Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 16:58
@chilichote
da geb ich angelknight recht .....

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:59
@angelknight
niemand sagt, du müsstest alle fragen auf einmal beantworten. aber wenigstens eine, das wär schon mal ein fortschritt.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:00
ich versuch später auf eure fragn zu antwortn .........ich schließlich erst 13 un hab heute noch so einiges zu tun deamit ich mich morgn mit light angel verabredn kann .......O.K.???????????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:00
@LiGhT_AnGeL
Alles klar und warum erzählt sie uns nicht was sie dort gesehen und erlebt hat...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:01
@chilichote
eine ??????ßweißt du wie viele fragn ich dir bis jetz beantwortet hab?????????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:02
Das du dich morgen mit deiner Freundin verabreden kannst...Darum kannst du jetzt nicht die FRAGEN beantworten...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:02
Meine zu Atlantis hast du aber nicht beantwortet....@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:03
@angelknight
keine!!!!
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ach, das heisst also, ich als mensch, der die seele beherbergt, hat kein mitspracherecht, ob ich gern von meinem schutzengel gerettet werden wollen würde oder nicht, sondern meine seele entscheidet das?
gibt es dann überhaupt ein "ich" oder ist das nur illusion? weil ich mich zum beispiel nicht bereit erklären würde, ins "himmelreich" zurückzukehren, weil ich schlicht nicht an solche dinge glaube.
bisher keine antwort!
Zitat von chilichotechilichote schrieb:woher kommen eigentlich seelen
auch keine antwort!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:06
@chilichote
nein sie muss noch im haushalt helfen und kann deswegen nicht schreiben... sie sozusagen nicht dirket am PC.. deswegen antwortet sie nicht..!!! ;D
@chilichote
und du stellst fragen die nicht so einfach sind zu beantworten für die braucht mann zeit und die hat sie gerade net..!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:08
@LiGhT_AnGeL
na gut, aber sie hat doch schon vor ner halben stunde angekündigt, sie kann nicht schreiben, tuts aber trotzdem. das verwirrt mich!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:08
sorry hab wohl ein bissn über reagiert ...........es is halt neu für mich das mir so viele fragn auf einmal gestellt werdn


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:09
Und ich hab gedacht durch eure Erfahrung mit Engeln würdet ihr das wissen...Also werde ich zu Atlantis auch keine Antwort bekommen..@LiGhT_AnGeL


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:10
schreib heimlich zwischn durch wenn meine ma net hinguckt:-)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:11
mein schutzengel ist immer bei mir, ich spüre ihn, kann mit ihm sprechen und er antwortet mir. Er spricht zum herzen, nur wenn man es zulässt!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:12
ich hab nicht gesehen ob ich in atlantis war frag da angelknight... xD sry nä!!
sie war da net und da hat sie mich gesehen so war das....ich weiß nur das ich da war alsoo... sry ich kann dir keine antwort geben..!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:14
Dann kannst du ja auch mal Chilicotes frage Antworten wenn deine Mum mal nicht hinguckt...@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:16
@LiGhT_AnGeL
Weißt was komisch ist an der Geschichte dir eine schreibt frag die andere,,,die andere schreibt frag die ich hab jetzt keine Zeit..


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:19
@ella-ella
können wir vllt später versuch die fragen zu beantworten pls


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:20
OK warten wir es ab...@LiGhT_AnGeL


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:21
xD ich sag ihr auch bescheid das sie antworten soll.. wir versuchen es vllt heut abend...!!!


Anzeige

melden