Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partei für volksabstimmung und gegenblabla

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 10:45
Link: www.helmut-fleck.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2005)

rofl,ich hoffe es gibt noch keinen entsprechenden thread,hab den werbeclip gefunden,guckt euch den opi mal an und vor allem hört ihn euch an...

wieviele ältere (rentner) lassen sich tatsächlich davon begeistern?
was soll man dazu sagen?
viel spaß;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)

Anzeige
melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 12:09
Hehe, der Opi klingt bisschen tuffig und schmierig.
Ansonsten eine weitere bedeutungslose kleine Partei von unzähligen.
Erscheint dann in den Statistiken wie immer unter "Sonstige". ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 15:33
hahahahaha was soll man dazu noch sagen

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

11.09.2005 um 22:09
Wir werden..... in der Realität nichts reißen, weil uns kein Mensch kennt...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:16
Kling ein Bisschen rasistisch, und auswendig gelernt. Ein genialer Rethoriker is er nicht. Seine "soziales Netz" Theorie hat er aber schön aufgesagt.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:30
Der hat aba wunderschöne Abgschlekte Haar lol

Badenforever


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 14:32
Klingt eher nach einem Textschild von dem abgelesen wurde. Für mich nur ein weiterer "Fleck" auf dem Betttuch des politischen Gedöns.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 17:03
klar is ne schäbige kleine partei,aber ich hab die schön öfter mit diesen thesen im radio gehört und 2 mal schon im tv gesehn...
ein bißchen rassistisch?ich würde sagen,ziemlich fremdenfeindlich...und rhetorik....hmmm ich denk der spricht schön langsam,das reicht schon bei seiner zielgruppe;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partei für volksabstimmung und gegenblabla

12.09.2005 um 19:12
Naja, aber immerhin mal solide durchgerechnet ;D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

partei für volksabstimmung und gegenblabla

13.09.2005 um 10:04
hat doch keine Chance würde ich auch nicht wählen

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 103 Beiträge, am 24.04.2024 von gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.04.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.930 Beiträge, um 20:12 von kuno7
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.930
um 20:12 »
von kuno7
Politik: AfD
Politik, 84.471 Beiträge, um 18:03 von Stirnsänger
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4276 4277 4278 4279
84.471
um 18:03 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Die Basisdemokratische Partei (dieBasis)
Politik, 134 Beiträge, am 26.02.2023 von Berryl
ringelnatz am 18.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 26.02.2023 »
von Berryl