Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr, die mitstarb

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhr Tod Krankenbett Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr, die mitstarb

08.06.2008 um 15:09
Ich glaub da mehr das ist dann doch vllt ein Zeichen aus dem Jenseits, hab auch oft genug von Vorahnungen gehört.

Meine Oma hat mir nämlich immer erzählt früher während es Krieges als sie gerade mit ihrer Mutter aß , da ging ihrer Mutter ein Schauern über den Rücken , und sie legte den Löffel beiseite und schaute meine Oma an und sagte , ihr Vater sei tot.

Und später erhielt sie einen Brief das er um ca 12.17Uhr gefallen ist.

Anzeige
melden

Die Uhr, die mitstarb

08.06.2008 um 15:09
Ich glaub da mehr das ist dann doch vllt ein Zeichen aus dem Jenseits, hab auch oft genug von Vorahnungen gehört.

Meine Oma hat mir nämlich immer erzählt früher während es Krieges als sie gerade mit ihrer Mutter aß , da ging ihrer Mutter ein Schauern über den Rücken , und sie legte den Löffel beiseite und schaute meine Oma an und sagte , ihr Vater sei tot.

Und später erhielt sie einen Brief das er um ca 12.17Uhr gefallen ist.


melden

Die Uhr, die mitstarb

11.08.2008 um 21:32
Also ich hab zu dem Thema auch nette Erlebnisse...

1.
Letztens waren Bekannte bei uns zu Besuch, als plötzlich unsere asbachuralte Standuhr im Flur losging (so um 16 Uhr). Das unheimliche daran : Das Pendel war nicht in Bewegung weils meine Familie genervt hat, dass die immer um 0 Uhr losging.
Also sind wir auf den Flur und haben das Teil "ausgemacht". Als meine Bekannte meinte "Als wir das bei uns mal hatten ist in dem Moment wo wir die Uhr angehalten haben meine Großmutter gestorben."

2.
Ziemlich genau einen Monat nachdem wir diese Uhr angehalten haben, ist mein Großvater verstorben.

Von daher denke ich schon, dass eine Uhr auch mit dem "Träger" sterben kann, wenn wie in meinem Fall die entgegengesetzte Wirkung auch auftreten kann...

So far

Kemuel


melden

Die Uhr, die mitstarb

12.08.2008 um 07:32
mich würde mal interessieren wenn bei einer hinrichtung eine sanduhr mitläuft.


melden

Die Uhr, die mitstarb

13.08.2008 um 22:28
Im Januar 1988 verstarb meine Grossmutter väterlicherseits. Die Uhr am Handgelenk meines Vaters (Analoguhr mit Batterie) blieb an jenem Abend um 9.53 resp. 21.53 stehen. Gem. den Ärzten starb meine Grossmutter kurz von 22 Uhr. Das war damals in unserer Familien schon ein Hingucker.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: