Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was war eben los? RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Tisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Weitere Diskussionen erübrigen sich, da TE nicht mehr existiert.
Seite 1 von 212
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:22



HEy scheisse man mein HErz.
ich war eben gerade unten und da sassen meine Eltern meine Schwester und ne Freundin am Tisch ein platz war frei...Dann bin ich in die Küche gegangen und von dort kann man den Tisch sehen ..Als ich hoch gehen wollte habe ich aus dem Fenster geschaut und da hat sich im Fenster der Tisch gespiegelt nur jetzt saß jemand auf dem Platz.Ein Mann der mich angeguckt hat..ich habe den Kopf geschüttelt und bin nach oben gegangen...Aber etwas schneller als vorher irgendwas hat mich angetrieben..Ich hatte einen Korb in der Hand und als ich oben wa habe ich eine Kurve gemacht um zu meinem Zimmer zu kommen und dann ist der Korb gegen irgendwas in der Luft gestossen...Als wenn da ne wand gewesen waere...ich bin sofort losgerannt..Bohar scheisse jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und habe schiss....





Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:28

Mein Beileid.
Bist du bewaffnet?

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:29

Ehm ja evtl..Da steht noch bein baseballschlaeger aber der wird nicht viel bringen..ich meine das ernst...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:33

leg auf jeden Fall ein par Zeilen schriftlich nieder. So weiß wenigstens deine Familie im Notfall, was mit dir passiert ist.
Den baseballschläger würde ich auf jeden Fall in die Hand nehmen, denn wenn der Korb gegen dieses Etwas stößt, dann auch der Schläger.

Such Mehl oder sowas, von mir aus auch Staub und check die Umgebung. Wenn der Geist noch das ist, kann er dich auch hören...

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:38

danke

Wünsch mir glück...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:40

Über Geister hab ich mich ja schon ausgelassen...
Habt ihr vielleicht ne Klimaanlage in eurem Haus? Wohnt ihr am Wasser? Ist es windig? Ist das Haus alt? Habt ihr manchmal Durchzug der über die Treppe von oben nach unten - oder umgekehrt - zieht?

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:41

Kein Problem.
Wenn dich dieses Etwas erwischt, kommt es auch zu mir. Denn ich hab dein Profil auf meiner Festi gespeichert und werde in jedem Falle der Welt berichten, was mit dir passiert ist ;)

PS: Was macht deine Familie Nachts halb 2 am Tisch?

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:43

@ Levia

Ist doch egal, was da vor sich geht.... ;)

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:44

Also 1)Das Haus ist neubau.Zweitens ich wohne am Bodensee aber der ist 10min. von mir weg..nein es war kein druchzug...Und das ich was gesehen habe war ja nur am Tisch...Obn habe ich ja nichts gesehen...

2)Meine Familie war auf irgendeinem konzert
Und dann haben die angefangen um halb 2 Pizza zu machen..Wie krank.




Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:46

Ich habe von Kindauf ANGST vor geistern...Aber ich habe eigendlich aufgehört an sie zu glauben trozdem bekomme ich fast einen Herzanfall wenn ich so was erlebe....

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:47

Dann gibt's unten warscheinlich Infraschall und oben nicht, kommt vor.

² Tunkel: Wenn mir langweilig ist kenn ich keine Gnade XD

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:49

Wollt ihr mich hier verarschen?

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:52

Also wenn mir sowas passiert, leite ich folgenden Notfallplan ein:

1. Bewaffnen. Das bringt meistens was, denn wenn keine Waffen helfen, sind alle anderen Verteidigungsstrategien irrelevant.

2. Näheres Umfeld durchsuchen: Besteht unmittelbare Bedrohung?

3. Unbedingt etwas schriftlich niederlegen und gut verstecken. Wenn die Kriminalpolizei meinen Tod untersucht, werden sie dieses Schriftstück finden und den Fall hoffentlich aufklären.

4. Telefon suchen und auf Funktionstüchtigkeit untersuchen. Je nach Lage eventuell Polizei informieren.

5. Verbarikadieren. Besteht keine allzu ernste Gefahr, wird dieser Schritt übersprungen.

6. So laut schreien, wie es geht! Verwandte werden zu Hilfe eilen. Dann ist die Gefahr meistens gebannt. Sind keine Hilfsbereiten Menschen in der Umgebung, wird dieser Schritt übersprungen.

7. Je nach Lage abwägen: Besteht keine unmittelbare Bedrohung, gilt es seine eigene Sackgasse schnellsten zu verlassen. Am besten Richtung meinen Mitmenschen, die mir (hoffentlich) helfen.

melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:53

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw3745-1.shtml

Ließ mal meine Posts, dann weißt du wovon ich red'.

melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:55

² Tunkel: Ah, wie sehe kennst du auch keine Gnade bei Langeweile XD

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:58

Oh danke...naja ich werde mich jetzt einfach aus der Tür wagen und runter rennen...Danke leute bis morgen bye..Hoffentlich überlebe ich die nacht ohne in die Hose zu scheissen



Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 01:58

Hehe, nein, im Allgemeinen kenn ich Gnade :)

So in etwa würde ich reagieren. Je nach Lage auch erst die Polizei rufen und dann den Zettel schreiben *g*
Außerdem bezog sich mein Post nicht nur auf Geister, sondern auch auf Einbrecher

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 02:08

@ Levia

also ich geh da so ran:
1. Seine Story kann wahr sein; sowas schließe ich nicht grundsätzlich aus. Wenn das mit den Geistern unfug ist, bleiben folgende Möglichkeiten: 2. Er bildet sich das ein 3. Er hat sich das ausgedacht.

Beim den Varianten 1 und 2 kann ich offensichtlich helfen, bei Variante 3 schadet es nicht, wenn ich helfe :)

melden
   

Was war eben los?

11.04.2004 um 02:27

...who you gonna call?

=>................................. G H O S T B U S T E R S ! .....................


nach Diktatur vereist


melden
sasuke
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 02:35

*akte-xmusikabspiel*

²glorian: xD
²Simon: lebste noch? o.o

melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 02:36

Wenn mir eines neben blinkenden Avataren auf den Keks geht, sind es Marquee Effekte :o



melden

Seite 1 von 212

84.235 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stimmen66 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden