Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kongamato - lebender Saurier?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Lebendig, Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 21:55
Was ist jetzt daran das ungewöhnliche?

Anzeige
melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 21:59
Hab sowas(das Tier an sich) in der Art und Weise was es tat noch nie gesehn.
Ne grille sitzt an land und taucht nicht im Meer runter o.ô


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 21:59
Ähm...ich weiß nicht recht ob ich Dir die 5-7cm abkaufe....die Steine sehen für mich etwas zu klein aus.

Ausserdem schreibst Du, daß es auf den Steg gekrabbelt ist und dann ins Wasser gesprungen sei.

Wo ist da bitte ein Steg? Ich seh nur Steine Ô.o


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 22:01
Das is ja auch keine Grille sondern eine andere Insektenart aber ehrlich wenn dichs so beschäftigt poste das Bild in n Insektenforum und erzähl uns dann was man dir drüber gesagt hat -.- mysteriös isses auf keinen fall


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 22:03
So ein Betonsteg oder so jeden falls gings 20m auf Meer hinaus^^
Und die Steine sind Kieselsteine die im Beton mit drin waren..


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 22:05
Ne Mysteriös nicht aber, na ja ich kenne das Ding nicht und für mich war es halt kryptisch^^
Aber wenn´s eine grille ist weiß ich´s nun ^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

11.08.2007 um 16:20
Also ich hab so was auch noch nicht gesehen....Ekelig...
Versuch ma in erfahrung zu bringen was das ist....


melden

Kongamato - lebender Saurier?

11.08.2007 um 18:23
Ich denk mal das ist wirklich i-eine südliche Heuschrecke/Grille :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: saurier in tempel abgebildet
Mystery, 52 Beiträge, am 11.02.2006 von stizza
andreasko am 06.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.02.2006 »
von stizza
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Ropen
Mystery, 57 Beiträge, am 20.10.2014 von burrows
Amsivarier am 16.10.2014, Seite: 1 2 3
57
am 20.10.2014 »
Mystery: Riesenvögel in USA?
Mystery, 17 Beiträge, am 12.01.2012 von Drehundtrink
Azrafil am 11.01.2012
17
am 12.01.2012 »