Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marienerscheinungen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 09:36
Warum immer Maria? Könnte doch auch ein Aliensein!
Im Übrigen müssten die Griechen auf die Idee gebracht werden.
Wär dann doch ein bißchen mehr Geld in die Staatskasse.
Und katholisch samma auch.

Anzeige
melden

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 10:45
http://kaernten.orf.at/stories/439961/


Das war gestern in Kärnten....


melden

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 10:57
@Malajka
Ich könnte beides zur gleichen Zeit:
In Trance fallen und nach Rosen duften.
Deswegen müßt ihr nicht zu mir pilgern.


melden

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 11:10
"Seher" Salvatore Caputa war dafür eigens von Italien nach Kärnten gereist.
Der NAchname sagt schon alles, oder?!


melden

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 13:18
@ramisha

Wenn du das machst, ich sag dir, ich würde dich sehen wollen :-) ;-)

übrigens: mein Post sollte nur rein informativ und völlig wertfrei gesehen werden. Ich hab keine Meinung dazu und will, kann und wede dazu kein Wort sagen. Es geht nur um Info, für alle die es wissen wolln...


melden

Marienerscheinungen

02.05.2010 um 23:34
Alles Fake !


melden

Marienerscheinungen

03.05.2010 um 00:47
Das mit dem Rosenduft habe ich 1999 in Marpingen auch erlebt - zwar nicht selber, aber ein nettes älteres Ehepaar aus Holland 2-3 m hinter mir im Wald haben diesen wunderbaren Rosenduft riechen dürfen (während der Erscheinung). Die Frau kam auf mich zu, ob ich denn auch diesen überirdischen Rosenduft vernommen hätte, was ich verneinte.
Das sind halt so mystische Phänomene, umgekehrt stinkt es ja auch manchmal nach Schwefel, wenn ein Teufel erscheint.
Sicher, es kann auch sein, dass von unten an der Kapelle, wo die Erscheinung stattfand, die vermutlich auch mit Rosen geschmückt war, der Duft vom Wind zu uns hinaufgeweht wurde.


melden

Marienerscheinungen

03.05.2010 um 19:33
Ich persönlich glaube wirklich an Geistererscheinungen.
Ich habe mich informiert und die meisten der Leute, die "Maria gesehen haben" beschrieben sie höchst undetailliert. Nein noch mehr sogar; manchmal war nur von einer Frau die rede.
Ich glaube, dass es wirklich viele Lügner unter ihnen gibt, aber wohlmöglich auch viele, die wirklich etwas gesehen haben. Nur: Warum muss eine weibliche Person die vllt. etwas nach Maria aussieht sofort Maria sein? Ist es nicht mindestens genauso möglich, dass man hierbei von ganz
"normalen" Geistererscheinungen ausgehen muss? Ich glaube beim Identifizieren der Identität eines Geister spielt die Umgebung eine riesige Rolle. Stehe ich in der Backstube um die Ecke wo letzte Woche der Bäcker gestorben ist und sehe einen Geist ist mein erster Gedanke natürlich, dass es sich hierbei um den Bäcker handelt. Dummes Beispiel, ich weiß, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine? :)


melden

Marienerscheinungen

25.05.2010 um 16:52
es soll doch en typ geben der hat die heilige maria in seinem toast gesehen


melden

Marienerscheinungen

25.05.2010 um 20:20
Da ich aus Altötting komme hab ich praktisch jeden Tag mit Marienerscheinungen zu tun ;-)

Wikipedia: Gnadenkapelle (Altötting)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: