Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

28.01.2007 um 13:55
"Ich weiß, daß weibliche Wesen eine andere Logik verfolgen als männliche, aberdeine
Logik ist schon ziemlich krass. "

Also entschuldige mal ja, was hat dasbitte
damit zu tun? Mit deiner Logik ist's wohl auch nicht weit hin, oder?

Anzeige
melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

28.01.2007 um 14:13
@otiffany

Was ist daran unsinnig wenn ich hinter dieserVerbundenheitsgeschichte nichts entdecken kann? Dahinter scheint auch nichts besondereszu stecken, wie ich so mitbekomme.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

28.01.2007 um 16:52
Black Bambi,
deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht, ich habe dich doch gar nichtangegriffen, im Gegenteil: Deine Argumente sind für mich verständlich.
Gruß
Peter


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

28.01.2007 um 18:49
Also denke schon das im Unterbewusstsein soetwas gibt. Es gibt ja auch Fälle wie beiZwillingen wo der eine Gespürt hat das was mit dem anderen passiert ist. Aber ob das wasmit Türklingen oder klingelnden Telefonen zu tun hat kann aich auch nicht sagen.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 18:57
Ich kann es ja verstehen das manche leute diese unerklärbaren ereignisse nichtnachvollziehen können,ABER es gibt videos und Zeitungsauschnitte die das unterstreichen.
Und nur weil man daran nicht glaubt,darf man es nicht Kretisieren oder belustigen.Mansollte es wenigstens versuchen zu verstehen.

und @BlackBambi
weibliche wesensind offener als Männliche weil sie einfach sensibler und emotionaler sind.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:10
Ja, was willst du mir jetzt damit sagen? Ich versteh dich nicht.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:12
@Akasha24
Ich finde Männer sind um einiges sensibler als Frauen,wir sindverletzlicher und zarter*fg*

zum Thema: als die Schwester meiner Mutter an Krebsgestorben war,war ich mit ihr auf dem Weg zum Einkaufen!Als wir bei einem Bahn übergangwarten mußten sagte meine Mutter plötzlich das wir uns von meiner Tante verabschiedenmüßten und wir fuhren gleich ins Spital!
Als wir dort waren lag meine Tante schon imsterben!
Also aus eigener Erfahrung denke ich scon das es so eine verbundenheitzwischen Menschen die sich nahe stehen gibt
Genau so wenn eine Mutter spürt wenn esihrem Kind nicht gut geht,wenn das Kind nicht zuhause ist etc...........


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:43
@BlackBambi
"Eben, das Leben an sich ergibt keinen Sinn."
Wenn du noch nicht maldas vertehst ..........


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:51
Liebe Akasha24

Lies meine Beiträge damnächst im Zusammenhang. Wenn das für dichicht zu bewerkstelligen ist, solltest du ein bisschen diskutieren üben.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:53
<"Unser Forum ist da zu da um miteinander zu rätsel und über lösungen zuphilosophieren.">

Unser Forum KÖNNTE dazu da sein. Wenn nicht dieHardcore-Skeptiker ALLES in Abrede stellen würden und viele Jugendliche ALLES mit"Geistern" in Verbindung bringen.

DAS lässt philosophieren erst gar nicht zu.Denn hier beschränkt es sich oft auf: "Gibbet nich!" und "Gibbet doch"!

Z.B.Wer nicht an Geister glaubt, der könnte sich doch aus solchen Threads heraushalten und"Grenzwissen" aufsuchen, wo er sich mit kompetenten Leuten über die grossen und kleinenFragen der Wissenschaft austauschen kann. Wozu hier Leute ärgern?

Ich zumBeispiel halte mich im Allgemeinen aus "Grenzwissen" raus, weil ich zu wenig Ahnung vonder Materie habe - Im Bereich des "Numinosen" oder "Mysteriösen" aber meint jeder "seinenSenf" dazu geben zu können.

Selbst bei wirklich mysteriösen eiträgen von Usernlese ich geradezu haarsträubende Erklärungsversuche, die eigentlich nur mit Wilhelm Buschzu kontern sind:

"Denn so schliesst er messerscharf, das nicht sein kann, wasnicht sein darf!"

zitiert von jafrael und so sehe ich das genauso,
alsolasst euren frust woanders raus.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 19:58
"Ich zum Beispiel halte mich im Allgemeinen aus "Grenzwissen" raus, weil ich zu wenigAhnung von der Materie habe - Im Bereich des "Numinosen" oder "Mysteriösen" aber meintjeder "seinen Senf" dazu geben zu können. "
Dein Eigentor spiegelt so ziemlich meineMeinung wieder.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 20:07
Ich glaube an einer verbundenheit ... es gab sogar ein experiment bei dem zwilinge nachder geburt getrennt wurden und bla .. (sorry für das bla^^) ich weiss nicht mehr ganzgenau wie es ablief .. ich werde aber mal schaun ob ich die seite nochmal finde!


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 21:22
Das ist überhaupt kein Eigentor !!!
Denn ich gebe nicht mein senf zu so wie du estust,sondern sage hier offen was mir passiert ist und suche nach ähnlichen ereignissen.
Ganz im gegensatz wie du,die nur am kretisieren ist und es einfach nicht sein lassenkannst.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 21:34
Ich "kretisiere" hier lediglich die Unwissenheit undNaivität einiger User, was dieseThemen betrifft. Und grob gesagt würde ich dich dazuzählen. Sollten sich nicht ehersolche Leute aus den entsprechenden Bereichen raushalten?
P.S. Arbeite bitte andeiner Rechtschreibung.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 21:41
Du hast echt keine Ahnung also halte dich raus und meine Rechtschreibung hat auch nichtsdamit zu tun.
Ich habe dieses Thema nicht reingestellt damit DU das in den schmutzziehen kannst.
Und anscheinend bist du auch noch zu NAIV um darüber zu reden.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 21:45
Nun, eine andständige Rechtschreibung gehört zum zivilisierten diskutieren dazu.
DenRest muss ich glaub ich nicht kommentieren. Nur eins noch: Wenn du das nächste Mal ineiner Diskussion persönlich werden möchtest, dann bitte ich dich, weinigstens meinGästebuch da rauszuhalten- ein bisschen Reife kann man doch hoffentlich noch erwarten ;)


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 22:11
Ich wollte wirklich nicht, dass es so weit kommt... Naja, was will man machen... :|


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

29.01.2007 um 22:16
bitte wieder zurück zum topic.

persönliche differenzen haben hier nix zu suchen.


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

02.02.2007 um 20:42
;-)


melden

Seelische Verbundenheit beim Ableben ?

02.02.2007 um 21:19
Akasha23 ---- Doppelacount?


Anzeige

melden