Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze: was bedeutet das?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 11:53
Scahtu aus wie n Katzenplüschie, dass am Fenster steht ... was is daran mysteriös?

Anzeige
melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:05
Wo bitte siehst du ein Plüschtier?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:06
Ich werds mal einzeichnen


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:08
Naja also, dass da etwas ist sehe ich nur ich meine, dass das ein ganz komischesPlüschtier sein muss, was noch dazu auf der anderen Seite des Fensters stehen müsste.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:12
/dateien/mt38208,1185617520,mt38208,1185612959,was ist das
So, könnte natürlich auch ne nachbearbeitete tote Taube sein aber ich nehm ersteres an, nPlüschie, von ner Psychokatze, das sich in der Scheibe spiegelt


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:13
lol wer stellt eine tote Taube auf ein Fensterbrett, macht ein Foto und verkauft es alsKatze? :D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:16
Wer weiß Ô.o Ich hab ja Gilb auch als zitat:"Nase" verkauft also bitte!
Nee aberernsthaft es sieht halt nunmal aus wien Plüschie was solls denn sonst sein -.-

Undwer zum Teufel fotografiert eigentlich ohne Grund abends ne Scheibe?


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:17
Wir können auch raten, welcheruser diesmal unscharf gestellt wurde LOL


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:17
Fehltn Leerzeichen Oo


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:18
Eindeutig Rasta, dem man vorher Katzenohren aufgesetzt hat Ô.o

Nee aber wir wollnja den thread nich lächerlich machen. Ich wüsst nur halt 1stens seit wann man"erscheinung"en fotografieren kann und 2tens wieso man nachts n Foto von seinerFensterscheibe macht


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:19
"Wir können auch raten, welcheruser diesmal unscharf gestellt wurde LOL"

Nur weilihr die anderen verarscht habt, heißt das nicht das der nächste, welcher ein Bildreinstellt ein Trittbrettfahrer ist.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:20
Man macht nachts Fotos von seiner Fensterscheibe, weil man damit zur regen Unterhaltungbeitragen kann^^


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:23
"Man macht nachts Fotos von seiner Fensterscheibe, weil man damit zur regen Unterhaltungbeitragen kann^^"

angel hat doch geschrieben, dass es nicht das einzige Foto vonder Gestalt ist. Das Foto hat sie sicher nur gepostet, weil man die Gestalt da am bestenerkennen kann.

Vlt. wollte ihr Bruder einfach nur ein Foto von diesen schönenFensterrahmen haben. :D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:24
@threadersteller

Bitte mal die anderen Fotos mit reinstelln und das Brüderleinfragen ob er sich da nich nen kleinen Scherz erlauben wollte


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:32
Erstens hat mein Bruder dort Fotos gemacht,weil wenn ihr vielleicht meinen ersten Beitraggelesen habt( Der Geist meines Opa's)dort viele mysteriöse Dinge passieren,die wir unsnicht erklären konnten...aus dem Grunde alleine sind ca.200 Fotos dort entstanden! Uns zuPunkt zwei:Es gibt in diesem Raum keine Plüschtiere oder ähnliche Deko!!!Sonst würden wiruns kaum die Frage stellen,was an diesem Dachfenster zu sehen ist!Frage michernsthaft,warum manche User immer alles ins Lächerliche ziehen müssen! Wüßte ich einelogische Erklärung hätte ich mit Sicherheit besseres zu tun als meine Zeit für so einenThread zu opfern!Danke!


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:33
@Pantheratigris Mein Bruder hat sich definitif keinen Scherz erlaubt...ihn bewegt das nochmehr als mich...weil er dort ja vor Ort war und auch in diesem Raum geschlafen hat!


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:36
Und der Geist deines Oppas (möge er in frieden ruhen) ist ne Katze mitPlüschgesichtszügen und Flügeln oder was das da links ist? Stell mal bitte noch 2,3andere Bilder von der "Erscheinung" on, sollte bei 200 kein Problem sein.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:42
/dateien/mt38208,1185619376,zweite FotoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:44
Habe bei dem zweiten Foto extra eingekreist...frage mich aber warum die Fotos beimReinstellen an Qualität verlieren...wie bekomme ich das denn besserhin?

@Pantheratigris Es wurden ca.200 Fotos gemacht,sind aber nur ca.6 oder 7 woraufman diese Gestalt sieht....auch nur immer Richtung Dachfenster....


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

28.07.2007 um 12:48
Ok also mit der Quali kann ich dir nich sagen aber zu dem Bild. Auf dem ersten Bild sinddie weißen Streifen auf "der erscheinung" andersrum als auf dem zweiten, da schauts eherwie n halsband aus und das auf dem zweiten ist eindeutig eine stinknormale schwarzekatze, die offensichtlich gelangweilt vorm fenster gammelt, das auf dem ersten sahstrange aus aber mag an der spiegelung durch die scheibe liegen. fazit: Keine Sorge,Katzen, die auf nem Dach rumstromern haben selten bzw. nie was mit Geister o.ä. zu tun,sonst wär unser ganzer Hinterhof geisterverseucht.


Anzeige

melden