl mein Schicksal...


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:20
@ Nurato
Die Uhr hatte ich ja an ...


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:26
Hörte von einigen Fällen - wo auch Uhren auf sich aufmerksam machten !
Kam es dennauch zu anderen Situationen -
die merkwürdig waren ?
ZB. Träume - die wie Realerschienen - wo man dir oder anderen was mitteilte ?

Delon.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:28
Nein habe nie von den Verstorbenen geträumt ,wenn du das meinst.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:31
überhaupt geht bei runaway123 immer voll die post ab;)
aber des mit deinem neffenerinnert mcih stark an "friedhof der kuscheltiere"!!


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:33
He Schorky wieso den das was hat das damit zu tun hab niemanden zum Leben erweckt.Duliegst neben dem Thema glaub ich.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:35
Hallo Runaway123!

Ich kenne dieses Phänomen auch und kann es nicht erklären.Vorvielen Jahren,ich war damals 14 oder 15 ist mein Großvater gestorben.Ich hatte damals eiealte Kukuksuhr die er mir geschenkt hatte. So eine die man an die Wand hängt.Ich hatteimmer ein besonders gutes verhältnis zu meinem Opa.Also kurz gesagt als Opa in der Nachtstarb, fiel im gleichen Moment die Uhr von der Wand. Erst durch dieses Ereigniß dasnatürlich alle aufweckte merkten wir was geschehen ist


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:44
Also Unheimlich ist das ganze doch schon oder?


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:52
moin

wenn ich sterbe
und ich besitze so etwas wie eine unsterbliche seele,geist, spirit, whatever

vor und nach
meinem erbärmlich kurzen leben,
dann verbringe ich als verstorbener oder der verstorbene
doch viel mehr zeit inder unendlichkeit.
würde ich so den tod erleben, würde ich erstmal die milliardenanderen seelen begrüssen, die ich noch von vorher und nachher kenne, kannte, kennenlernenwürde.
die zurückgelassenen begrüsse ich, wenn ich gerade die koffer ausgepackt habe,
da hab ich gar keine zeit gross rum zu spuken

buddel


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 19:56
Tja Buddel aber denken alle Spirits so wie du?


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:01
@Runaway

"Ja ich bin mit dem Tod gross geworden aber das ist wohl meinSchicksal..."

Das kenn ich auch zur genüge, mir geht es leider nicht anders.


Baloo


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:04
@Baloo
Naja dann weisst du wohl auch wie man sich fühlt wenn nach und nach dieLiebsten dahinscheiden.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:04
so ne situation kenn ich auch, als mein opa gestorben ist, ist plötzlich sein herz stehengeblieben (ist ja auch ne uhr, die lebensuhr)

und stellt euch vor, heute, alsich so ne fliege kaputt geschlagen habe, ist ein buch umgefallen!!!!!!!! einbildung oderwaren es geister??


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:07
Schokry du kannst doch lesen oder. also lass die doofen Kommentare und geh zurück in denKindergarten und unterhalte dort deine Kumpels Kleiner und lass die Erwachsenen sichunterhalten .


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:08
moin

seit mein alter tot ist bin ich am saufen

vom vater zum sohn...haha

buddel


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:09
na Buddel ob dir das weiterhilft ist fraglich


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.11.2006 um 20:11
@runaway

Jupp, kanns Dir nachfühlen, so langsam werden die Familienmitgliederimmer weniger, die ersten nahen verwandten habe ich verloren da war ich grade mal 4 Jahrealt.


Baloo


Anzeige

melden