Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.01.2006 um 15:32
Achule = Schule :D, Hasue = Hause, streicht das nich, vor gesurft. HOfpasue = Hofpause

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#


Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2006 um 15:35
*blinzel*

*blinzel blinzel*

Ach soooooo!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

05.01.2006 um 15:45
Bei Rebirth spielt ein Vampir Deshwitat L. Rudbich die Hauptrolle als Dunkler Held. Der ist nicht son billiger Angel verschnitt sonder noch ein richtiger Vampir mit ziemlich viel power der versucht immer noch stärker zu werden um seinen Erzfeind den Gott des Lichtes,der total durchgedreht ist und die ganze Erde+Menschheit vernichten will, zu töten weil der seine Geliebte auf dem Gewissen hat. Im 15 Band kämpft er auf dem VLT VampirlordTournament um Vampirlord zu werden und somit die riesige macht eines solchen zu bekommen um den Gott des Lichts entgegentreten zu können. Der Teil wird grad interessant, weil bei dem Tunier alle Waffen erlaubt sind und der erste Gegner gegen den Deshwitat antreten muss ein Vampir ist der für die Menschen anderer Vampire töten und nur dort ist um möglichst viele davon ins Jenseits zu schicken, deshalb packt er auch als er sieht das er nicht gewinnen kann ne Atombombe aus die selbst für Vampire tödlich ist und somit alle Vampire die zu dem Spektakel gekommen sind gleich mit zu töten. Wie auch immer Deshwitat vernichtet den Typen bevor der Countdown abläuft und ein Feind von ihm Grey der sich als Sohn des Lichtgottes rausstellt greift ein block die explodierende Atombombe um seine Macht zu demonstrieren.....
Der Endkampf gegen den wird sicher interessant.


melden

Vampire

05.01.2006 um 16:24
Klingt interessant hat aber wenig mit Vampiren ansich zu tun .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

05.01.2006 um 17:55
Liest denn jemand Vampirromane wenigstens???

Ich schon....

Anne Rice - Interview mit einem Vampir

Charlaine Harris:

- Club Dead
- untot in Dallas
- Vorrübergehend tot
- der Vampir der mich liebte


Und ich muss sagen, für Leute die Vampire gerne mögen
(und auch Werwölfe / Gestaltenwandler) für den sind die Bücher
von Charlaine Harris mit sicherheit gut.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2006 um 18:21
Oh jaaah

Die Anne Rice- Chroniken

Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein

und von P. N. Elrond die Reihe ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

05.01.2006 um 18:23
Ohhhhh Man!
Mehr gibbet ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2006 um 18:26
von was?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

05.01.2006 um 19:18
Stoker's Roman darf hier aber nicht vergessen werden. Der neue Roman hat auch was für sich "Der Historiker", unbedingt empfehlenswert.

Heute kommt glaube auf VOX Nosferatu mit Kinski.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

05.01.2006 um 21:00
Oh nehme ich mir mal auf danke für den Hinweis Befen
is ja nen Klassiker ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

06.01.2006 um 12:49
Kennt wer Gargoyles ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

06.01.2006 um 14:32
Mir würe eine Mischung aus Vampir und Gargoyle gefallen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

06.01.2006 um 14:39
J aich kenn Gargoyles. AM Tage ein Wasserspeier und bei Nacht eine Kreatur mit SChwingen. DA gabs auchmal ne Trickfilm Serie mit den NAmen Gargoyles. ICh dand die früher richtig cool ^^.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

06.01.2006 um 14:41
/dateien/mt3725,1136554916,garg cast

Da das sind se ^^


/dateien/mt3725,1136554916,history2

Ein Gargoyle

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

06.01.2006 um 14:58
Anhang: gyl_GOTH_GARGOYLE.jpg (207, KB)
Ja genau ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

06.01.2006 um 15:07
Anhang: hugbig3.jpg (53,5 KB)
Schade das die so in vergessenheit geraten sind .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

06.01.2006 um 15:10
Anhang: GargoyleC.jpg (57,0 KB)
Auch wenn die nur wenig mit Vampiren zu tun haben haben sie ähnlichkeit und auch ihre Geschichte ist ähnlich schicksalsträchtig .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

07.01.2006 um 11:39
Na ja ok zurück zum Thema ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

07.01.2006 um 12:52
Meine Fresse, was bist du denn für ein Spamer @cRAwler23 ;)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

07.01.2006 um 13:24
hi wollte mal die 1000 antwort geben und habe gleich ne frage da ich ja nicht 1000 antworten durchschauen will hat eine infos über vampiere für mich ?

und gib es eigendlich ein heiltmittel für vampiere `` z.b wasser

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden