Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:55
@blondeflav

frag doch die tür. die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Anzeige
melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:55
ich poste scheiß?? habe ich nen Geist gesehen der nix anderes gewesen sein kann oder du?Du gehst auf keinen Vorschlag und keine Erklärung ein und redest dich mit2-Worten-Wäh-Wäh setzen raus. Du bist einfach nicht ernst zu nehmen und erzählst nur eineGeschichte von vielen die jedem schonmal passiert sind und versuchst was übernatürlichesdraus zu machen.

HUK, Ich habe gesprochen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:56
Ob du es glaubst oder nicht die Rohre für die Heizung waren zu groß gebohrt worden undwohl nicht nach versiegelt worden. Mit der warmen Luft kamen teilweise sogar Gerüche mitnach oben in meine Wohnung.
Da lebten aber nur Punks. Also ne räudige Wohnung mitnetter Nachbarschaft.
1984


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:56
huk!?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:58
Übersetzung
Hokahey= Heute ist eins schöner Tag zum sterben.
1983


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:59
omg kann ma jemand closen ist echt affig hier


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 14:03
Gab es da nicht mal ein Lied von Klaus & Klaus?

Da steht ein Geist auf dem Flur,ein echter Geist auf dem Flur der ist so niedlich.

1984


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 14:39
@blondeflav

Ich kann Anders NUR Recht geben. Was soll den die Sche*se von dir?Leute nehmen deinen Eintrag ernst und suchen nach einer Lösung und du laberst dur sof*ck!
Bist du noch in dem Alter wo man sich auf dumme Art und Weise Aufmerksam machenmuss weil man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt?


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 15:38
LOL


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 16:01
HUU drehst du am rad oder was??
Wieso laber ich F*CK ??
gehts noch oder was! dasmit "ja ich hab ein schuh gegengeworfen" war eine zickige antwort auf den dreck der hier gepostet wird. es wären nur 5 pots dabei von den über 40 die ernst zu nehmen sind ! wennihr rumspammen wollt sucht euch doch ein andere Forum ! www.teletubbie-fourm.de sollsecht bringen !
omg


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 16:03
Ja, da bin ich doch schon angemeldet! *lol* *todlach*
Ja aber du bist doch selberSchuld, egal was man schreibt es ist dir nicht Recht, warum sollen wir dann überhaupt wasschreiben? Ganz am Anfang 4 oder 5 Seite habe ich dir was ganz normalesgeschrieben!
Sorry wenn ich bisschen fies war aber ich fand es halt net ok von dir!


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 16:31
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Ich schließe meine Zimmertür grundsätzlich ab weil ich keine Lust hab das sie vonalleine aufgeht und ich mich tierisch darüber erschrecke..
Du
schließt
ab ja? :D warum machst du sie nicht einfach zu?

ich denke ichweiss wer oder was es war , kennt jemand das Lied "Nico der durch die Tür geher " vonK.I.Z? Der wollte halt durch Blondeflav's Tür^^, naja dabei hat er einen tierischenfehler begangen und vergessen das sie abgeschlossen war.
Außerdem sagst du deine Katzehat voher die ganze Zeit zur Tür gestarrt?

1.) Woher wusstest du das wenn du dochso auf den Fernseher fixiert warst.

2.) Warum hast du nicht auch hingeschaut alsdeine Katze die Tür fixiert hat?

3.) einfach nur schlecht deine Story. Da findeich das " schwarze etwas" von babe007 eigentlich amüsanter


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 17:07
weil die katze DIREKT vor mir lag ist eine solche Vorstellung so schwer? naja vergisstes einfach brauch mich nicht rechtfertigen

und die erklärungen die ich nichtanhemen ? hmm ?? meinst du die "Dämonen,schlangentiere und monster" ??


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 17:27
übernaürlich ist in diesem fall wirklich auszuschließen. Es kommt zwar seltener vor dassin solchen fälen laute Geräusche zu hören sind. Jedoch werden diese so beschrieben alswürden sie von überall kommen. Zumindest meistens. Geister rennen nicht gegen türen. Wenndie kommen tauchen sie in deinem Zimmer auf und erschrecken dich.


Und jetztfür 1984 und die anderen:

Du hast dort ein Poster von nem Raper hängen. Das waralso der Geist eines Metalers der gegen deine Tür geheadbangt hat.


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 20:15
Könnte ein Einbrecher gewesen sein. Oder Durchzug?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

24.06.2007 um 01:18
durchzug....ist auch ne möglichkeit.

kann es vielleicht sein das ein fenster inder wohnung offen war?es kann ja sein das dadurch irgend ne tür so extrem zu geknallt istso das du dachtest das es direkt an deiner tür war.türen können sehr laut knallen.


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 11:29
ich frag mich grad wer den contest des dümmsten-müll-postens gewonnenhat

b2t:
vielleicht war deine tür nicht ganz geschlossen, das ist auch möglichwenn du zusperrst, dann kam ein luftzug und die tür hats ganz zu gehauen, das wär fürmich das einläuchtenste, jedoch erklärt das nicht das verhalten der katze, naja, ichglaub dir ja, aber das könnte einbildung gewesen sein, denn wenn nicht hast du vielleichtne maus im zimmer oder so, aber ich bleib der meinung, dass da nicht übernatürlicheswar.

watson


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

24.06.2007 um 14:09
*lol*
Vielleicht ist jemand versehenlich gegen deine Tür gelaufen oder so? Könnte dassein?
Meine das jetzt auf wirklich ernst.
Aber ich denke das mit der Katze kann manschnell erklären, Katzen hören doch viel besser als Menschen wenn als jemand vor deinerTür stand (oder was auch immer es war) hat es dich Katze sicher vor dir gehört.
Ichkann mir riskinho nur anschließen, ich glaube auch nicht das es übernatürliches war.


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 21:34
Hallo erstmal,

Ich kenne diese Art von Türen in und auswendig. Laut meinesWissensstandes halten diese Türen nicht sonderlich viel aus, ich habe schon etlichegehimmelt(wir haben die überall im Haus). Wenn es wirklich die Oma mit ihrem Rollatorgewesen wäre, wär sie mit samt der Tür und ihrem Rollator in deinem Zimmer gewesen.

Ich habe allerdings schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Jedesmal wenn duübermüdet bist und bist so richtig im innerlichen Frieden, empfindest du Geräusche lauterals sie wirklich sind. Ich bin bei Übermüdung auch schon vor dem Fernseher eingeschlafenwurde aber dann doch vom Fernseher wieder geweckt. Ich habe geträumt ich wäre von einemHochhaus gefallen und in dem Moment als ich aufschlug, gab es einen eckligen bis lautenAufschlag. Ich bin so zusammengezuckt das ich halb aus dem Bett gefallen bin. Das isteinfach ein Schutzmechanismus den vegetativen Nervensystems der Geräusche in eineReaktion umwandelt. In deinem Fall, der Knall!

Ich hoffe du fühlst dich besser,MFG Steffen.


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 21:36
Lüge ALLES LÜGE

wie niedertraechtig PAH!

Schaem DICH!



um wasgehts eigentlich?

^^


Anzeige

melden