Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

02.08.2007 um 10:58
also ich glaube auf jedenfall an meinen schutzengel da ich bei einem unfall soviel glück
gehabt habe das kann nich sein..... ich bin nämlich mit dem fahrrad gegen eine
straßenlaterne gebrettert und im hohenogen vom fahrrad geflogen wurde allerdings von
einer hecke abgefedert und dann leichter auf den boden gefallen
dann kam noc ein auto
das nua ca. einen halben meter vor mir entlich anhielt und das alles überstand ich mit
einem gebrochenen finger mehr nicht

Anzeige
melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

02.08.2007 um 12:17
Ich glaube kaum, dass jeder mehrer Schutzengel hat. Dann würden ja alle alles überstehen.Eher ein Schutzengel für ein größeres Gebiet. Wenns sie gibt

Ich habe schonmalmim Fahrrad die Heckscheibe von einem Auto samt Sicherheitsscheibe zerstrümmert undtrotzdem nur einen ungefährliche nette Narbe bekommen. Ich hätte total aufgeschlitztwerden können.

Und mir ist mal die Ecke von einem Bild auf den Fuß gefallen. Stattirgendwie den knochen oder Adern zu beschädigen hat sie nur die Haut an einer Stelledruchbohrt und das Fleisch darunter leicht angeritzt. Hat noch nicht mal geblutet. :)


melden

Schutzengel

02.08.2007 um 21:35
und ich bin mal aus unachtsamkeit gegen eine eisenstange gelaufen und sie traf mich knappunter meinem auge... einen zentimeter höher und...


melden

Schutzengel

02.08.2007 um 21:35
also die eisenstange lag waagerecht


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 00:53
ich wurd mal vonem auto angefahren schön über bahnschien geflogen nicht mehr passiert alsnur den rechten arm gebrochen


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 09:19
ich hab über schutzengel auch schon viel gelesen und will mich wenn ich die zeit habdamit beschäftigen. man könnte mit den schutzengel auch reden und sie beschützen dich vorgeistlichen sachen und auch wie bei grösseren sachen, was viele glück nennen...


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

03.08.2007 um 16:58
wie kann ich denn rausfinden wer mein schutzengel ist kann es auch ein verstorbenervewandter sein?


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 17:02
An Schutzengel glaube ich auch - ich muß mehrere haben ^^

Delon.


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 17:35
Ich hab schon wegen einem Stromschlag auf der Intensivstation gelegen, aber das war keinSchutzengel der mich gerettet hat, das waren Ärzte und pures Glück.


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 17:49
auch wieder so eine glaubensfrage...woher weißt du das so genau?


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 17:59
Warum sollte es nicht so gewesen sein?


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 18:59
tja, das kann ich dir auch nicht sagen...ich glaube jedenfalls, dass es schutzengelgibt!sonst würde ich hier sicher nicht mehr schreiben können und wäre schon lange unterder erde.


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 22:42
Mein Schutzengel is glaub ich manchmal bissel abwesend :)
Oder er nimmt sich ab und anUrlaub^^

Aber ich glaub auch, das Schutzengel einem im leben in der formvon
Menschen begegnen..


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:09
das meinte ich ja...keiner weiß doch so recht, wer oder was sein schutzengel ist und inwelcher gestalt er auftritt...ich glaub auch nicht, dass man wirklich mit seinemschutzengel in kontakt treten kann.natürlich kann man ihn um etwas bitten, aber ichbezweifle, dass irgendjemand eine wirkliche antwort kriegen wird oder seinen schutzengelje wirklich kennenlernt. wenns drauf ankommt ist er eben da,in welcher gestalt auch immer


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:12
Ich kann auch alle andere Gegenstände oder sonstwas um Rat und Hilfe bitten, wenn ichdann irgendwann mal Glück im Unglück habe heißt das doch nicht gleich das meinKaffeebecher mir geholfen hat.

Naja, es sei denn man glaubt dran, dann war er esbestimmt ;)


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:27
@ pearl
was soll diese polemik...wir sind hier im mystery-forum...wenn du eh allesnegierst, schreib doch woanders.


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:30
Ich schreibe nur meine Meinung und wo ich das tue überlässt Du schön mir.

Nur weiles ein Mysteryforum ist, heißt es ja nicht das ich an alles glauben muss, oder?


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:33
aber du musst auch nicht alles ins lächerliche ziehen und andere, die daran glauben fürbekloppt ala kaffeebecher bezeichnen


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:35
Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, ich habe niemanden als bekloppt bezeichnet, dashast Du mir grad unterstellt.

Ich habe damit ausdrücken wollen, daß der Glaube indieser Hinsicht eine entscheidene Rolle spielt.


melden

Schutzengel

03.08.2007 um 23:40
aha - kam aber so an...aber man kann weder das eine noch das andere beweisen!lies dir malmein profil durch, dann weißt du, warum ich an schutzengel glaube


Anzeige

melden