Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Orbs, Beten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung

02.11.2007 um 18:11
@ jimmybondy: (War das nicht der mit dem Käfer???)
Ooooooooooops...OK! Danke! Ist mir dann wohl doch geläufig...


@thali: Warum sollten wir neidisch auf Erleuchtung sein??? Asserdem war meine Frage ernst gemeint. Wegen des Fotografierens beim Beten...

Anzeige
melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:12
@thali
Sei uns nicht böse , aber hier musst Du mit offenen und ehrlichen Meinungen Rechnen! Es ist nun mal ein Fake ! Das Thema kann auch geschlossen werden! Mal sehen wann die Moderatoren sich hier an den Kopf fassen ?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:13
@thali

Für ein Foto braucht man Licht. Da wo Dein Freund betete, war weder Licht noch irgendetwas, welches etwa den Blitz oder eben eine andere Lichtquelle reflektierte?

Visionen kann man nicht fotografieren, das diese ja nunmal vor dem inneren Auge ablaufen....


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:15
Ja und wie erklärt ihr euch dann das, was ihr da seht?
Und mein Handy hat keinen Blitz. Kann also nich daran liegen.

Ich weiß auch nich mehr, warum ich dieses Bild gemacht habe.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:16
Das Thema mit den Homeghosts zieht wohl nicht mehr! Nehmen wir also das Thema Erscheinungen durch!!


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:19
Ah! Dein handy hat also keinen Blitz. Im Zimmer war es dunkel.
Dann könnte es doch gut sein, dass Du "falschrum" fotografiert hast. Also ab mit der Linse ins Auge. Das könnte das "Gebilde" nämlich auch sein. Die Iris.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:21
Ich erkläre mir das eben so, das Licht auf nem Foto wie Licht aussieht.
Wenn die Kaltlichtlampe ausfällt, welche ähnlich schöne Bilder erzeugt, so möchte ich gerne wissen, was diese gut sichtbare und leuchtende Stange da auf dem Bild ist?
Also rechts neben dem Hauptlichtschein. Das scheint mir die Quelle zu sein.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:22
quatsch....ist einfach ein schlechtes fake...und neidisch auf etwas das es net gibt, bi ich bestimmt nicht...

selbst wenns erscheinungen gäbe...fotografieren könnte man sie kaum...

kannst so viele leute fotografieren, die grade voll "stoned" sind...du wirst so ein pic trotzdem nie hinbekommen...auch wenn die grade voll die "Erscheinung" haben :D:D:D


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:25
@zidane
Word!!!


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:39
Ah! Dein handy hat also keinen Blitz. Im Zimmer war es dunkel.
Dann könnte es doch gut sein, dass Du "falschrum" fotografiert hast. Also ab mit der Linse ins Auge. Das könnte das "Gebilde" nämlich auch sein. Die Iris

blödsinn! Dann müsste sich das handy spiegeln und keine fenster.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:40
Man kann es auch mit Photoshop zusammenbasteln... Mit Ebenen und Deckkraft, diversen Filtern usw. Muss ja nicht unbedingt eine Lampe oder Reflektion sein.
Finde es komisch, dass man den Freund gar nicht erkennt, noch nicht mal Umrisse einer Gestalt... ;)

Das Muster erinnert mich an dieses Blümchen hier:
http://www.wba-ecclestone.co.uk/TPC/Images/Glens%20Photos/gerbara.jpg


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:46
@winnie78:
Wieso müsste sich das handy spiegeln? Worin?
Fenster können tatsächlich auch mal HINTER einem sein.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:46
Nö, an Photoshop glaub ich eher weniger.
Es ist diese Stange, rechts in der Lichtquelle.
Die selbe Stange spiegelt sich auch ganz rechts im Fenster.
Wenn ich gleich zuhause bin, zeichne ich es gern mal ein.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:50
/dateien/mt40551,1194025809,allmy
Ich denke, jimmybondy meint DAS hier.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:54
Jo :D


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 18:56
Wieso müsste sich das handy spiegeln? Worin?
Fenster können tatsächlich auch mal HINTER einem sein.

Halt mal ne handy linse vors auge, dann hast du auf dem bild im besten fall dein auge und als spiegelung vielleicht das handy, aber kein fenster. Nen handy hat nicht die brennweite um soviel von der umgebung zu spiegeln. Und so wie du meinst das es die iris ist, muss das schon ne makro aufnahme sein, also erst recht keine spiegelungen.


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 19:01
Mönsch, war doch nur ne Idee...Zumindest kann ich hier alles mögliche erkennen. Nur keinen betenden Jungen...Und sollte der Gute eine "Erleuchtung" gehabt haben, frage ich mich, was diese auf einem handy-Foto zu suchen hat. Ausserdem steht immernoch meine Frage im Raum, weshalb man einen betenden Jungen mit einem handy fotografiert...???


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 19:02
PS: Vor Allem, wenn der Raum dunkel ist und das handy keinen Blitz hat. macht das Sinn???


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 19:08
Wo ist denn der Thread-Steller?
Wir würden gerne wissen, was er/sie denkt, was das für ein "Leuchtstab" ist!? Oder ist das auch ein Fenster?


melden

Erscheinung

02.11.2007 um 19:14
Sieht irgentwie komisch aus. Ich glaube da eigentlich auch an ne Reflektion...


Anzeige

melden