Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallener Engel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:32
In so Hexenzirkel werden aber doch sicher Orgien gefeiert oder wie is das so indeinem
Tahiri?

Anzeige
melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:33
Die haben auf der Seite vergessen das es auch Atheisten gibt...


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:34
@Tahiri:

Übrigens bietet die Seite zwei verschiedene Auswertungen der Antwortauf Frage 11... gib bitte mal den Betreibern bescheid, ich hab jetzt keinen*Kontakt*-Button gefunden.

CU m.o.m.n.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:36
Gute Frage, König_Rasta, aber glaubst du wirklich, du wirst bei so einer Lesben-Orgiezugelassen? ;-) ;-) ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:37
@ König Rasta:
Erst nach der Opferung der männlichen Jungfrauen.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:37
ob man hier mal beim Thema bleiben könnte...danke!!


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:38
Das Thema ist doch bereits geklärt!


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:38
@MyMyselfAndI:

"Übrigens bietet die Seite zwei verschiedene Auswertungen derAntwort auf Frage 11..."

Wie im wirklichen Leben...du kannst machen was duwillst, angeschissen bist du immer.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:40
Nein kann man nicht, und schon gar nicht, wenn das alternativthema ne Lesbenorgie ist!

Naja tuts das Sternzeichen Jungfrau auch noch, dann steh ich euch gerne zurverfügung!
Nackt natürlcih!


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:41
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Thorus:

Das Thema wurde hier wirklich schon mehrmals durchgekaut, unteranderem: Der Teufel und seine Symbole


melden
asomnie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallener Engel

07.04.2007 um 11:50
Link: www.lichtkreis.at (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2006)

das was ihr da alles geschrieben habt ist zwar nett aber nicht das was ich suche


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 12:40
sowas soll sein?
ähm ja, damit kann ich nicht dienen.
ich führe hier alsteufelssymbol aber das umgedrehte kreuz christi an.


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 12:44
Nach christlicher Überlieferung bat der Apostel Petrus, als er bei seinerMissionarstätigkeit in Rom gefasst wurde und gekreuzigt werden sollte, kopfübergekreuzigt zu werden. Dazu soll er geäußert haben, dass er nicht würdig sei auf diegleiche Weise wie (Zitat: „sein Lehrmeister“) Christus zu sterben.

KatholischeKirchen, die dem Heiligen Petrus geweiht sind, tragen oder trugen ein dementsprechendesKreuz auf dem Turm anstatt des üblichen Kreuzes (z. B. Heiligen Kreuz in Zweibrücken).Auch in der Kunst taucht das umgedrehte Kreuz, auch zusammen mit dem Motiv desSchlüssels, als Symbol für den Apostel Petrus auf.


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 12:51
danke für die lehrstunde, ich war mir nur sicher und bins trotz allem immer noch, dassdas umgedrehte kreuz ein zeichen für den teufel symbolisiert


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 12:52
und ich hab mal eben einen blick geworfen, die verwendung als petruskreuz ist eher selten


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 12:54
Richtig, aber es is die Ursprünliche, und wie gesagt man sieht es sogar in Kirchen, undPlöke hat glaub ich sogar ein Foto ausm Petersdom wenn mich ned alles täuscht!
Satanisten verwenden es aber acuh, da hast du schon recht!


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 14:18
@FireSire

a propos "kreuz"
...ist es nicht so, dass das kreuz ursprünglichmittig kreuzte!?! Quasi als Symbol für Harmonie zwischen Geist/Körper,Lebewesen/Universum o.ä. u.s.w.
...durch die "Verschiebung" einer Achse ist derMensch aus dem Gleichgewicht geraten bzw. die Verschiebung stellt das Ungleichgewichtdar...

Weiß da jemand etwas Detailiertes?
Merci :)


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 14:31
Das "mittige" Kreuz ist auch ein Symbol in der Voodoo - Religion und symbolisiert diematerielle (also unsere irdische) Ebene (waagerecht) und die spirituelle Welt der Loas.

Wo sich diese Welten überschneiden finden die Begegnungen aller Wesen statt, anheligen Orten und bei einer Voodoo - Zeremonie in der die Loas die Menschen die sich inEkstase getanzt haben in Besitz nehmen.


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 15:36
omg laut dem text hab ich die tendenz zum satanisten............muhahaha bin ich schlecht^^


melden

Gefallener Engel

07.04.2007 um 15:43
Ja schäm dich!


Anzeige

melden