Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2005 um 15:32
Na nun sie gleich wegsperren ? Hmm nen bisl Spass muss doch sein aber es ist ne schöne Phantasie finde ich .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Vampire

28.12.2005 um 15:41
wenn hier jemand andal wegsperrt, bin ich das! hab sogar ihren zimmerschlüssel *g*

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Vampire

28.12.2005 um 15:51
Ach sie ist voll inordnung ich hab auch ne strangelife Einstellung ich liebe die Melancholie der Vampire und das wird so bleiben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

28.12.2005 um 15:56
@ anal galerie

nacht-zuzweit-pflock- na hat´s klick gemacht...?

wenn du dir wegen crawlwer einen pflock durch´s herz rammst, dann mach ich wegen dir eine knoblauchkur...:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Vampire

28.12.2005 um 16:08
Oh ha na mal nich fies werden (ups zu spät) na ja ach immer diese Hasser hier .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

28.12.2005 um 17:26
@ IChbinsdochnur

Du als ihre Mutter solttest aufpassen, mit welchen zwielichtigen GEstalten sich ANdalgarien trifft ! (man siehe auf Seite 1). Wie wäre es mit Gitter vor den Fenstern ? Dieser Crawler 23(!) scheint mir auch suspekt.
Sign in bei "Mothers against XY". SChütze deine Tochter - JETZT !

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
"(^^") KIRBY



melden

Vampire

28.12.2005 um 19:02
Um alle Spekulationen noch ein bißchen anzuheizen, kopier ich euch mal einen Link rein.

http://www.paranormal.de/vampir/wieallesbegann.html

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

29.12.2005 um 11:27
Ja das ist interessant und verblüffend . Cool das man noch über uns spricht ne Zeit waren wir volkommen im Untergrund verschwunden .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2005 um 11:38
@maxetten
türlich hab ich es verstanden *ggg* pfui!

@ichbins
mama, ich kann mich wohl auch alleine einschließen, hab ich ja oft genug bewiesen

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

29.12.2005 um 12:24
Na das is ja auch genial Mutter und Tochter zusammen bei Allmy is ja cool na ja ;)

Ach ich bleib ein einsamer Wolf als Vampir glaub ich wohl hmm ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

29.12.2005 um 12:35
Man findet leider nur sehr wenig Aufzeichnungen über Vampirismus. Habe ochmal nach Wiedergänger gegoogelt und stell nochmal was rein zum durchschmökern.

http://www.cma.d-r.de/dr,cma,001,1998,a,06.pdf

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

29.12.2005 um 13:31
\/\/Ö\/\/ = Fledermaus aufm Kopf

^v^ = fliegende Fledermaus

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

29.12.2005 um 13:33
Ich finde Vampire uncool... ;-)


melden

Vampire

29.12.2005 um 14:44
Normale Menschen sind noch uncooler und untruer und langweilen mich zu tode *gähn*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

29.12.2005 um 15:05
Ich bin cool und bin ganz sicher ein MENSCH ! muahahaha (wie primitiv...=)

Necromancer sind auch ganz cool.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

29.12.2005 um 16:17
mal aus dem nähkästchen geplaudert:

andalglarien ist sogar knoblauch, merkwürdig

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Vampire

29.12.2005 um 21:40
Na das ist bestimmt eine Imunitätskur die musste ich auch machen aber es stank und hat ekelhaft geschmeckt und nen bisl gebrannt . Aber jetzt mag ich Knoblauch auch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

29.12.2005 um 22:08
yay vorallem Knoblauchbrot^^ *G.... hmmmm und wer sagt denn das Vampire Knoblauch hassen, evtl. lieben sies ja :D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

29.12.2005 um 22:42
Ja und beim Zahnartzt kann man so seine Beißerchen verstecken wenn man nach Knoblauch stinkt ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

30.12.2005 um 13:16
@ichbinsdochnur
andalglarien ist sogar knoblauch
Andalglarien ist Knoblauch? Ich dachte immer, sie wäre ein Mensch, aber jetzt soll sie auf einmal Knoblauch sein? ARGH! Fragen wir sie doch einmal selbst dazu!

Zum Thema:
Ich finde Phantasien, auch im sexuellen Bereich, mit Vampiren sehr schön. Alleine der Gedanke, daß es das letzte und schönste ist, was man in seinem ganzen Leben bekommt, wenn man sich einem Vampir hingibt...

naja, wntgegen der landläufigen Vorstellung erhält man nicht ein ewiges Vampirleben dadurch. Vampirismus ist eher eine über Generationen entwickelte Gen-Veränderung, irgendwas mit Eisen und so, jedenfalls reagiert die Haut allergisch auf Sonnenlicht und die Zellen sind sehr mit Eisen angereichert, mehr, als ein normaler Mensch ertragen würde. Dadurch wird der Alterungsprozeß quasi gestoppt...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden