Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist mit einem Kompass finden

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:28
ROFL!

Als Du den Uraltspruch grade geschrieben hast, war nicht zufällig ein
Spiegel in der Nähe, oder?

Anzeige
melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:28
hm hab mal ein bissel gegooglet also es kann "doch" sein das geister eine aura haben diemagnetisch wirken könnte also frage wieder offen :D


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:31
also ist ein geist von einem Magnetfeld umgeben^^


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:34
von einer aura die wie ein magnet wirken kann . habt ihr ja bereits schon von dave1707gehört also black pearl das zum thema schwindler kann das sein das als du das schwindlergeschreiben hast ein spiegel in der nähe war


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:38
ey leute lasst die beleidigungen @ black pearl fühlst dich zwar angegriffen weil du alsman bezeichnet wurdest udn du mysteryghost war auch net wirklich net was du geschriebenhast also lasst es bitte sein ;)


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:40
@mysteryghost

Vorsichtig Freund!

Bezichtige Mich gefälligst nicht alsLügnerin, nur weil Du nicht kapieren willst worum es geht!

Du hast gefragt, ichhab geantwortet, ganz einfache Rechnung.

Scheinbar willst Du aber nicht das hörenwas der Wahrheit entspricht, also filterst Du das raus, was Du entweder grad mal kapierthast oder was Du eben hören willst.


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:42
@dave1707

Ich fühle mich gewiss nicht angegriffen weil ich als Mann bezeichntetwurde, das kann er/sie nicht wissen.


Was ich aber nicht mag ist, wenn wasgefragt wird und man eine Antwort gibt und diese dann abprallt.


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:42
ohh und du hast mich als defizierten man bezeichtet sollen wir nicht einfach aufhören mitdem mist schliesslich siind wir hier in einem geisterforum.


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:43
und nicht im kindergarten!!!!!!!!!!


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:46
Warum werd ich das Gefühl nicht los mit ein und der selben Person zu sprechen?


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:46
also wieder frieden :) *freu*


melden
mysteryghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:47
@ black pearl
welche person meinst du


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 16:49
hm wie? meinst du das? wenn mich hir jetzt als schlichter siehst liegt es daran das ichin anderen foren moderator bin und streiterein in forum nicht mag und nicht dulde. alsosoll jetzt nicht heißen das mysteryghost und dave 1707 ein und die selbe person sind -.-


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:01
jetzt mal was sinnloses zum Thema
ich kann mir nicht vorstellen einen geist mit einemKompass zu finden.
dann müsste ja nach einigen aussagen von leuten aus dem Forum dasding nur im kreis rotieren ala Geister sind Überall blabla


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:02
Aber nur weil ein "Geist" mit einem Kompass zu finden ist, heißt es ja nicht gleich dasdie Nadel dann auf ihn zeigt.


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:04
stimmt sie zeigt nach Norden^^


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:08
ja vl sogar nur die ungefähre richtung also wenn dann würde es einfach nur sau ungenausein also wenn ich mal einen geist suchen will würd eich keinen kompass benutzen undauserdem zeigen sich nur geistern wenn sie es wollen


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:15
aso


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:17
jo^^


melden

Geist mit einem Kompass finden

03.07.2007 um 17:23
Wie wärst wenn jemand von euch mal zufällig wenn er oder sie mal wieder auf geisterjagdist das mal ausprobiert....

probieren geht über studieren...


Anzeige

melden