Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 20:45
Ich träumte letztens das ich mit anderen in einem Haus gefangen war, und derhausbesitzer
wollte uns töten, ich hab immer nur mitbekommen das er sich welche dieein bisserl
langsamer waren als ich geschnappt hat und dann so sachen gemacht hat wiefinger
abgeschnitten und so.....
Ich renn also wie n irrer und komm in so nem sehrgroßem
raum und will mich verstecken, weis aber nicht wo, und ich hörte schon dieschritte vom
tyrannen, dann hab ich mir schon gedacht, anton, es is aus und hab nurmergehofft das es
schnell geht, afueinmal kommt der tyrann, und schleppt günther jauchmit denn die beiden
haben in seinem schoss ne homespecialsendung von wer wirdmillionär gemacht, ich und die
anderen gefangenen ham natürlich die chanche ergriffenund wollten sofort rausrennen, als
ich dann in der eingangshalle steht da schon wiederder mörderische hausbesitzer, aber
diesmal zusammen mit seiner mutter! sie hat dann uns dann noch einen schönen abend
gewünscht! Danach weis ich noch das ich aus dem hausrausgrannt bin....

Also
sachen träumt man :)

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 20:59
Und aus diesen sahcen wird manauch nicht schlau^^


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:02
was denn? Also als ich an dem tag aufgewacht bin hab ich erstmal nen lachanfallbekommen....


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:13
Also ganz schön blöd war er ja^^

Sorry für den vermurksten Beitrag von eben


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:16
das sind doch die schönsten träume, gut, das mit dem finger abschneiden war nich soschön, dafür aber als da auf einmal da günter da stand.....


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:18
Hab mal geträumt, ich würde mit jemandem im Wald rumschleichen da war ein Haus, wir sindda rein und fanden raus, dass es mal dem Führer seins war aber alles war noch ordentlicheingerichtet wie damals......das war seltsam aber interessant, hab dann immer versucht daweiter zu träumen, ging aber nich mehr, ich wollte wissen, wie die Geschichte ausgeht.


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:20
ogott, adolfs lusitige waldhütte, oder wie?


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:32
Hütte? Das war ein großes Haus und gelacht hab ich nich.


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:35
stimmt ja, so ein riesiges haus mit lautern hakenkreuzen wirkt wirklich eher bedrohlichals lustig....


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:38
Naja außer wenn Helge Schneder heraus spaziert^^


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:52
das wär zwar nich ganz so schlimm aber immer noch nicht lustig.

Ich find dentypen einfach überhaupt nicht lustig....


melden

Seltsamer Traum

16.01.2007 um 21:53
Isser auch nicht aber das ist mir mal einfach so eingefallen^^


melden

Seltsamer Traum

28.01.2007 um 13:07
Hi^^

Ich hab mich lange Zeit mit einem Traum beschäftigt den ich mal hatte...
Es handelte in einem Winterwald. Ich war mit einem Mädchen ohne Gesicht (oder ichkann mich nicht mehr an sie erinnern) und mit schwarzen Haaren in jenem Wald und suchtenach roten Beeren. Nachdem wir nicht fündig wurden,
trat ein Junge (oder junger Mann)hinter einem Baum hervor in weißen Leinen gekleidet und mit weißem Haar. Er sagte nichtsund führte uns zu einem Busch an dem die gesuchten Beeren hangen.
Wir wollten sieprobieren, doch aufeinmal festigten sich Schatten, die hinter den Bäumen standen zuMenschen, sie waren wütend und nahmen uns gefangen. Ich öffnete meine Augen und sah, wieich an ein Holzkreuz gebunden war und neben mir an einem weiteren, meine unbekannteGefährtin. Ich glaube um uns zu retten ritt eine Frau mit kurzem Haar ins Dorf und zogein Schwert mit dem sie ein Blutbad anrichtete. Meine Gefährtin konnte sich von dem Kreuzlösen und wollte gerade fliehen, als ich sah, wie die Reiterin zu ihr ritt und ihr denKopf abschlug. Vorher hatte sie mir eine Geste gemacht, still zu sein.
Doch dannblieb das Pferd der Frau stehen und sie war so erzürnt darüber, das sie einen Dolch inden Hals des Pferdes stieß und es tot zu Boden fiel.
Die toten Dorfbewohner bewegtensich vom Boden auf und gingen hinkend auf sie zu, rissen sie vom Pferd weg und schafftenes, sie zu überwältigen und neben mir stand wieder dieser weißhaarige Junge...erflüsterte etwas und ich bekam kaum Luft. Die toten Menschen zogen sie auf einmal in eineSchubkarre, sie war groß und hatte eine Klappe darauf. Darin befand sich Salz.
Zuerst legten sie die Frau darein und peitschten und schlugen sie, bissen Teile von ihr abund dann spürte sie noch den Schmerz des Salzes. Letztendlich starb sie daran , weil derJunge sie ebenfalls mit seinen Worten (ich vermute es) dazu zwang, das Salz auch zu sichzu nehmen, sie Schaufelte es sich kreischend in den Mund und starb dann.
Ab da binich aufgewacht.

Ich hab viel versucht, Traumdeutungsbücher ausgeliehen und micherkundigt, was es zu bedeuten hätte. Auch unbewusste Einflüsse hab ich mit eingeschätztwie Stress usw. Ich bin jemand, der sich nicht von seinen Träumen leiten lässt, ichglaube im Traum geben wir nur das wieder, was unser Unterbewusstsein aufgenommen hat eine"Chaoswelt"...Jedoch träumte ich den Traum mit genau der selben Handlung ziemlich oft,zwar nicht jede Nacht, aber häufig.


melden

Seltsamer Traum

28.01.2007 um 14:26
ich finde das es, wenn man es nich selbst geträumt hat, irgendwie nach nemhollywood-horror-movie klingt, sry aber echt.
Trotz allem denke ich einfach, dass dumit einer bestimmten Situation in deinem Leben unterbewusst nicht klar kommst, weil sichdein Traum ja auch des öfteren zu wiederholen scheint, so wie du es am ende beschriebenhast.
Aber mach doch mal stichpunkte über das geträumte und such mit denen einfachmal deine Umwelt ab. Oder schau nach Synonymen für manche Dinge, z.B. Salz (weißes Gold,sowas halt) oder schau nach büchern die du gelesen hast und informiere dich darüber, obin einem der bücher etwas ähnliches passiert...
mehr fällt mir jetzt grad auch nichein


melden

Seltsamer Traum

28.01.2007 um 14:32
@ Jay-Jay

Danke^^ Natürlich achtet man sicher schon alleine auf Sachen, die mitdem Traum übereinstimmen, aber wahrscheinlich hab ich das nur eher nebensächlich getan.Auf Traumdeutungen verlass ich mich weniger...wie schon gesagt, bin da sehr skeptisch,aber trotzdem dankö fürn Tipp :)


melden

Seltsamer Traum

28.01.2007 um 19:38
Als Italiener kann man trotzdem noch satzzeichen setzen....Ich musste den Text 2-3 maldurchlesen um ihnzu kapieren!
Also....Ich denke es hat was mit der Astralreise zutun.
Es könnte doch sein, dass man(n) oder Frau sich aus Versehen vom Körperlosgelößt hat- es passiert nicht selten. Oder doch ein luzider Traum? Oder ist es dasgleiche?! *schreiend im Kreis rennt*


melden

Seltsamer Traum

28.01.2007 um 19:57
Gute Frage o.ö


melden

Seltsamer Traum

17.02.2007 um 11:50
kann mir jemand helfen zu erkennen was der traum bedeutet??

ich war zuhause untotal fertig,am heulen(dazu istzusagen das ich in wirklichkeit das letzte mal vor ca 10jahren geheult habe)-mein bruder war gestorben(abe r in wirklichkeit lebt er noch)unddieses thema wurde wieder aufgegriffen-meein bruder wohnt wo anderst wie ich auch iMtraum-mein bruder war zur bundeswehr gekommen und ist da bei irgendwelchen sportlichentätigkeiten gestorben weil er ein problem mit drogen hat oder hatte...herzstillstandhatte er...un die ärzte konnten gar nix machen obwohl sie ihn versuchtenwiederzubeleben-die ärzte konnten es sich nicht erklären u es war ihr ersteer fall jemandnicht bei so einer sache heilen zu können..deshalb spieltn sie den tod un diewiederbelebung nach un kamen zu dem entschluss das er nicht hätte sterbenkönnen..aufeinmal kam das gerücht das mein bruder noch leben muss....dann wachte ichauf...überall tränen und ich war richtig körperlich und seelisch fertig...so extremaufgelöst war ich mein ganzes leben noch nicht weder im tarum nohc sonst wann...es warals ob ich die zukunft sah....aber auch wenn net es trotzdfem richtig schlimm....najaalso wer kann mir helfen bitte...


melden

Seltsamer Traum

17.02.2007 um 15:14
please help me^^


melden

Seltsamer Traum

20.02.2007 um 21:04
ich kann dir nicht sagen was der traum bedeutet, aber ich kenne das gefühl; ich habediese art von Traum immer nur in Bezug auf meine Mutter zu der ich kein sehr gutesVerhältnis habe; meistens ist sie in meinem traum böser denn je und verletzt mich (meinegefühle) mit bösen taten ... wenn ich aufwache habe ich auch tränen in den augen,schluchze manchmal jammer ich sogar; dann hab ich einen richtigen kloß im hals und ichempfinde für sie in solchen momenten nur noch negative gefühle, da die träume immer sorealistisch erscheinen;
ich kenn mich da nicht so gut aus ... kuckst du google! :)


Anzeige

melden