Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zauber, magie und so weiter...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 11:48
Die deutsche sprache könnte man nach heutiger definition des begriffes >magie< als magische sprache bezeichnen.
je bewußter man sich über die sprache wird und je bewußter man sie nutzt desto wirkungsvoller ist sie.bewußtsein ist eine frage der geistigen reife und des tatsächlichen wissens um die zusammenhänge der naturkräfte.
telikinese und hellsehen gehört nicht in diese sparte da dies begabungssache ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun

Anzeige
melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 11:55
telikinese und hellsehen gehört nicht in diese sparte da dies begabungssache ist....

stimmt glaube ich nicht ganz,kann auch der nächste schritt der evolotion sein ohne das wir es ahnen...für uns heute noch ein wunder weil es einige können und in ein paar hundert jahren völlig normal...



Gruss Andreas


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 12:24
kann nicht sein da es im umkehrschluß dann so aussehen müßte daß vor ein paar hundert jahren
diese art von begabungen so gut wie überhaupt nicht vorkamen.schon oberflächlich betrachtet lassen die sagen und mythen eher das gegenteil vermuten.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 12:27
evolutionstechnisch gesehen müßte man schon eher von einer zurückentwicklung sprechen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 13:45
wieso kamen die begabungen vor ein paar hundert jahren nicht vor?Weiss man ja leider nicht..

Gruss Andreas


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 21:46
du hast mich falsch verstanden natürlich kamen sie vor.allerdings nach deiner aussage dürften sie nicht vorgekommen sein da du annimmst daß es in ein paar hundert jahren alle können.also im sinne einer evolution.diese evolution hat aber die letzten paar hundert jahre nicht stattgefunden offensichtlich......sag mal hast du dir meinen post überhaupt ganz durchgelesen?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 21:57
ich habe es genau durchgelesen,aber die fische zb.die beine bekamen haben es auch nicht in 500 jahren bekommen,sondern brauchten auch jahrtausende um echsen zu werden...das geht nicht alles von heute auf morgen...gut ding braucht weil :)

Gruss Andreas


melden

zauber, magie und so weiter...

09.02.2003 um 22:40
na ja du hattest ja mit den paar hundert jahren angefangen.wenn wir uns aber die menschen heute so anschauen und den ganzen technikkram mal weglassen haben sie sich denn wirklich weiter entwickelt? das ganze war doch wohl eher ein ständiges auf und ab sprich vor und zurück.
denk mal an das 19.jahrhundert bei uns was wurde da für musik komponiert was für gedichte und philosophien und schau dich mal heute um.
wir sind doch eindeutig in einer rückentwicklung begriffen.nicht die technik ist die menschenentwicklung sondern die ethischen und kulturellen werte sind es . oder macht es für dich einen derart großen unterschied ob dich ein idiot mit der keule erschlägt oder dich mit dem maschienengewehr erschießt und in ein paar jahren mit einer laserpistole vielleicht.
der idiot bleibt immer der selbe.
soviel zur weiterentwicklung der menschen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 13:44
hallöle,,,
ich bins 12Jeanne. ja ich selber! beschäftige mich mit der WEI?ENMAGIE ( schön die finger von schwarzen lassen^^). und ihc muss sagen ich habe zukunftsvisionen... aber leider nur von mir selber also ich sehe miene zukunft bis zu 3 mal am tag... meine freundin ...durch die ich auf das gekommen ibn, kann andere leute heilen und beeinflussen....naja schrieb mal zurück mfg 12Jeanne die gesandte des herrn ^^


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 13:54
ich glaubs ja nicht...meine güte geh deine stories wo anders verbreiten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 14:29
immer wenn ich nachts um punkt 23.23 uhr aufwache, leuchten meine augen lila! kennt jemand dieses phänomen? :(


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:20
nun Spartakus, hast Du da vllt. vorher zu lange mit Barbie-Puppen gespielt? :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:28
oje..........;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:31
Ach, ach.

Mal wieder alle Möchtegernmagier einträchtig versammelt???

;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:33
was macht eigentlich eine 12-jährige zu dieser zeit im internet???
los, husch husch, ab ins bettchen ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:34
ach mist....das war schon früher ><

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

zauber, magie und so weiter...

24.07.2005 um 23:35
ich muss mal wieder zum optiker 8)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

zauber, magie und so weiter...

25.07.2005 um 00:27
Grotesker, lächerlicher Spam.

Absurd und Unerträglich.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

zauber, magie und so weiter...

25.07.2005 um 20:39
so sind se halt..... die 12-jährigen mädchen, die nachts zu viel mit ihren barbies spielen!!!!

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

zauber, magie und so weiter...

25.07.2005 um 23:52
spartakus23 das will ich mal sehen ;)
Besuchst mich hoffentlich bald :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden