Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist!? RSS

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dachboden

zur Rubrik zur Rubrik (Mystery)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 15 von 15vorherige 1 ... 5131415
   Geist!? 22.11.2010 um 20:03

@SiaDelicious
Genau,also tun wir dieses

melden
   Geist!? 22.11.2010 um 20:05

Genau.. Ich hatte vorhin in meinem ersten neuen Post hier drin gefragt, wie man Infraschall erkennen kann, bzw messen, weiss das einer?

melden
   Geist!? 22.11.2010 um 20:09

Das ist ne gute frage,habe es gerade mal gegoogelt aber da ist auch nix

melden
   Geist!? 22.11.2010 um 20:14

"Das Auffinden der Geräuschquellen ist mitunter schwierig. Wenn Infraschallquellen hohe Schalldruckpegel erzeugen, sind häufig nichtlineare Effekte vorhanden, die Oberwellen erzeugen. Vielfache der Grundschwingungen liegen manchmal im Hörbereich und sind dann leichter zu orten (siehe auch "Schwingungsmoden").

Die Messung (also auch der Nachweis) erfolgt mit Drucksensoren. Diese unterscheiden sich von Barometern dadurch, dass sie schneller reagieren und geringste Luftdruckunterschiede registrieren. Von herkömmlichen Schalldruckmikrofonen unterscheiden sie sich durch ihre geringe untere Grenzfrequenz von 0,01 bis 0,1 Hz.

Die Infraschalluntersuchung der Atmosphäre und der Meere ist ein junges Forschungsgebiet, welches sich insbesondere durch die Möglichkeit, Atomwaffentests und Schiffsbewegungen aufzuspüren, entwickelt hat."

Das sagt Wikipedia..
Wenn ich jetzt noch weiss, wo ich sowas herbekommen wuerde.. ^^

melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Geist!? 22.11.2010 um 20:23

@Lightleader
Lightleader schrieb:
Das ist ne gute frage,habe es gerade mal gegoogelt aber da ist auch nix

Ungefähr 22.500 Ergebnisse

melden
   Geist!? 22.11.2010 um 21:29

@marco23

Ja, aber man weiss da nie genau, wie viel davon auch brauchbar ist. Aber ich glaub, ich hab da bei wiki schon gefunden, was ich suche/brauche.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Anzeige

76.476 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Mystery Mermaid-Videos47 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden