Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Schwindelig, Gister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 00:16
naja ich renne den ganzen tag rum und mir pasierd nix ich kellnere ja inunserem
restauntat und da muss ich immer treppen hoch und runter laufen
hmm alsich klein war
da habe ich immer biokick gemacht kenne ja mansche von euch und das habeich sehr oft
gemacht und als ich damit aufgehört habe hatte ich manschmal so blackoutsobwohl ich wach
war wachtreume nennt man des gaube ich oder tagtreume naja das hat dannach 2 jahren
aufgehört naja war voll nervig irgentwie^^

Anzeige
melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 00:26
ja tagträumer war ich früher auch oft, machmal jetzt noch, sitz in ner ecke und träum vormich hin. aber zurzeit nurnoch wenn es mir nicht gut geht oder am ende bin ect


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 00:34
wenn ihr eure Augen schließt seht ihr viele farben oder nur schwarz ?? nur mal so nefrage ??


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 01:05
naja kommt immer draufan... wenn ich nicht gross überleg... eigentlich von den blutungenim augendenkel ect rot wenn es hell ist sonst schwarz^^ oder wenn ich ne zeit n bildanschau dan seh ich es wie vor mir auch mit zun augen ^^ z.b. jetzt gleich so den laptopvor mir die lampe rechts ect ^^


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 12:42
also ich sehe immer farben jede menge die fliegen rum explodieren das ist echt krass ichsehe sachen wenn ich die augen schließe in 3D ich kann die sachen die ich sehe umdrehenin einer anderen perspektive angucken und die sachen verändernen sich selbständig alsokommen auch sachen auch wenn ich nicht daran denke


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

19.05.2007 um 13:31
ja beim tagträumen schau ich in die ferne mit offenen augen. z.b. in der stadt, nerstrasse entlang, aber schau durch alle menschen ect hindurch...
in der schule machteich das jeden tag, träumte einfach vor mich hin. sah so aus wie ich zur wandtafle schauenwürde, aber meine augen waren gar nicht fokusiert zur tafel, zeigten mehr in eine lehreweiter... und so schwirrte ich in meinen gedanken und alles herrum, der lärm ect bemerkteich nicht mehr


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

23.05.2007 um 20:18
zum Thema: fühle mich richtig unwohl wenn ich in Kirchen oder auf Friedhöfe gehe!meide diese Orte deshalb.

zum Tagträumen: ohja da bin ich experte drin.. hab dasmanchmal echt extrem ^^


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

24.05.2007 um 12:11
es muss ja nicht unbedingt von "außerhalb" kommen, also durch "geistern"... es kann aucheinfach sein, dass du aus deinem/einem deiner letzten leben noch traumatisiert bist unddiese orte durch irgendeinen trigger in dein (unter)bewusstsein gerufenwerden.

wüsst zb nicht, warum geisterwesen nur in kellern und auf dachböden mitdir kontakt aufnehmen wöllten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

25.05.2007 um 13:09
Ob man das wohl nur in der Pubertät hat? Oder wenn man sich Sachen in den Blutkreislauffüllt, die da nicht reingehören?
Ihr könnte ja tolle Phänomene erleben!


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

26.05.2007 um 21:27
weil du da meistens aleine bist ^^


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

27.05.2007 um 02:45
ach das kann vorkommen aber das is wohl nur bei menschen so die an verfluchte seelen undan geister glauben... also das denk ich jetzt..wenn du jemand wärst der sich keinegedanken über sowas macht und auch nich dran glaubt dann würde es dir nich schwindeligwerden ... dafür leg ich meine hand ins feuer.


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

27.05.2007 um 03:18
Kann da den meisten nur zustimmen... Des is alles ne Fiktion... Man informiert sich sehrviel über solche Dinge und das Gehirn spielt dir dann so etwas vor... Ist ähnlich (nichtso extrem) wie bei der Wirkung von Lsd. Stell dir den Satan vor und du siehst ihn auch...aber immer so wie du ihn haben möchtest... bzw wie du ihn kennengelernt hast (Bildern,Filme, Träume etc.)... Man hört ja auch oft von irrsinnigen Messungen von nicht allzurenommierten Wissenschaftlern, dass es gewaltige Unterschiede gebe... Und derenInstrumente eindeutige Ausschläge in solch angesprochen Räumen zeige... Das faktisch aberalles nicht genau belegt... Daher sollte man, bevor man dem Glauben schenken möchte, sichlieber darüber informieren zu was unser Gehirn und unser Verstand in der Lage ist (sieheviele andere Threads).
MrHarvard


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

27.05.2007 um 13:44
wobei ich der meinung bin, dass es am rationellsten ist wenn man in erwägung zieht dassdie möglcihkeit der existenz von etwas immerhin ähnlichem wie geister gar nicht mal sogering ist. Vom religiösen Standpunkt gibt es Jenseits oder Wiedergeburt. Vomwissenschaftlichen Standpunkt sollte man sich andere Gedanken machen dürfen , wie zumBesipiel dass die Energie eines verstorbenen ( mit Energie mein ich nich irgendnenesotherik schmarrn sondern sowas wie in der Physik die kinetische, potentielle oderinnere Energie) weiterhin auf der Erde bleibt. Das ist natürlich eine ganz vagevorstellung das ist sicher alles nicht so einfach aber ich denke der grundgedanke istoffensichtlich. Wer weiss vielleicht gelingt es der Wissenschaft irgendwannherauszufinden was nach dem Tod kommt. Im moment kann man nur spekulieren, glauben oderforschen. Aber ich denke dass es auszuschliessen ist dass die Seele als solche mit einemBewusstsein oder etwas ähnlichem weiterexistiert. Ich gebe zu auch Angst zu haben anfremden Orten aber eher davor dass irgendein penner oder junkie oder sonstiger Abschaumvom Rande der Gesellschaft irgendwo rausspringt und mir die Kehle aufschlitzt nur um sichseinen nächsten Schuss zu finanzieren.Da wird mir dann auch mulmig bis schwindelig. Vorden Menschen habe ich Angst nicht vor ihren Seelen!


melden

Dieses Gefühl in fremden Gegenden

27.05.2007 um 13:45
und vor den bullen wenn ich hausfriedensbruch begeh ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »
Mystery: Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
Mystery, 48 Beiträge, am 31.03.2016 von Micha007
NebulaLuna am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 31.03.2016 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »