Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stetiger Begleiter

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 22:51
Naja, es ist ja nicht so, daß man ALLES auf ,Geister' beziehen sollte. Ein paarZufälle
gibt's ja auch noch, so isses ja nun mal nich! ;-)

Anzeige
melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 22:57
he he er ich bin eine sie^^
zu dem licht-sicherung...das andere klingt echt komichaber mit dem licht....sicherungen können rausspringen einfach so.....das passiert bei mrjede woch mind.einmal v.a passiert das gerne wenn man z.B viel strom benutzt d.hgleichzeitig akku ladet musik an hat licht an...es kannaber auch anderst passieren dasist ganz normal .......aber könntest du das mit den toten menschen beschreiben???-denndas mit dem schatten...ok es kann natürlich auch keine einbildung sein das weiss ichnetaber vermute das es was gute wie schon gesagt ein schutzgeist oder so ist,...denn wäreder schatten böse glaub mir dann hätte er dir schon längst was böses getan..obwohl dasmit den toten menschen und dem schatten zusammenhängen könnte was sehr schlecht wäre dennwenn dies ´mit dem schatten zutun hätte dann würde es best immer schlimmer werden....aberwie gesagt ci hglaube nur was ich genau sehe..habe schon zu oft spekuliert un es war dannnoch nix paranormales....


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 22:59
@ Mr_Marti:
ich muss sagen, dass ich den film "the sixt sence" (ich hoff ich habs eztrichtig geschrieben) überhaupt nicht gesehen habe! Also wohl keine zurückführung!

Wie gesagt, habe ich bereits eine Psychologin aufgesucht, die mir allerdings auchnicht wirklich helfen konnte weil sie auf solch ein Gebiet nicht spezialisiert war.

@shiny80:
Nur leider glaube ich auch nicht an Zufälle. Ich bin der Meinung, dassalles von irgendjemanden vorbestimmt ist. Das leben ist wie ein sich ständig veränderndesPuzzle. Ich mein, es hat doch bestimmt jemand den Film "Constantine" gesehen, oder?Jedenfalls gibt es da eine Stelle, an der Constantin sagt "Was würdest du davon halten,wenn Gott und der Teufel ein Spiel spielen würden?..." Das bezieht sich zwar nicht direktauf mein Problem, aber es wäre doch durchaus möglich...


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:06
constantine ist mein absoluter lieblingfilm hab ihn 10 mal gesehen auf vielen sprachen erfaziniert mich immer wieder.....das alle s is ja das problem wir wissen nichts garnix....es kann sein das über uns welche sitzen die die wahrheit kennen und sich jetztgerade lustig übe runsere phantasien un spekulationen macxhen..es kann aber auch sein dasalles materie is aus zufällen bestehend wissenschaftlich enstanden un es gibtnixx.....wor wissen es nicht und das is auch beswser so...vllt werden wir es nach dem toderfahren vllt aber auch nicht.....vllt niemals....es ist besser so denn wenn der menschalles weiss ist es sein untergang.......auf dein problem bezogen ..wenn es wirjklichetwas höheres gibt dann pass auf un rescherchiere nicht zviel denn wer zuviel weiss isteine gefahr....also es ist zu gefährlich zuviel herauszufinden glaub mir das willst du ambesten auch gar nicht kümmer dich um die irrdiscxhen sachen...


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:07
Einer meiner Lieblingsfilme!!!

Naja, vielleicht will dich ja jemand/etwasgezielt darauf aufmerksam machen, daß es noch ,mehr' gibt? Aber wie gesagt, verlass dichauf DEINE Intuition, laß dir von niemandem was dreinreden. Dein Bauch sagt dir schon, wasgut und was nicht so gut ist für dich. Hör auf ihn!!!

Ergo: Gedanken würd ichmir eher über die ,Autogeschichte' machen!
Eine Warnung? Eine Vorahnung?


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:10
ich find das mit dem schatten im blickwinkel normal aber das du tote menschen siehst istsowas von schlimm ... ich würd hilfe aufsuchen wenn das stimmt was du sagst


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:10
wissen-warnung


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:17
seht iht, je länger ich mich mit etwas befasse, desto mehr verdränge ich es. hätte shinymich nicht darauf angesprochen, hätte ich es wieder verdrängt.

ja wie gesagt, eswaren (vllt zu meinem glück) nur zweimal, dass ich diese menschen gesehen habe. ich meinden anblick muss ich wohl keinen beschreiben (für solche die es doch interessiert: siesahen wie normale tote aus. die einen wie wasserleichen, die anderen wie gerade von einemautounfall und wieder ein anderer ganz normal tot halt). Ich weiß es selber nicht was eszu bedeuten hat. Meine psychologin ist nur auf die grandiose idee gekommen, dass ich michdoch das nächste mal mit diesen leuten unterhalten soll. warum ich das nicht mach hab ichschon bei der begründung gegeben warum ich nicht mit meinem schattengeist rede (wobei ichmir sicher bin, dass er alles mitliest was ich schreibe -.- )

es kann durchausmöglich sein, dass es eine warnung auf etwas ist. aber auf was? hab ich wirklich einenfehler begangen, den ich selber nicht als fehler sehe??


Um nochmal auf daslicht und die sicherung zurück zukommen: die sicherung ist eine stecksicherung die sichdirekt am trafo befindet der an der decke festgeschraubt ist. und eine stecksicherungkann sich nicht einfach so lösen oder lockern. die sind auch nur schwer überbelastbar...


melden

Stetiger Begleiter

24.01.2007 um 23:22
naja das erinner mich ein wenig an 6. sence ...tu was deine physhologin sagt vll hilft eswirklich besser als es so zu lassen oder??? vll is das die lösung für dein problem


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 06:51
es kommt mir nur alles sehr komisch vor, dass diese erscheinung des schattens und die imauto relativ zur gleichen zeit auftauchten.
außerdem habe ich festegestellt, dasssich dieser schatten mit mir nur in 2 räumen bewegt. in meinem zimmer und im badezimmer.jedenfalls sind das 2 räume in denen ich den schatten bewusst wahrnehme.

mitden toten reden? am ende gehe ich noch zu einem auto hin und frag sie, wie es ihnen denngeht und ob sie ihren unfall heil überstanden haben... *ironie* -.- wenn das jemandmitbekommt, bin ich sicher, kommen die männer mit der weißen jacke.

ich habschon von so manchen leuten gehört, dass ich verrückt bin.

aber ich bin mirauch sicher, dass diese ganzen krankheiten, die psychisch gesörte z.b. haben, oder auchparanoia nur eine "erfindung" von wissenschaftlern und ärzten ist um uns >kranke<milde zu stimmen.
wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass das leben ein sichständig änderndes Puzzle ist und das alles vorbestimmt ist. Außerdem gibt es viel zu vielauf der welt, wovon wir normalbürger nichst wissen und es nur erahnen können....


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 08:52
>>es kann durchaus möglich sein, dass es eine warnung auf etwas ist. aber auf was? habich wirklich einen fehler begangen, den ich selber nicht als fehler sehe?? <<

Waum denn dein Fehler? Vielleicht hat das ja gar nix mit dir zu tun? Vielleichtsiehst du etwas, daß erst passieren wird? Nicht durch deine Schuld, eifach so?Hellsichtig? Ist man nämlich selten von Anfang an, das kann plötzlich auftauchen.

Sind die Menschen in den Autos tot, oder ,leben' die noch? ich weiß nicht, wie ichssagen soll - hängen die drinnen wie tot, oder bewegen die sich? kannst du sie erkennen?

Das ist total interessant. Sorry, ich weiß, für dich wahrscheinlich weniger! ;-)


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 11:47
Das mit den Schatten wurde ja schon oft diskutiert und ist auch in einigen Bücher zulesen. Aber mit den Toten Menschen. Nicht das es so endet wie bei "Emily Rose" ich weißden richtigen Namen des Deutschen Mädchens nicht mehr. Hast du irgendetwas bemerkt, dases schlimmer wird? Bei diesen ganzen psychischen "Krankheiten" bin ich mir auch nichtsicher ob einem das Wort Krankheit nur suggeriert wird um uns vor irgendeiner anderenErkenntnis zu bewahren. Wer schonmal in einer geschlossenen Abteilung einer Psychiatrieals Beobachter war weiß wovon ich spreche. Man hat noch kaum ausgesprochen das man krankist schon wird man ruhiggestellt und kommt wenn überhaupt wieder Drogenabhängig undwirklich krank da raus....


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 21:12
@shiny:
ich weiß nicht was für einen fehler, die frage habe ich mir auch schon oftgenug gestellt. vllt ist es ja gar kein fehler aus meinem jetztigen leben. vllt bin ichja das produkt einer reinkarnation (wie auch immer man das schreibt... wiedergeburthalt). was ich allerdings bezweifle weil nichts darauf hinweist. wie gesagt, es könnteauch eine kleinigkeit gewesen sein die ich selber nicht als fehler sehe, aber dochgrundlegenede veränderungen in meinem leben vorgenommen hat....
die toten saheneinfach aus wie tote und haben mich mit leeren augen angestarrt. keine regung, keinebewegung, nichts. wie ganz normale tote

@Anders:
leider weiß ich zu gut, wiees in einer geschlossenen abteilung einer psychiatrie zugeht. ich kann nur soviel sagen,dass sich jemand aus meiner familie 2 wochen in einer solchen aufhalten "durfte" wegensuizit gefährdung. diese person habe ich auch des öfteren dort besucht. und ich mussleider wirklich sagen, dass es dort fälle gab, die nach einem vierteljahr rückfälliggeworden sind und sich dort auf station mit den worten "ach du, auch wieder hier?!?"begrüßt haben.
wobei sich sagen muss, dass emily rose ein spannender film ist...aber nein, bei mir ist nichst schlimmer geworden. der zwischenfall mit den leichen warauch nur 2 mal an die ich mich bewusst erinnern kann. vllt kam es ja doch öfters vor, ichhab es nur nicht wahrgenommen weil ich mit anderem beschäftig war oder so.


ich kann außerdem nicht verstehen, warum ich, egal mit wem ich darüber rede, entwederauf gelächter oder geläster treffe. warum können es menschen nicht akzeptieren, dass esmenschen gibt, die grundliegende probleme haben. nicht etwa eine grippe oder mal einverstauchten fuß... ich verlange ja von niemanden, dass er das selbe glaubt wie ich, nurauslachen muss man einen dafür nicht.
(schatz, falls du das lesen solltest, fühldich bitte nicht angesprochen, wir haben lange genug darüber diskutiert und ich willnicht schon wieder einen streit anfangen, ok?? *lieb guck*)


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 21:56
Scheint sich um einen leichten Verfolgungswahn zu handeln. Naja man kann aber auchirgendwelche "Geister" vorschieben.


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 22:51
ja wie schgon gesgat das mit dem schatten ist denk ich verfolgungswahn un vllt hat esauch gar nix mit den toten zutun...es könnte wirklich gut sein das du hellseherischekräfte hast nur ist es ungewöhnlich das du dann am anfang schon gleich sowas siehstnormal fängt zukunftsschau langsam sein....was möglich ist das du eine bestimmte art vonhellseherischen kräften hast z.b das du den tod von anderen un wie sie gestorben sindvoraus sagen kannst indem du sie vorher siehst .....hast du die menschen genau gesehenoder nur verschwommen....geh mal die totenazeigen deiner umgebung durch und schau ob diebilder die du gesehen hast von den toten vllt teilweise übereinstimmen.....ahja achtewenn du nochmal sowas siehst da drauf ob noch irgend jemand lebt weil wenn ja kann ichdir sagen was es ist aber wenn alle tot sind nicht...


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 22:56
bist du schon mal beim artzt gewesen?
Es könnten aber auch magnetfelder sein, diedeine halus auslösen


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 22:57
wenn es so ist, dass ich irgendwelche kräfte oder fähigkeiten in hinsicht auf todesfällevorraussehen habe, möchte ich das gar nicht weiterhin haben...
todesnazeigen les ichseit dem vorfall fast ausschließlich aber mir ist kein bekannter name vorgekommen.
wie hab ich die menschen gesehen? blutverschmiert, halb verwest, relativ blass...also doch recht deutlich.


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 22:59
vllt sollte man auch einfach irgendwann mal den dealer wechseln -.-

neinschmarrn! ja ich war schon bei einem artz, bei meiner besagten psychologin, die meinte,ich soll mich das nächste mal mit dem menschen im auto unterhalten...

aber umauf meinen "begleiter" zurückzukommen: wäre es sinnvoll, ihm/sie einen namen zu geben um so mit ihm/sie in kontakt zu bleiben??


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 23:04
tret mit dem schatten bloß nicht in verbindung auf keinen fall please


melden

Stetiger Begleiter

25.01.2007 um 23:07
frag ihn doch mal was er von dir will, oder sag ihm er soll verschwinden, mach ihmrichtig angst, denk dran er kann dir nichts tun, er ist bloß luft


Anzeige

melden