Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stetiger Begleiter

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Begleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 21:13
Du solltest es nicht ins Lächerliche ziehen !

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 21:25
@DeadAngel: Wie ist das wenn du in der Natur bist? Hast du schon mal einen alten Baumangeschaut und in seiner unmittelbaren Nähe etwas gesehen? Oder ist der hier geschilderteFall einzig geblieben?


melden

Stetiger Begleiter

30.01.2007 um 22:25
dieser fall mit dem begleiter beschränkt sich wirklich nur auf 2 räume in der wohnung.ich bin relativ selten in der natur unterwegs. und wenn, dann nur um zur schule zukommen. ich meide wälder aus prinzip. warum kann ich nicht sagen. soweit ich esbeobachtet habe, ist es nur in 2 räumen, zeigt sich nicht wenn andere menschen im raumsind und scheut laute musik.


melden
l34d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stetiger Begleiter

31.01.2007 um 15:25
Ich glaube das der Schatten nur eine Dicke einbildung ist....
Und ein gut gemeinterRat geh mal zum Onkel Doktor...


melden

Stetiger Begleiter

31.01.2007 um 15:35
Hmmm dir ist schon viel passiert.....die Frage ist ejtzt wirklich ob es endgültigEinbildung oder Realität ist nur wie lässt sich das herauskriegen??Hat schonmal mit dirjemand etwas gesehen??? Einige deiner Erfahrungen kommen mir recht bekannt vor ausvergangenen Tagen...


melden

Stetiger Begleiter

31.01.2007 um 19:55
ich hab in letzter zeit oft mit freunden darüber geredet. einigen habe ich angst gemacht,weil sie sich sowas einfach nicht vorstellen können, anderen war es eigentlich völligegal und meiten "ich bin realist, ich glaub ned an sowas". naja, aus meinembekanntenkreis gibt es jedenfalls niemanden, der ähnliches wie ich durchlebt. anderewollen gar nix damit zu tun haben -.-


melden

Stetiger Begleiter

14.03.2007 um 20:23
um mal wieder ein Zeichen zu geben, erzähl ich mal, was mir in letzter zeit sowiderfahren ist!
vor 2 wochen (03.03) hatte ich meine letzte stunde vomErste-Hilfe-Kurs. Danach war ich noch bei Freunden in einer Jugendeinrichtung. Dort wardann auch mein Ex-Freund, der mit mir ja, wegen der oben diskutierten sache schlussgemacht hatte. Er hat mich den ganzen Abend ignoriert und kein Wort mit mir gewechselt.Ich hab mich später mit ihm darüber noch unterhalten und er meinte irgendwann "Ich habebestimmt keine Probleme! Die einzige, die hier Probleme hat, bist du! Ich hätt mich schonlängst umgebracht wenn ich solche fu** probleme hätte wie du!"
Ich hatte mich mit demLeiter der Jugendeinrichtung unterhalten und der meinte, dass es einfach nicht in seinLebensbild reinpasst und dass er noch viel zu viel lernen müsse um sowas zu begreifen.(also es gibt durchaus menschen, die hinter mir stehen ^^ )
Naja, und dann gabs haltnoch was, wo ich wieder etwas "gesehen" habe. Es kann sein, dass ich übermüdet war.Jedenfalls, bin ich aus dem Wohnzimmer rausgegangen und hab vom Bett meines Brudersmeinen Bruder blutverschmiert runterhängen sehen... Ich habe Angst, dass das allesirgendwann wirklich passiert!
Ich hab auch das Gefühl, dass mir sowas in nächsterZeit noch öfters passiert...

naja, Grüße Engelchen


melden

Stetiger Begleiter

15.03.2007 um 14:42
Warst du jetzt inzwischen in Behandlung? Es deutet finde ich auf nichts gutes hin wenn duständig Leichen siehst.


melden

Stetiger Begleiter

15.03.2007 um 21:59
naja, es ist ja nicht ständig. von dem letzten ereignis bis zum ersten liegt einezeitspanne von fast einem halben jahr!
ich war öfters bei einer therapeutin. aberwirklich helfen konnte die mir halt ned, weil sie auf das gebiet nicht spezialisiert ist.ich hatte auch noch nicht wirklich lust mir eine andere therapeutin zu suchen.
wobeimir die therapeutin geholfen hat, war als sie sagte, dass ich herr über meine gefühle undgedanken bin und nicht die gedanken über mich! seit ich so lebe geht es eigentlich auch!


melden

Stetiger Begleiter

15.03.2007 um 22:48
Warum nennst Du Dich toter Engel?..Engel des Todes?..Wie auch immer, was auch immer Dichdazu bringt. .. Es gibt bestimmt bessere Foren als diese um eine Erlärung fürmanche..seltsame Dinge die mit einem passieren zu finden. googel doch einmal nach"Schattenbegleiter" es gibt da ein psychiatrisches Forum von Betroffenen..die ähnlichesbeschreiben..schau da doch mal. Lg neveah


melden

Stetiger Begleiter

16.03.2007 um 22:09
es geht mir ja auch nicht direkt um den schattenbegleiter. an den hab ich mich längstgewöhnt und sehe ihn nicht mehr als etwas böses an! der ist mir relativ egal!
zuschaffen machen mir nur die anderen situationen, die ich bereits geschildert habe.
warum ich mich deadangel nenne hat keinen direkten zusammenhang. es gibt ein paarfotos von mir, wo ich selber ein wenig wie ein toter engel aussehe. so friedlich, aberdoch böse, mysteriös und unantastbar. eigentlich so ziemlich mein charakter ^^


melden

Stetiger Begleiter

17.03.2007 um 03:07
Sogesehen wissen wir es nicht.
Wir sollten Positiv denken, sonst wird man nochParanoid. ;-D
Euer Schutzgeist der auf euch Aufpasst.
Deshalb sehen die Menschenihn meist auch nur , und andere nicht. :p


melden

Stetiger Begleiter

17.03.2007 um 08:15
Ich kann mich erinnern das ich solche Schatten öfters mal als Kind gesehen habe, bessergesagt mir wohl eingebildet habe. Man kann sich ja wirklich in vieles reinsteigern.


melden

Stetiger Begleiter

04.04.2007 um 11:01
Man kann sich sogar in so ziemlich alles einsteigern wenn man denn will, schonmal MONKgesehen? Scherz beiseite...

@neveah es gibt ein Forum extra über dasSchattenbegleiterthema? Und wie läuft es da so ab??


melden

Stetiger Begleiter

04.04.2007 um 21:40
schatten im augenwinkel, da gibts doch n artikel bei allmy

Allmy, gute preise,gute besserung :)


melden

Stetiger Begleiter

06.04.2007 um 14:56
@doneforever

lol der war gut *kringel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1