Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Steinkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 04:21
@c77

WAS hört sich "logisch" an? Kannst Du wenigstens EINMAL einen vernünftigen Satz zustande bringen und nicht immer nur das unverständliche oder schwer verständliche Gestammel?

Anzeige
melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 04:21
¢77

...und bitte auf DIESER Seite keine "Breitwand-Bildchen" mehr!. Danke.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 04:30
1.das bild hat perfekt gepast, ohne skroll leiste, und ich meinte das sich das mit5 den eis-kugel logisch anhöhrt, aber es ist verschiedenes gestein, wie geht das ???


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 04:46
Link: wiki.grenzwissen.de (extern)

@c77

Guckst Du DA?


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 04:51
www.northpolevoyages.com/files/pdf/reports/fjl/30-10_07-08_2004_ge.pdf+Steinkugeln,+Entstehung&hl=de&ct=clnk&cd=22&gl=de&lr=lang_de[/autourl]]Link: 209.85.135.104 (extern)

...oder DORT:

Auszug:

Aber die Hauptattraktion waren fast perfekt runde Steinkugeln, die über das Gelände verstreut waren. Ein kleines Naturwunder! Die Entstehung dieser als Geode bezeichneten Phänomene hatte unser Geograph Rolf Stange uns im Rahmen seines Vortrages „Geologie von Franz Joseph Land Teil 2“ bereits erklärt.


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:13
@c77
wo hast du diese ganzen artikel überhaupt her?! hoffe doch bei dir sieht es nicht
aus wie bei karl koch zu hause in 23?! :P


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:18
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2004)

doch ich hab sehr viele artikel, lol
ich hebe sie auf um mich darann zu erinnern und dann zu prüfen,

jefrael diese link fürt hier hin

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/steinkugeln/index.html (Archiv-Version vom 12.11.2004)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:27
jefrael die sache is ja das die wurst zwei enden hat, mein verstannt sagt das sie unnatürlich sind aber das mit der eiszeit klinkt logischer, aber ich hab noch keine wissenschaftliche studie gelesen oder was anderes seriöses,


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:30
c77
eigentlich sollte ja dein verstand der logischen schlussfolgerung nach urteilen,
warum tut er das nicht?


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:32
sag mal, warst du das nicht im hausmittel-drogen thread mit dem kiffen?!


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:36
@c77

Im i-net ist auch wenig aussagekräftiges zu finden. Zugegeben. Aber die User, die in den anderen beiden Thread posteten scheinen mir bessere infos gehabt zu haben.

Deshalb ja auch mein Hinweis auf diese Threads und es ist ziemlich wurscht ob die Dinger am Nordpol oder in Neuseeland oder Costa Rica gefunden werden. ...

Und wären die Threads nicht so alt gewesen, der Deine wäre gelöscht worden.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:45
jafrael ich weiss das der eine von 2003 wa, und darum hab ich den aufgemacht aber du verstehst nicht daß dieser artikel ein thema für sichsind, und ich finde auch nichts wissenschaftliches über die dinger, ich will mal wissen ob dort spuren dran zusehen ist,


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:46
ausserdem dachte ich das die nordpol kuckel die einziegen sind, nur weil es threads gibt wo man über kugel spricht heist es nicht das es diese sind, ausserdemsuche ich nach head-lines und dort stand was anderes


1x zitiertmelden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:51
Link: images.google.de (extern)

ich kenne nur findlinge:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&q=findlinge&btnG=Bilder-Suche

heist das das findlinge nicht lange genug gerollt sind oder is ihr gestein härter ?? und warum gibt es sie nicht in deutschland, frankreich etc, wenn es ein eiszeit problem is


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 05:59
c77

Das es sie fast überall auf der Welt gibt steht hundertfach im i-net! Aber halt nur selten so grosse - ausser in Neuseeland, in Costa Rica - in der Nähe des Nordpols...

Die Dinger sind untersucht - Du kannst dort hinreisen wo es sie zu sehen gibt und auf diesen Reisen erkläären Dir dann die Reiseleiter was es damit auf sich hat. Nämlich DAS was die beiden User in den alten Threads bereits gepostet hatten.

ICH bin kein Geologe - MICH brauchst Du nicht zu befragen.


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 06:00
@c77
Zitat von --c77--c77 schrieb: nur weil es threads gibt wo man über kugel spricht heist es nicht das es diese sind,
DAZU gebe ich keinen Kommentar ab. Möchte mich nicht selbst sperren müssen!


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 06:03
@c77

Wie findste DEN:

Nur weil es schon Threads gibt wo über die illuminaten gepostet worden ist heisst das doch nicht dass das die selben Illuminaten sind!

Au Backe!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 06:08
hahaha die sind ja n geheibund und keine steinkugeln, ok ich hab gekuckt es gibt 2 threads darüber , aber ich sagte ja das ich es gemacht hab weil ich dachte es gibt nur diese in der nähe vom nordpol


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 06:26
Ach? Hast Du gedacht? Dabei steht in Deinem von Dir um 05.51h selbst verlinkten Text von "freenet" auf Seite 2 die Story von den "Costa-Rica-Kugeln" - von denen Du doch - wie Du vorhin behauptetes NIX gewusst haben willst! Nicht gelesen - gelle? Dabei warens doch nur ZWEI Seiten auf der weg-site!. UND der Hinweis dass die mysteriöse Deutung von DA stammt:


Aktuellste News zu UFOs, Geistern und Aliens – jetzt gratis Paranormal-Newsletter bestellen >

"Paranormal-news! Mannomann!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 06:35
die costa rico kugel sieht anders aus, ausserdem wa der thread von 2003, machst du das kmit anderen threas auch,??? ich meine richtig bescheuerte threads,ich brauch nur nach kucken und finde viele und die sind auch noch gut besucht , das is doch n witz, lol aber da hab ich deine bösen komment nicht gelesen, ich meine solche ewo du versuchts jemanden bloss zustellen oder runter zu reden,


Anzeige

melden