Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:50
Ups, dass war aucah ein Fehler von mir, dass sollte Arsch heissen, naja ich war wohl
grade ein bisschen in rage, aber so was regt mich nunmal auf!
Da will man helfen und
wird dumm angemacht, so was lass ich nunmal sehr ungerne auf mir sitzen wie du ja
vielleicht weisst!

Anzeige
melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:51
Also ich wollte deinen Namen jetz nciht mit Arsch gleichsetzen Bukur, dass war wirklichunbeabsichtigt!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:53
Kosovo ist wirklich kompliziert Oo
Ist er Moslem? das würde schonmal helfen.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:54
@Rasta

Ich weiß ja, dass Du es gut gemeint hast! ;)

Würde mich nämlich auchwundern wenn nicht! Schließlich haben wir beide viel gemeinsam, aber das ist Dir bestimmtnicht bewußt!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:55
Nein er ist kein Moslem, er hat gar keinen Glauben. Er hat auch mehr unsere Kultur undMentalität angenommen. Noch mal zu dir Rasta ich hab dich nicht angeschnauzt, für michsind diese Probleme eben da. Sorry wenn ich überreagiert habe


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:56
Na vielleicht war er mal einer;
^^
Sure 16,106 spricht von Gottes„Zorn“ und seiner „gewaltigen Strafe“, die ein Apostat zuerwarten hat. Sure 2,217 warnt eindringlich davor, Muslime zum Glaubensabfall zuverführen, denn dieses Vergehen „wiegt schwerer als Töten“. Sure 3,86-91bezeichnet als „Lohn“ der Abtrünnigen, daß der Fluch Gottes, der Menschen undder Engel auf ihnen liegt (9,68) und daß es keine Möglichkeit des Freikaufs, derFürsprache und der Hilfe für die Verfluchten gibt. Gott wird den Abgefallenen unter garkeinen Umständen vergeben (4,137), denn sie sind Ungläubige und Insassen desHöllenfeuers.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:58
Nein er war auch nie einer. Seine Eltern und seine Schwerster sind auch keineMoslems.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:59
Richtig für dich sind diese Probleme da, aber das sind Probleme die ich auch hab, nurfahr ich mein Auto in die Werkstatt wenn es ein komisches Geräusch macht, vor allem wennes eh schon ein alter Gebrauchtwagen ist, der nunmal anfällig ist, und wenn ich problememit meiner Freundin hab red ich mich mit ihr auch aus, finde aber entweder eine Lösung,oder lass mir von nem Profi helfen, die schuld bei nem Fluch suchen is nunmal einfachsinnlos!
Was willst du hier für Antworten hören?

Wenns dir lieber ist, kriegstdu hier nen link von ner total unseriösen wahrsagerin, die nur viel geld verlangt, unddir im schlimmsten fall sagt, dass es nicht der richtige mann für dich ist, was totalerschwachsinn ist!

Aber für den fall du willst es so, hier derlink!

http://www.hexenrezepte.de/


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:01
Wie wäre das?

"Ein christlicher Erklärungsansatz geht davon aus, daß Flüche alsmagische Methoden negative Wünsche darstellen, die zu einem gewissen Zeitpunkt durchhöllische Geistwesen ausgeführt werden, indem sie diese Nachkommen umlagern oder besessenmachen bzw. Umstände so herbeiführen bzw. ausnutzen, daß der Fluchinhalt sich immerwiederholt. Flüche können auf Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Nationen, Staaten usw.lasten und jeden nur denkbaren Inhalt haben. Im Namen Jesu Christi können sie gebrochenund entmachtet werden und die ausführenden argen Geister vertrieben werden."


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:03
natürlich fahre ich mit dem Wagen in die Werkstatt. Bloss 2000 Euro in 3 Wochen istbisschen viel oder


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:04
Was ist das denn für ein Wagen? oO


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:05
Ganz klar, falsche Werkstatt!!! Das ist wahrscheinlich ein Viertel vomKaufpreis!

Hört sich an, als hätte man Euch übers Ohr gehauen!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:09
Peugeot Bj 97 also noch nicht so alt. Aber wichtiger ist uns das Kind


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:10
Es gibt ganz passable gebrauchte Autos für ca. 2000 €.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 15:22
Also.... nimm doch mal bitte Stellung, was Du hier erwartest? Welche Antworten möchtestDu? Welche Hilfe hättest du denn gern? Sprich doch bitte mal Klartext, sonst labern wirhier wieder 15 Seiten Nonsens.....


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 22:24
Wenn jeder, der eine Frage stellt Angst hat (haben muss!), dass alles in`s lächerlichegezogen wird, dann gute Nacht Marie... . Meiner Meinung nach sollten sich einigeMitmenschen mal vorstellen, wie man sich dann so fühlt, wenn man verlacht wird. Nichtbesonders glücklich denke ich! Wer nicht wirklich versucht an einem Problem mit zuarbeiten, sollte sich selbst mal in der Situation sehen und dementsprechend handeln.Bitte, es bringt wirklich nichts alles lächerlich zu machen. Jeder, der sich offenbarenmöchte, soll die Chance haben, ernst genommen zu werden. Egal wie "seltsam" sich mancheDinge anhören. Allmystery ist kein Chanel in dem auf den Gefühlen herumgetrampelt werdensoll und darf. Stellt euch doch einmal vor, ihr wäret verflucht oder alles ging bei euchdaneben.... . Sicher könnt ihr glücklich sein, wenn dem nicht so ist oder? Jesus hateinmal gesagt : Liebet euren Nächsten wie euch selbst. Liebet Eure Feinde. Tut wohl demder Euch Unrecht tut.
Wenn ihr so handelt, wird JEDER Fluch gebrochen werden!
Auch wenn ihr keine Christen oder anderswie Gläubige seid ( denn so ähnlich sind alleAussagen auch in anderen Religionen! ), werden diese Hilfen das stärkste Mittel sein,einen bösen Fluch zu brechen! Verzeihung bringt immer mehr als Hass und Rache!
.....


melden

Verflucht!?

14.06.2007 um 18:26
@derAlte danke für deinen netten Beitrag, ich lass mich schon nicht unterkriegen, wirhaben bis jetzt soviel erlebt und durchlebt da werden wir das auch noch überstehen


melden

Verflucht!?

19.06.2007 um 20:01
@Bukur
Da gibts gar nichts zu lachen.Ihr werdet es schaffen. Hab dir was geschrieben,vielleicht nützt es dir.
Lieber Gruß sarafin


melden

Verflucht!?

19.06.2007 um 20:20
öhm diesen autoflc ab ich auch wusste doch das türken schuld sind


melden

Verflucht!?

19.06.2007 um 20:20
autofluch


Anzeige

melden