Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Testseiten

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Test, Glücksspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rösti1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Testseiten

12.08.2007 um 12:20
Hallo erstmal, bei meiner Suche bin ich hier gelandet und jetzt erkläre ich mal kurz warum.
Es handelt sich um diese Seite:

http://www.hexatron.com/psi/index.html

Ich habe da mal herumgespielt und nur unterdurchschnittliche Ergebnisse erzielt.
Ebenso halte ich es für unmöglich, dort signifikante Voraussagen zu treffen.
Als meine Frau einmal ins Zimmer kam bat ich sie um einen Tipp.
Was dann passiert ist, begreife ich immer noch nicht richtig. Sie hat einen richtigen Tipp nach dem anderen gegeben, es war nach einer Weile schon fast langweilig, da einfach fast immer das Zeichen erschien, welches sie vorausgesagt hatte.
Wir fingen dann nochmal an, weil ich es für Zufall hielt, aber beim zweiten versuch war sie noch besser, das Ergebnis lag bei 145% above chance/ 1 in 7423863.
Danach habe ich es nochmals versucht und wieder äusserst selten lag ich richtig.

Nun meine Bitte: Kennt Ihr noch weitere ähnliche Seiten, ich würde das gerne weiter mit ihr testen, oder evtl. ein Institut für solche Tests (evtl. aus dem südl. Raum-komme aus CH)?
Wäre sehr dankbar für links.

Übrigens, beim Lotto hat sie diese Fähigkeiten nicht...

Anzeige
melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 12:33
Hmm... ich weiß nicht. Ich habe bei dem Ding bei einem ersten Versuch 122% above average - vielleicht schummelt der Computer und lässt dich automatisch mehr Hits machen?


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 13:26
wie oft muss ich denn da Karten raten?
das nimmt ja gar kein ende :(


melden
breit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Testseiten

12.08.2007 um 13:33
rofl ich hab mal dumm drauf los getrückt und hab 10 von 21 richtig also nen above chance von 138% ich glaub das trainer wurde von Reiner Zufall entwickelt
o0


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 13:35
ist das hier ein gutes ergebnis?


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 13:40
Jep, ist es.


melden
breit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Testseiten

12.08.2007 um 13:42
steht doch da 1 von 2481 lucken so viel wie du ^^
mann an dem spiel ist niochts dran das ist glück mehr net mach das ganze mit 49 zhlen dann hast lotto


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 14:04
For example, the chance of picking 8 correct cards in 20 trials is only 1 in 1247.

Das ist übrigens falsch


melden
breit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Testseiten

12.08.2007 um 14:22
ich weis gar net was ihr da alle so toll dran findet das ist einfach reiner zufall mehr net ich würde erst sagen es ist kein zufall mehr wenn man von 50 wirklich 50 richtig hat weil das wäre dann schon groses luck aber ist nicht einmal auszuschliesen


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 14:25
groses luck

omg

mischt man das jetz auchnoch?


wolle rose kaufe?


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 15:04
Hab das auch gerade probiert.
Ehrlich gesagt macht mir das richtig Spaß^^ Ich hab so ca jedes zweite mal richtig getippt und am besten gefiel es mir als ich 9 in Reihe richtig hatte *lol*

gruß Pelzwesen


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 15:46
ja mir kommts auch nich wie zufall vor... hab auch einfach so blind mal weit über 100% gehabt^^


melden

Suche Testseiten

12.08.2007 um 18:36
da kommt eh fast nur stern fiereck oder wellen

kreis und kreuz kommt bei mir fast nie. der computer bescheißt^^


melden

Suche Testseiten

13.08.2007 um 00:51
/dateien/mt38607,1186959080,Unbenannt
hat das spiel auch ein ende?


melden

Suche Testseiten

13.08.2007 um 11:29
hihi, ich hab eine begabung dafür, das falsche anzuklicken!^^


melden
breit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Testseiten

13.08.2007 um 11:40
rofl leute ...........GLÜCKSSPIEL.............mehr net


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Hilfe .. dummes Gerede wird real? Oder doch nur Zufall?
Mystery, 17 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeitmaschine78
RedPoison am 21.10.2017
17
am 31.10.2017 »
Mystery: Katzenseelen: Wiederkehr?
Mystery, 34 Beiträge, am 28.07.2016 von davros2.0
Clodagh am 06.07.2016, Seite: 1 2
34
am 28.07.2016 »
Mystery: Alles nur Zufall ?
Mystery, 80 Beiträge, am 28.01.2016 von ellabe
Mrs.Floppy am 31.01.2015, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.01.2016 »
von ellabe