Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:24
Das Mädel rafft es nicht, dass es sich da was vormacht.

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:25
"Das Mädel rafft es nicht, dass es sich da was vormacht."

Stimmt allerdings,aber sie ist erst 13


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:26
Klar, da hab ich auch mal Glässerrücken gespielt, aber wir wussten immer, dass einer vonuns doch schiebt.


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:27
"aber wir wussten immer, dass einer von uns doch schiebt."

Warum habt ihrs danngespielt? Dann war doch die ganze Spannung weg.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:31
Aber ihr habt Recht, lernen wird sies eh nicht! Ich hab sowieso schon gedacht das sie vonirgendjemand ein DA ist der langeweile hat! So doof kann man doch wirklich nicht sein!Aber sowas dient dann immer zur Belustigung anderer!
Hat auch super geklappt !


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:32
Allerdings, und ihre Freunde lachen sich nen Ast wegen ihrer Angst.


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:32
Naja weil eine dabei war, die es nicht wusste, ist dann in dem Alter wohl lustig


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:33
Naja sie muss aufpassen, da können sich leicht Angstattacken entwickeln und das ist eherunschön


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:33
Das sind aber auch Freunde, da hab ich auch grad drüber gedacht!
Aber was will manmachen, es war ihr Geburtstag und ein Geschenk hat sie auch bekommen! Die ewige Angst!Den Freunden würd ich ja schon mal einen erzählen!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:35
Naja als ewige Angst würd ich das nicht bezeichnen, schließlig wird sie auch malerwachsen


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:35
Das sind echt tolle Freunde, soll sie sich auch mal von denen lösen


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:36
Angst kann aber Seele auffressen


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:36
"soll sie sich auch mal von denen lösen"

Ob das so schnell hinhaut? ArmesKind...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:36
Naja, Einbildung ist nunmal auch eine Bildung!
Wenn sie sich noch weiter damitbeschäftigt was damals war, dann wird sie sich ihre Geister/Damönen, was auchimmer sie denkt, bei sich haben!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:37
meine Güte, das war ne Geburtstagsfeier, das kann unmöglich Folgen haben.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:37
Bagira,

das Kind ist 13!! Da gibts kein Spaß! Es war eh schon ein Schritt zuweit, das die diese scheisse gemacht haben!


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:38
Da isse selbst Schuld. Mitgegangen mitgehangen.


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:39
Wie kommt man am Geburtstag bloß auch auf sowas?


melden

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:40
Freunde, Langeweile, Horrfilme?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

10.12.2006 um 00:41
Heisst das nicht "mitgegangen mitgefangen"?
Oder hiess das koplett anders? Nun binich verwirrt!
Super, wieder in die Kälte ^^

Aber recht hast du, die scheissehat sie sich eingebrockt, nu muss sie die auch wieder aufessen ... achnee...sorry..aufwischen...oder so naja ihr wisst was ich meine


Anzeige

melden