Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dicke Spinne RSS

741 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gift, Ekel, Gross, Netz, Spinne

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten36 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!
Seite 1 von 3712311 ... 37
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:47



also, gestern abend, habe ich es im augenwinkel zucken gesehen, ich habe mich gewundert, lich angemacht, aber nichts gesehen. dann das gleiche nochmal iwas ist in meine sporthose gekrabbelt. ich habe sie mit ner krücke hochgehoben und ausgeschüttelt. eine dicke spinne ist auf den boen gefallen. so eine dicke spinne habe ich noch nie gesehn. selbst eine halbe dose insektenspray hat sie nicht beindruckt. erst nach dem 2. schlag mit em schuh war sie tot. was könnte das für eine spinne gewesen sein?

melden
   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:48

Kommt drauf an ... wohnst Du zufällig im südamerikanischen Regenwald?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:51

Link: www.focus.de (extern)

die hier vielleicht?

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:52

nein ich hatte fenster auf denke ist ne deutsche spinne aber dickes ding ich hatte große angst xD

melden
   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:53

Angesichts deines Wohnortes tippe ich auf einen kleinen Hund?

Nee, ernsthaft, ohne Bild ... gibt einen Haufen Spinnen-Arten.

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:53

Bitte hier keine Ekelbilder posten. Höchstens als link.

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:53

beschrenkt euch auf die großen mit dicken beinen und relativ großen körpern.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:55

haste meinen link angeschaut? da sind auch andere arten erklärt

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:57

wo denn da?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:57

naja nich direkt erklärt aber mit bild ...

wir ham hier auch dinger im keller, die 100pro da eigentlich nicht hingehören, groß, schwarz, etwa so groß wie ne tarantel aber blöderweise trau ich mich seit jahren nicht, eine zu fangen und an n institut zu schicken zur bestimmung

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:57

So große mit dicken Beinen und großen Körpern gibts hier nicht. Gott sei es gedankt.
Bitte keine Bilder hier direkt. Ich habe im Spinnenphobie-thread schon einen halben Herzinfarkt bekommen.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:57

oben bei bilder 1/4

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:58

http://www.xxx/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/MZ00066-Hausspinne.html

die könnte es gewesen sein!

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:58

Link: www.focus.de (extern)

ah, hier der artikel dazu, war ja nur der galerielink

melden
   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:59

Ich frag mich eher warum du sie umgebracht hast... wenn das Fenster eh offen war, hättest du sie auch rauswerfen können...
-.-

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 14:59

na wenns die von deinem bild war, wars ne ganz normale hausspinne, weder gefährlich noch sonstwas aber dir ist klar, dass das bild stark vergrößert ist? hausspinnen werden glaub ich höchstens 2cm mit beinen

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:01

ja die war aber ziemlich groß! zu groß um sie am leben zu lassen, ich weis diese tiere haben auch ein recht dadrauf aber ich habe angst vor spinnen!

melden
   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:03

Zu groß um sie am Leben zu lassen?!
Du hast Angst vor Spinnen? Ich verstehe das als Begründung Grund irgendwie nicht...
Bis ich ne halbe Dose Insektenspray draufgesprüht hab, hab ich auch ein Glas drübergestülpt und das Tier lebend nach draußen gebracht.

melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:04

arme Spinne...

melden
dennis42349
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:05

ich denke schatten69 versteht mich, sie hätte bestimmt das gleiche getan.

melden
   

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:23

ich hatte vor einigen wochen "erfreut" bemerkt, dass ich eine weibl.hausspinne hatte (trichternetzspinne). Ich war sicher nicht erfreut darüber, aber ich fand es doch sehr int. sie zu beobachten usw. und desdo mehr ich über sie erfuhr, desdo neugieriger war ich auf sie.
denn einige wochen vor dieser begegnung, hatten wir u.a. einen int. vortag und dazu eine int. ausstellung über spinnen besucht.
das ende dieser geschichte:sie ist weg, einfach gegangen, dabei wollte ich sie weiter beobachten und fotografieren. :(



melden

Seite 1 von 3712311 ... 37

89.539 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Kraft der Magie
Wir alle haben magische Fähigkeiten - wir müssen sie nur wecken.
Wir alle haben magische Fähigkeiten - wir müssen sie nur wecken.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden