Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein kleiner Bruder :(

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruder, Geistwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Ohne Threadersteller macht es keinen Sinn
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 19:59
hey leute...
ich brauch mal eure Hilfe / Antworten
mein kleiner bruder ist vor 5 jahren hier bei uns im haus an krebs gestorben.
meine mutter sowie die ärzte wussten das er diese woche nicht überleben wird, so tat sie alles damit er nachhause darf...nur noch die eine woche...und so kam es dann auch er war wieder bei uns zuhause...es wurde keine woche mehr sondern leider nur 4 tage...als er dann in den armen meiner mama einschlief...nun bin ich in diesem zimmer wo er drinne gelebt hat und gestorben ist immer wieder und seit 1.jahr auch häufiger höre ich nachts ein leises jammern als wenn er noch da wäre so wie früher in seinem kleinen kinderbettchen...ich und der kleine waren echt ein herz und eine seele...egal wie schwer es auch für ihn war sobald ich im Krankenhaus war konnte er wieder lächeln und richtig glücklich scheinen...nun frage ich mich: meint ihr er ist noch hier bei uns?
meint ihr er wollte seine GROßE schwester nicht alleine zurück lassen?
ich weiß es jedenfalls nicht...
ich würde gerne zu ihn kontakt aufnehmen...doch ich weiß nicht wie und wann wohl der richtige zeitpunkt ist!?!

Anzeige
melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:09
als erstes: das tut mir elid für dich und deine ganze familie

zT ich vermute dubildest dir das ein da er dir noch so fehlt, wenn du dir sicher bist das du es nicht tust nimm doch mal mit webcame oder so auf.

MfG


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:13
Ohje... Tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Kann gut sein das dein kleiner Brudernoch bei euch ist. Vielleicht will er euch bzw Dir etwas mitteilen.... Wenn du in seinemZimmer bist, red doch einfach zu ihm. Setz dich an die Stelle wo sein Kinderbettchenstand und sprich mit ihm. Vielleicht hört er es ja ;)


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:13
mhhh ich glaub nicht das ich mir das einbilde vorallem weil es immer dann kommt wenn ichüberhaupt nicht an ihn denke oder der fernseher sogar noch läuft O.o
das ist ja geradedas was mir zu schaffen macht...


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:16
ich habe schon überlegt ob er einfach auf mich Bzw uns aufpassen will..denn er war sehrliebevoll...ich habe aber auch angst das wenn ich mit ihn anfange zu reden das er dannüberhaupt keine ruhe mehr findet und immer "hier" bleibt...wenn ich dieses leise jammernhöre gehe ich meist einfach aus dem zimmer und setze mich in die stube und wenn ich nach10 min wieder komme ist das auch weg...ich weiß nich wie ich nun handeln soll


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:16
vllt machste dir unterbewusst gedanken

wäre es möglich dort ein tonband laufen zulassen oder eine kamera?


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:17
Das jammern könnte natürlich auch genauso gut von draußen kommen...


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:18
also möglich wäre es bestimmt ich kann das ja mal machen wenn ich es wieder höre und dannversuchen hier reinzustellen...


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:18
oder wenn es eine wohnung ist von weiter oben
vllt ein neugeborenes kind was vor einemjahr nicht da war (logisch bei nem neugeborenen)


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:19
ich glaub nicht dass das von draußen kommt da das fenster vom zimmer auf der garten seiteliegt wo eig keine menschen seele sein sollte...


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:20
wir haben ein einfamilien haus und bestimmt 500 meter keine nachbarn


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:21
Hallo mausi-blubb.
Mensch - wirklich ein schweres Schicksal für Dich und deineMutter... ich hoffe er ist in Frieden eingeschlafen und nicht unter Schmerzen.
Ihmgeht es, da wo er jetzt ist, sicher sehr gut - und du solltest ihn mit Tonband undBrettspielereien in Ruhe lassen. Er empfängt Deine Liebe wenn Du an Ihn denkst - Liebeist unsterblich. Das sollte Trost genug spenden.


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:21
Naja man kann sich hier jetzt streiten woher es kommt.. Kann ja auch gut sein das eswirklich dein kleiner Bruder ist.

Am besten du versuchst es wirklich malaufzunehmen... Dann kann man sich mal besser n Bild davon machen.

So kommt manjedenfalls nicht weiter.


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:22
hmm ...
KATZEN

kommt das geräusch nur nachts? oder dort häufiger??
wenn javermute ich sehr das es katzen sind
du glaubst nicht wie ähnlich die nachts manchmalkindenr klingen!


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:25
Tut mir Leid um Deinen Bruder.

Du hast deinen Bruder geliebt,das lässt sich ausdem Text entnehmen, doch solltest Du ihn "gehen" lassen. Schliesse Frieden mit derTatsache, dass er gegangen ist, Krebs ist eine scheussliche und schmerzhafte Krankheit,vor Allem wenn es keine Aussicht auf Heilung gegeben hat. Lass ihn gehen und auch Duwirst Dich besser fühlen. Behalte ihn einfach in Erinnerung aus der Zeit wo ihr vielmiteinander gespielt und gelacht habt. Dann sollten auch die Halos verschwinden. Hast Dunicht schon genug getrauert?


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:29
ohje....so eine traurige geschichte....tut mir echt leid für euch. kann gut sein, dass esdein kleiner bruder ist, der euch gesellschaft leistet. ansonsten würde ich sagen, daskönnten eventuell die rohre in der wand sein, die manchmal solche geräusche machen.


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:32
vllt auch ein tier und du interpretierst jammern hinein, eher unwhrsl

vermute daeher katzen ..


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:42
das geräusch kommt leider nicht nur nachts und es hört sich auch nicht so an als wenn esvon weiter weg kommt sondern direkt neben mir und es hört sich so an wie wenn kleinekinder schlecht träumen und dieses jammern dabei...ich wünsche echt das es dafür eineREALE erklärung gibt.

BestiaMinor: ich habe ja schon losgelassen es ist ja schon 5jahre her...erst war eine zeitlang ruhe doch erst vor c.a 2 wochen war diesesschreckliche jammern wieder da...


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:43
BlackTheorie: ich weiß ja genau das eben nicht ich weiß nicht ob er Evtl. möchte das ichkontakt zu ihn aufnehme...


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:44
du willst ne reale erklärung aber schreibst das du zu ihm kontakt aufnehmenwillst?
das kann einfach dann nicht mehr wissenschaftlich sein ..

aber durchelektromagnetischen wellen (JA es wurde schon nachgewiesen) kann man solche vorstellungenbekommen


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:49
mhhh naja ich mein ich möchte schon das es eine reale erklärung dafür gibt aber es wäreirgendwie auch schön ihm nochmal ganz nah zu sein...ach ich weiß auch nicht =/


Anzeige

melden