Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

12.07.2007 um 08:23
Ich beschaeftige mich ja relativ viel mit dem Thema, aber wenn man selber darin verwickelt ist, truebt es den eigenen Sinn fuer Realitaet manchmal sehr und man malt sich alles moegliche aus, weshalb ich jetzt mal um Eure Meinung bitte.

Also da muss ich weit zurueck um anzufangen. Ich bin dieses Schuljahr nicht viel wegen einigen Problemen zur Schule gegangen.
Seitdem ich wieder gehe, werde ich fast staendig von irgendwelchen Krankheiten geplagt, sei es jetzt eine richtig fette Erkaeltung, wo ich kaum reden kann oder Durchfall.
Naja seit kurzem bin ich fast nur zu Hause gewesen und ich hoere auch Gefluester und sehe oft Schatten, die sich bewegen und es wird ploetzlich kalt und auf unserem Dachboden(es war seit bestimmt 10 Jahren da niemand oben) sind Schritte und sowas zu hoeren.
Ich bin der Meinung irgendwas ist dort oben und zeigt sich auch allmaehlich hier unten im Wohnbereich.
Und ich weiss auch nicht warum, aber ich spuere auch sehr oft die Anwesenheit von etwas, das ich nicht sehe.
Ich glaube, es will mich hier irgendwie festhalten, weil seitdem ich Nachforschungen versuche anzustellen, wie alt das Haus ist etc., werde ich wirklich grossteils gehindert, das Haus zu verlassen.
So als wollte das Etwas nicht, das ich von hier fort gehe.
Meine Katzen benehmen sich sehr komisch und sehen auch oft zu den Stellen, wo ich die Schatten "schleichen" sehe, und fauchen sie auch an.
Meine Eltern wollen von all dem nichts mitbekommen, da sie wirklich extremst die Paranormalitaet ablehnen, nur ich seh sie jetzt auch des Oefteren, die Schatten beobachten.
Natuerlich verleugnen sie es, wenn ich sie darauf anspreche.
Und ich sehe auch zur Zeit oefters, naja das hoert sich jetzt vielleicht bloed an, in meinem Kopf ein Maedchen, das so um die 15,16 Jahre ist und langes, schwarzes Haar hat.
Zu dem Dachboden fuehrt eine Luke, die bei uns im Flur ist und nur mit einem Glas bedeckt ist. Da seh ich auch oefters ein Gesicht verschwinden, wenn ich daran vorbei gehe.

Also ich hoffe ihr koennt mir helfen und auf bloede Kommentare kann ich aber auch gut verzichten. Also bitte wenn ihr was postet, dann was ernsthaftes und nichts was jetzt irgendwie nur so ein sinnloser Muell ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 08:28
Vertraue Dich dem Schulpsychologen an.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 08:34
Glaubst Du das ich einfach ein psychisches Problem habe??


melden

Geist!?

12.07.2007 um 08:46
Man sollte es auf jeden Fall mal klären lassen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 08:57
Ja klar sollte man es klaeren lassen, aber da ich selbst merke, das auch meine Katzen undmeine Eltern darauf reagieren, wuerde ich mal eher nicht annehmen, das es von meinerPsyche kommt, oder??
Aber wenn Du es fuer so dringend ersiehst, dann red ich mal miteinem Psychologen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 09:06
Deine Eltern merken nichts, das bildest Du Dir ein. Und Deine Katzen spüren vielleichtMäuse im Gebälk oder sonstige Viecher.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 09:13
Okay na wenn Du meinst.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 09:17
Hm ich würd das auch nicht als soooo paranormal abtun...
Du beschreibst dich ja selbstals psychisch eher unstabilen Menschen
(Krankheiten "wegen" Schule und so)
Dakanns schonmal vorkommen, das dir deine Vorstellungskraft nen Streich
spielt.

Das "einzige" was sich für mich ein wenig sehhhrr unglaubwürdiganhört, ist
dieses Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. Ne sorry, das ist mir ein
wenig zuviel des gutem.

Und das deine Eltern das merken, sagtest du nicht die"leugnen" es? Dh sie
sagen da ist nicht, woher willst du dann wissen, dass sie esauch merken?
Katzen reagieren übrigens oft ein wenig seltsam.

DU beschreibstdas auch alles relativ ruhig. Also wenn mich jemand vom
Dachboden runter anstarrenwürde, wär ich da nicht so relaxt ;)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 10:01
Aehm ich bemerke wie meine Eltern den selben Schatten, den ich auch bemerke, sehen undihn mit den Augen folgen.
Und ja ich beschreibe das ruhig, aber was bringt es, wennich da schreibe "Oh mein Gott ich habe solche Panik, was soll ich nur machen?" ??
Undja ich bin psychisch etwas unstabil, was aber nicht unbedingt heisst, das ich nichtweiss, was ich sehe und was nicht.
Und ausserdem hat das psychische bei mir nichts indiesem Bereich zu tun bzw. hatte.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 11:45
also bei deinen nachforschungen, über das haus und so weiter, wirst du gehindert das hauszu verlassen?

woher will das etwas denn das wissen? sagtst du jetzt in die runderein: "so leute jetzt geh ich mal in die stadt und forsche über unser haus nach"...???


melden

Geist!?

12.07.2007 um 11:48
Was willst du eigentlich von uns hören?
Bis jetzt wurden alle unsere"Erklärungsversuche" und "Ratschläge"
zurückgewiesen...
Willst du hören "Oh meinGott, bei dir gibts Geister, schnell hol die
Ghostbusters!!"


melden

Geist!?

12.07.2007 um 11:52
erinnert mich ein bissl an den film " the grudge " ^^

sehst du auch manchma haarevon der decke kommen ??^^


hmm nee ok scherz bei seite. hmm warste schonma obenauf dem dachboden ??
überred/frag dochma ob nen kumpel bei dir pennen würde. dannkönntet ihr das zu 2t erforschen/vllt sieht er ja auch diese schatten etc.


1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 12:03
Zitat von niggieniggie schrieb:erinnert mich ein bissl an den film " the grudge " ^^
war auchmein erster gedanke XD

naja, calm down, kurier dich erstmal aus sodass dukörperlich fit bist.
dann kannste ja mal weitersehen ob du immer noch schatten siehts,bzw das gesicht hinterm glas.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 12:10
erforsche ma den dachboden ^^ vllt findeste ja was oder sowas

in jedem horrofilmoder so wird geforscht um das rätsel zu lösen und wenn man es gelöst hat, hat man esgeschaft/das böse besiegt.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:29
das is' definitiv was, geh doch mal auf den Dachboden ;)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:36
fotografier mal den besagten dachboden.
ich hab sowas immer gern mit bildern unterlegt;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 14:43
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:werde ich wirklich grossteils gehindert, das Haus zu verlassen.
wiedenn das?
ich würd auch sagen: einbildung


melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:45
na wenn er ausm haus geht wird er krank oder sowas ^^


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 14:46
wenn man sich sowieso mit solchen sachen beschäftigt...fängt man auch daran sowas zu"glauben"!

seit ich hier bei allmy bin kommt es oft vor das ich zum beispiel imbett liege und schlafen will, so im halbschlaf hör ich dann die kleiderbügel imschrank..war jetzt ein beispiel!
oder ich fühle mich beobachtet..usw..

vorherhattte ich sowas nie!
das ist doch der beweis das es oftmals psychisch bedingt ist...


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 14:47
Zitat von niggieniggie schrieb:na wenn er ausm haus geht wird er krank oder sowas^^
achso...lol!
einfach weil er keine lust hat zur schule zugehen!
das bedrückt ihn...und durch stress können krankheiten ausgelöst werden


melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:50
Zitat von kristkrist schrieb:seit ich hier bei allmy bin kommt es oft vor das ich zum beispiel im bett liegeund schlafen will, so im halbschlaf hör ich dann die kleiderbügel im schrank..war jetztein beispiel!
oder ich fühle mich beobachtet..usw..
bei mir issesandersrum.
ich hab mir vor der näheren auseinandersetzung mit "mysteriösen" themenmehr eingebildet ô_O


Anzeige

melden